Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
23.08.2012 13:05
Melanie...oder du machst mal einen Termien beim FA,vieleicht hast du auch eine Zysthe oder es war einfach noch zu früh
23.08.2012 13:07
Zitat von einalem:
Zitat von xFleurx:
Zitat von einalem:
Zitat von Neytiritara:
Wo bleibt Sie denn...
ich bin total traurig
man hat nichts gesehen....
Ooh schade
Nagut dann vor Samstag würde ich jetzt nicht mehr testen
was war es den für ein Test?
es war ein test aus der apotheke, angeblich ein sehr empfindlicher schon ab 10.
Warte mal noch ein bisschen ab. Die erkennen auch nur 74% der Schwangerschaften, wenn man vor dem Datum andem die Mens kommen sollte, testet
23.08.2012 13:07
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Zitat von einalem:vielleicht wars nur noch etwas zu früh vielleicht hat sich dein ES verschoben
Zitat von Neytiritara:
Wo bleibt Sie denn...
ich bin total traurig
ich hab ja nicht wirklich ahnung wann ich mein ES habe...ich kann nur sagen wann er normalerweise sein sollte.
23.08.2012 13:08
Zitat von xFleurx:
Melanie...oder du machst mal einen Termien beim FA,vieleicht hast du auch eine Zysthe oder es war einfach noch zu früh
ich hab montag ja eh einen FA Termin, dann weiss ich auf jedenfall mehr.
23.08.2012 13:09
Zitat von einalem:mein ES war schonmal erst an ZT 69 der kann sich mega verschieben manchmal
Zitat von einalem:vielleicht wars nur noch etwas zu früh vielleicht hat sich dein ES verschoben
Zitat von Neytiritara:
Wo bleibt Sie denn...
ich bin total traurig
ich hab ja nicht wirklich ahnung wann ich mein ES habe...ich kann nur sagen wann er normalerweise sein sollte.
23.08.2012 13:09
Zitat von schneck1103:
Zitat von einalem:
Zitat von xFleurx:
Zitat von einalem:
...
Ooh schade
Nagut dann vor Samstag würde ich jetzt nicht mehr testen
was war es den für ein Test?
es war ein test aus der apotheke, angeblich ein sehr empfindlicher schon ab 10.
Warte mal noch ein bisschen ab. Die erkennen auch nur 74% der Schwangerschaften, wenn man vor dem Datum andem die Mens kommen sollte, testet
ich bin doch schon seit 10 tagen überfällig
23.08.2012 13:10
@einalam:machste zu einem späterem zeitpunkt noch einen, mein erster war auch negativ, vier tage vor der eigentlichen mens, und nu bin ich doch schwanger!!!
23.08.2012 13:11
Zitat von lotta_pusteblume:
@einalam:machste zu einem späterem zeitpunkt noch einen, mein erster war auch negativ, vier tage vor der eigentlichen mens, und nu bin ich doch schwanger!!!
ja das werde ich auch machen, am samstag mache ich wieder einen
23.08.2012 13:11
Zitat von einalem:mein ES war schonmal erst an ZT 69 der kann sich mega verschieben manchmal
...
Jetzt hör auf...
23.08.2012 13:12
ich werde jetzt mal bisschen fleißig sein auf der arbeit, bis später
23.08.2012 13:13
Zitat von xFleurx:japp war leider so und die mens kam am zt 83 oder 84 damals...
...
Jetzt hör auf...
23.08.2012 13:22
@ Mama, das ist ja mega fies!!!!
@ Melanie, vielleicht liegts ja auch an den unmengen Wasser die du getrunken hast. Wirst sehen am Samstag bzw. Montag schaut die Welt wieder ganz anders aus
@ Melanie, vielleicht liegts ja auch an den unmengen Wasser die du getrunken hast. Wirst sehen am Samstag bzw. Montag schaut die Welt wieder ganz anders aus
23.08.2012 13:30
Zitat von schneck1103:
@ Mama, das ist ja mega fies!!!!
Ja man wird es spätestens am Montag wissen, der FA wird ja sicher was sehen...
23.08.2012 13:32
Ja das war auch fies hab bestimmt 15 Tests verballert und war 5 Mal beim FA und der hat leider nie eine SS gesehen
23.08.2012 13:35
Ich habe mich die ersten 2 monate nach absetzen der pille so verrückt gemacht nun war ich mal 2 monate entspannt, wir waren nämlich in den flitterwochen und da hab ich mal alles vergessen dann kommt man wieder der zyklus bleibt und man freut sich und ist ganz unruhig
für meinen mann steht fest das ich schwanger bin, der hat keinerlei zweifel
für meinen mann steht fest das ich schwanger bin, der hat keinerlei zweifel
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt