Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
23.08.2012 07:53
laut unserem Orakel...müste dann auch der richtige Zeitpunkt sein
23.08.2012 07:53
laut unserem Orakel...müste dann auch der richtige Zeitpunkt sein
23.08.2012 08:01
ich weiss nicht sicher ob das Orakel recht hat, denn ich hab keine Antwort darauf bekommen ob der laufende Monat "damals" auch dazu gezählt hat.
so jetzt heisst es erstmal Schnecki die Daumen drücken und wenn da dann positiv getestet wurde drücken wir die Daumen für Lyras OP und danach für alle die testen dürfen und irgendwann dann irgendwie dürft ihr auch nochmal für mich Daumen drücken
so jetzt heisst es erstmal Schnecki die Daumen drücken und wenn da dann positiv getestet wurde drücken wir die Daumen für Lyras OP und danach für alle die testen dürfen und irgendwann dann irgendwie dürft ihr auch nochmal für mich Daumen drücken
23.08.2012 08:10
Ach butterfly....unsere Daumen reichen locker auch noch für dich mit
Ich hab gerade das Bett meiner Tochter Überzogen....und bin jetzt völlig außer Puste schon wieder so heiß...
Ich hab gerade das Bett meiner Tochter Überzogen....und bin jetzt völlig außer Puste schon wieder so heiß...
23.08.2012 08:20
Hey ihr Süssen..nwar total viel im Sress gibt es ausser Fleurx scho n neue Kugeln?
23.08.2012 08:30
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Hey ihr Süssen..nwar total viel im Sress gibt es ausser Fleurx scho n neue Kugeln?
Juhu
was macht der Teeeeest
wann testet du
23.08.2012 08:32
Zitat von xFleurx:ich denke frühstens am Montag.Wobei ich irgendwie glaube dass ich diesen Monat keinen ES hatte
Juhu
was macht der Teeeeest
wann testet du
23.08.2012 08:33
wieso? Wie kommst du darauf?
Benutzt Du Ovus?
Was hast du ansonsten für ein Gefühl?
Benutzt Du Ovus?
Was hast du ansonsten für ein Gefühl?
23.08.2012 08:38
Am 16 ZT war noch kein Ei auf dem US zu sehen...Kontrolle konnte mein FA ja nicht machen, weil er dann im Urlaub war.Ich fühle mich normal kein PMS aber auch keine Ss Symptome.Einfach nichts Nächsten Monat fang ich mit Persona an.Und der Arzt macht bei mir alle 2 Tage US wegen dem ES.Normale Ovus waren bei mir nie eindeutig.Deswegen nutze ich keine mehr.
23.08.2012 08:40
Aber wenn man nichts fühlt ist es doch auch kein schlechtes Zeichen,ich hatte auh erst nichts gefühlt
und vieleicht kam der ES einfach später
23.08.2012 08:42
Zitat von xFleurx:Das hoffe ich ganz stark Die Hoffnung stirbt ja auch erst wenn die Pest kommt
Aber wenn man nichts fühlt ist es doch auch kein schlechtes Zeichen,ich hatte auh erst nichts gefühlt
23.08.2012 08:45
Zitat von xFleurx:Das hoffe ich ganz stark Die Hoffnung stirbt ja auch erst wenn die Pest kommt
richtig
23.08.2012 08:46
Zitat von xFleurx:Und hast du schon Übelkeit oder so?
richtig
23.08.2012 08:48
Ja seit heute früh ist mir richtig Übel aber nicht so das ich brechen müste...dann geht es wieder...und dann kommt es wieder...
aber ansonsten geht es mir recht gut.
aber ansonsten geht es mir recht gut.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt