Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
19.03.2013 09:26
Zitat von francis0708:
ich wäre schon mit 15grad und sonne zu frieden ich will nur kein schnee mehr ich kann es einfach nicht mehr ertragen ich glaub ich bekomm bald depressionen
ja dass würde mir auch schon reichen so 15 Grad und endlich Frühling. Morgen beginnt er offiziell aber davon merkt man halt nur wenig. wobei wir wenigstens keinen Schnee haben. ich hoffe der bleibt auch weg.
19.03.2013 09:30
Guten Morgen!
Bei uns regnet es seit Tagen, kann dieses grau nicht mehr sehen
19.03.2013 09:31
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen!
Huhu Maddi
wie gehts dir denn?
19.03.2013 09:42
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen!
Huhu Maddi
wie gehts dir denn?
Sehr gut, lieg noch im Bett und quäl mich mal langsam raus und geht's dir wieder besser??
19.03.2013 09:52
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen!
Huhu Maddi
wie gehts dir denn?
Sehr gut, lieg noch im Bett und quäl mich mal langsam raus und geht's dir wieder besser??
Ja dass ist dass schöne, wenn man morgens einfach liegen bleiben kann. Ich hab heute Termin bei meiner FA, evtl. gibts sie mir ja gleich das BV, dann hätte ich meine Ruhe was Krankenkassenterror usw. angeht.
Ansonsten gehts besser aber von gesund kann noch nicht die Rede sein.
19.03.2013 10:43
So hier noch das 3D Bild einer meiner kleinen Männer, als er mir mal ganz Gentlemanlike den Mittelfinger zeigt. Geübte Augen sollten es evtl. erkennen
19.03.2013 10:44
Zitat von Butterfly_76:böser Junge!!! Aber so ein tolles Foto *_*
So hier noch das 3D Bild einer meiner kleinen Männer, als er mir mal ganz Gentlemanlike den Mittelfinger zeigt. Geübte Augen sollten es evtl. erkennen
19.03.2013 10:48
Zitat von MyGirls:
Aber du erkennst es oder? Wenn man weiss wie man Ultraschallbilder anschauen muss glaub geht es leichter zu erkennen ... ja ja der hatte die Schnauze voll, immer dieses US
19.03.2013 10:53
Zitat von Butterfly_76:Ich erkenn es ja
Zitat von MyGirls:
Aber du erkennst es oder? Wenn man weiss wie man Ultraschallbilder anschauen muss glaub geht es leichter zu erkennen ... ja ja der hatte die Schnauze voll, immer dieses US
19.03.2013 11:10
Süßes bild als ich selber net schwanger war konnt ich mit den bildern allgemein gar nix anfangen aber mittlerweile hab ich geübt
19.03.2013 12:07
Zitat von Madleen2011:
Geniales Bild, ein kleiner terrorzwerg
ja ich glaub auch, dass ist der, der immer gegen meinen Magen tritt
19.03.2013 13:31
Sehr schöner bauchi so schlank
@butterfly: willst auch mal deinen Zwillingsbauchi zeigen?
@butterfly: willst auch mal deinen Zwillingsbauchi zeigen?
19.03.2013 13:39
oh ich verlier schon den Überblick wo ich was eingestellt hab.
klar hier meine Kugel von heut morgen:
klar hier meine Kugel von heut morgen:
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt