Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
Xendoria
735 Beiträge
11.03.2013 20:14
Ich höre auch jetz noch mal rein wenn er sich net bewegt oder komisch bewegt
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.03.2013 20:19
ich wollt so ein Teil auch haben. Aber dann hat mein Mann es mir untersagt, weil er meint es reicht wenn ich alle 2 Wochen zum US darf, und er hätte sich erkundig für die Zwerge soll es nicht so angenehm sein
Xendoria
735 Beiträge
11.03.2013 20:25
Das is quatsch, aber du hast recht man liest sowas, aber dasselbe sagt man über ultraschall, angeblich sei beides voll laut für die kinder....ja genau weil wir auch kinder gebären die ultraschall hören können mein stinker schläft beim ctg und ultraschall, also ihn scheint es nie zu jucken, davon ab is mein Herzschlag und mein darm im Körper 100x lauter.
Ich hab zu meinem mann gesagt, ich will das, einverstanden? Aber er hätte gegen mich auch keine chance gehabt
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.03.2013 20:31
Zitat von Xendoria:

Das is quatsch, aber du hast recht man liest sowas, aber dasselbe sagt man über ultraschall, angeblich sei beides voll laut für die kinder....ja genau weil wir auch kinder gebären die ultraschall hören können mein stinker schläft beim ctg und ultraschall, also ihn scheint es nie zu jucken, davon ab is mein Herzschlag und mein darm im Körper 100x lauter.
Ich hab zu meinem mann gesagt, ich will das, einverstanden? Aber er hätte gegen mich auch keine chance gehabt

na wenn mans hat ists sicherlich schön, so vermiss ich es jetzt nicht, hatte ja meine Übelkeit, die hat mir irgendwie immer die Angst genommen mit den Beiden könnte was nicht stimmen. Hab mich immer an dem Spruch motiviert: " desto schlechter es der Mama geht, desto besser dem Zwerg"

@ Francis: keine Panik, bei dir ist alles gut, der Kleine liegt halt gerade nicht günstig dass du es schon spüren kannst, nicht mehr und nicht weniger
Xendoria
735 Beiträge
11.03.2013 20:48
Ja ich hatte ja ausser blutungen, gaaaar nix, keine Übelkeit, nix und blutungen sind jetz nicht gerade beruhigend aber mies war das von meinem mann seinem kollegen die frau auch schwanger is und der mann hat meinem noch erzählt wie übel seiner Frau immer is und das das ja so ein gutes zeichen is na danke auch
francis0708
16541 Beiträge
11.03.2013 20:52
Zitat von Xendoria:

Ja ich hatte ja ausser blutungen, gaaaar nix, keine Übelkeit, nix und blutungen sind jetz nicht gerade beruhigend aber mies war das von meinem mann seinem kollegen die frau auch schwanger is und der mann hat meinem noch erzählt wie übel seiner Frau immer is und das das ja so ein gutes zeichen is na danke auch

ja aber ich musste erleben das es nicht immer ein gutes zeichen ist zb bei dem abort vor der jetzigen ss ging es mir richtig oll ganz doll kreislauf schwindel übelkeit und was war ich habs verloren und diesmal hatte ich das nicht ich glaube das es mir so schlecht ging weil mein körper kämpfte um die ss zu halten es aber nicht schaffte
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.03.2013 21:00
Zitat von francis0708:

Zitat von Xendoria:

ja aber ich musste erleben das es nicht immer ein gutes zeichen ist zb bei dem abort vor der jetzigen ss ging es mir richtig oll ganz doll kreislauf schwindel übelkeit und was war ich habs verloren und diesmal hatte ich das nicht ich glaube das es mir so schlecht ging weil mein körper kämpfte um die ss zu halten es aber nicht schaffte

dass kann gut sein, dann hat dein Körper soviel Progesteron wie möglich produziert (dass ist schuld an der Übelkeit) aber es hatte wohl leider nicht gereicht. Aber dieses mal ist alles anders und wir sind zusammen fast Taggleich auf die Dezemberwelle aufgesprungen

Was der Arbeitskollege zu deinem Mann gesagt hat find ich fies. hat der gewusst dass ihr auch schwanger seit oder? Aber egal jetzt, du bist lang über die kritische Zeit hinweg, jetzt darf der Zwerg sogar schon kommen
francis0708
16541 Beiträge
11.03.2013 21:03
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Xendoria:

dass kann gut sein, dann hat dein Körper soviel Progesteron wie möglich produziert (dass ist schuld an der Übelkeit) aber es hatte wohl leider nicht gereicht. Aber dieses mal ist alles anders und wir sind zusammen fast Taggleich auf die Dezemberwelle aufgesprungen

Was der Arbeitskollege zu deinem Mann gesagt hat find ich fies. hat der gewusst dass ihr auch schwanger seit oder? Aber egal jetzt, du bist lang über die kritische Zeit hinweg, jetzt darf der Zwerg sogar schon kommen

ja wir alle ja fast zeitgleich das waren tolle wochen oder als eine nach der anderen positiv testete
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.03.2013 21:09
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Xendoria:

ja wir alle ja fast zeitgleich das waren tolle wochen oder als eine nach der anderen positiv testete

ja, und wenn dann mal eine nach der anderen in die Klinik kommt und hier die ganzen Frischlinge auf Bildern zu sehen wird und dann können wir immer die Entwicklungen vergleichen und viel lachen was die Zwerge für neuen Unfug lernen usw.
Xendoria
735 Beiträge
11.03.2013 21:39
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Xendoria:

Ja das wusste er seine frau is genau 1 Monat nach mir jetzt dran erst und
schon alleine weil man mann oft von der Arbeit weg musste wegen mir und der befruchtung.
Er hat es sicher nie bös gemeint, nur unüberlegt
So gucke jetzt rtl, heftig das experiment
lyra83
2685 Beiträge
11.03.2013 21:50
ich schaue auch rtl...

und zu den Ss Anzeichen. ich habe bis jetzt nicht einmal gebrochen. hier unerfahren natürlich übel . Kreislauf eine zeit lang extrem . brüste taten doll weh mittlerweile auch weniger und blähbauch .

aber so richtig richtig doll schlecht ging bzw geht es mir nicht. versuche mir so wenig wie möglich angst zu machen. man liest ja bei einem so beim anderen so. so wie ihr schon geschrieben hattet
Katrin2812
8558 Beiträge
12.03.2013 11:13
Guten Morgen

Mädels, ich hab bis heut nicht einmal gebrochen...
Mir war/ist zwar ab und an mal übel aber das war es auch schon... Mein Indiz wahr und ist die Müdigkeit und jetzt die Schmerzen
(Ischias/Symphysen) aber auch das werd ich noch überstehen...

Schönen Tag euch allen
12.03.2013 11:39
Hallo Mädels,

So bin wieder zu Hause vom Arzt. Und es war aua, also dieses brennen war sehr unangenehm...sonst ist alles super...

Darf ich euch unsere Tochter vorstellen...

Katrin2812
8558 Beiträge
12.03.2013 11:42
Zitat von Neytiritara:

Hallo Mädels,

So bin wieder zu Hause vom Arzt. Und es war aua, also dieses brennen war sehr unangenehm...sonst ist alles super...

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Laura bekommt unterstützung Glückwunsch zum Outing meine Liebe...
12.03.2013 11:44
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Neytiritara:

Hallo Mädels,

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Laura bekommt unterstützung Glückwunsch zum Outing meine Liebe...

Danke Dir Süsse...

Bei Dir alles in Ordnung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt