Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
schneck1103
653 Beiträge
22.08.2012 09:09
@ Fleur, allg. heißt es 30-40% pro Versuch.

@ Jenny, ich bin Punktion + 9 bzw. TF + 4 oder 5 je nachdem wie ich rechne, wenn ich den Tag heut mit einrechne dann TF +5
jana1811
3565 Beiträge
22.08.2012 09:11
na toll..ich bin die letzte hier!!!

so, meine liebe fleur, bitte mich einmal auf die liste klatschen!!!!! hätte gern meinen stammplatz !
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 09:11
Zitat von schneck1103:

@ Jenny, ich bin Punktion + 9 bzw. TF + 4 oder 5 je nachdem wie ich rechne, wenn ich den Tag heut mit einrechne dann TF +5

Naja...das klingt doch gut...finde die Chanchen nicht schlecht
das wird schon
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 09:12
Zitat von jana1811:
na toll..ich bin die letzte hier!!!

so, meine liebe fleur, bitte mich einmal auf die liste klatschen!!!!! hätte gern meinen stammplatz !

Aaah da iss se ja
schön das du hier bist

Lilly macht die Liste,wenn sie kommt,werde ich sie nötigen dich auf die Liste zu setzen
schneck1103
653 Beiträge
22.08.2012 09:15
Zitat von xFleurx:
Zitat von schneck1103:

das wird schon

Danke Fleur ihr Mädels seit so toll, ihr schafft es immer einen neuen Mut zu machen

Ich rede ja jeden Tag mit den beiden , die Hoffnung das sie sich festgebissen haben ist ja immer da, auch wenn sie ab und an Angst und ein negatives Gefühl einschleicht.
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 09:20
Zitat von schneck1103:
Zitat von xFleurx:
Zitat von schneck1103:

das wird schon

Danke Fleur ihr Mädels seit so toll, ihr schafft es immer einen neuen Mut zu machen

Ich rede ja jeden Tag mit den beiden , die Hoffnung das sie sich festgebissen haben ist ja immer da, auch wenn sie ab und an Angst und ein negatives Gefühl einschleicht.

Die Ängste bleiben eigendlich immer...auch ich habe immer Angst...
aber denooch versuch ich Positiv zu denken,ich sag mir immer...nein es wird alles gut,dieses mal wird alles gut...ES MUSS einfach
aber ehrlich,ich finde die Chancen stehen bei dir doch echt nicht schlecht...bekommst du dann in 10 Tagen Blut abgenommen oder sollst du mit einem SST testen?
schneck1103
653 Beiträge
22.08.2012 09:23
Zitat von xFleurx:
Zitat von schneck1103:
Zitat von xFleurx:
Zitat von schneck1103:

das wird schon

aber denooch versuch ich Positiv zu denken,ich sag mir immer...nein es wird alles gut,dieses mal wird alles gut...ES MUSS einfach
aber ehrlich,ich finde die Chancen stehen bei dir doch echt nicht schlecht...bekommst du dann in 10 Tagen Blut abgenommen oder sollst du mit einem SST testen?

am 31.08. muss ich zum BT aber irgendwie stimmt mein Ticker nicht
mehr seit den Wartungsarbeiten.

Wobei es recht lustig ist, das erst am 31.08. BT ist, wenn doch theoretisch Rot´s am 30.08. zu Besuch kämen. Ich hoffe aber sie überlegen sichs anders. Hab mir mal nen normalen Frühtest gekauft, ich weiß nur noch nicht wann ich am dümmsten Testen sollte. Oder ob ich gleich erst mal auf nächsten DO warte, wenn Rot´s kommen sollten
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 09:26
mmh gute Frage....ich würde glaubig auch am 30.08 testen
das ist so Aufregend nur noch gut eine Woche
schneck1103
653 Beiträge
22.08.2012 09:27
Zitat von xFleurx:

Fleur, reibs mir nur noch unter die Nase, ich kanns doch eh schon kaum noch abwarten
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 09:29
Zitat von schneck1103:
Zitat von xFleurx:

Fleur, reibs mir nur noch unter die Nase, ich kanns doch eh schon kaum noch abwarten

ich bin mindestens fast so aufgeregt wie du
gerade mit den Damen wo man öfters schreibt fiebert man doch arg mit
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.08.2012 09:34
Zitat von schneck1103:
Zitat von Butterfly_76:
So Mädels ich brauch heut mittag eure Daumen. Ich werd mal schauen ob meine jetzige KK den Behandlungsplan noch genehmigt für wenigstens den nächsten Zyklus, sollte es so sein werden wir wahrscheinlich schon im September, also zu meinem nächsten NMT starten. Lehnen die ab, weil ich ja zum 01.11. gekündigt habe dann heisst es weiter hibbeln, abwarten und Tee trinken .. also bitte heute Daumen drücken, ich fahr direkt zu der TKK Geschäftstelle und versuchs vor Ort zu klären.

na eigentlich müssten Sie ihn noch genehmigen. Bis zum 01.11. bist du ja dort versichert, und solange sind sie zuständig. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen

Stimmt du warst die KK Expertin

ich denke auch dass erstmal eine Genehmigung her muss, gerne können sie ja ergänzen dass nur bis zum 01.11.

ich bin voll hibbelig seit dem ich die Unterlagen habe
schneck1103
653 Beiträge
22.08.2012 09:35
Zitat von xFleurx:
Zitat von schneck1103:
Zitat von xFleurx:

Jaaa, stimmt schon, aber trotzdem, ich bin doch so ungeduldig
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.08.2012 09:38
Zitat von schneck1103:
Zitat von xFleurx:
Zitat von schneck1103:
Zitat von xFleurx:
...

am 31.08. muss ich zum BT aber irgendwie stimmt mein Ticker nicht
mehr seit den Wartungsarbeiten.

Wobei es recht lustig ist, das erst am 31.08. BT ist, wenn doch theoretisch Rot´s am 30.08. zu Besuch kämen. Ich hoffe aber sie überlegen sichs anders. Hab mir mal nen normalen Frühtest gekauft, ich weiß nur noch nicht wann ich am dümmsten Testen sollte. Oder ob ich gleich erst mal auf nächsten DO warte, wenn Rot´s kommen sollten

kann es nicht sein dass durch die Medis die du bekommst sich dein NMT ein Stückerl verschiebt? also als ich im Februar mal unterstützend Brevactid bekommen habe wurde mir auch gesagt wenn es nicht geklappt hat kann es sein dass die Mens etwas später kommt. Denke deshalb dies mit dem BT. Wobei dein BT schon spät angesetzt ist find ich auch, bei BBN machen die den ersten BT immer früher ca. bei TF + 8-10
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.08.2012 09:38
Zitat von schneck1103:
Zitat von xFleurx:
Zitat von schneck1103:
Zitat von xFleurx:

Jaaa, stimmt schon, aber trotzdem, ich bin doch so ungeduldig

Wär ich auch an deiner Stelle ... wir hibbeln und fiebern alle für und mit dir
xXMäusiXx
20965 Beiträge
22.08.2012 09:45
Zitat von xFleurx:
Danke Mäusi
Wie war das treffen?

Das treffen war richtig toll
Gehe zu Seite: