Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
21.08.2012 16:09
Zitat von xFleurx:
Bin erstmal wieder weg...
muss mich noch Duschen und dann husch zum FA
Bis später
Viel Glueck auf ein schoenes Foto!!!!!!!!!!!!!!!!
21.08.2012 16:12
Schade daß ich von einigen überlesen werde, frage mich die ganze Zeit ob ich was falsch gemacht hab
21.08.2012 16:18
Zitat von wauzi:
Schade daß ich von einigen überlesen werde, frage mich die ganze Zeit ob ich was falsch gemacht hab
Nö wauzi, du hast nix falsch gemacht, aber manchmal kommt so viel auf einen Schlag, das man mal was überliest.
*wauzi mal knuddl*
21.08.2012 16:20
Zitat von susifr:
Zitat von xFleurx:
Zitat von susifr:
Zitat von xFleurx:
Mich fragt gerade eine in einem anderen Thread ob ich den Test vom 10.80 nicht mal auseinander bauen könnte,damit sie mit ihrem vergleichen kann.
Ich meinte,ich baue keine SST auseinander,und dén du meinst hab ich vor fast 2 Wochen gemacht,den hab ich doch nicht mehr
Schließlich wollte ich den meinen Enkelkindern nicht mehr zeigen
ich glaub ich weiss welhen Thread Du meinst! hab mal einen mit ihren verglichen, Deiner ist wesentlich deutlicher und klarer zu erkennen. bei ihr bin ich mir nicht ganz sicher.
Joah,gell die ist lustig...die hat alle 3 Wochen so einen Thread, und bis jetzt ihre Tage kommen hat die täglich manchmal sogar mehrfach einen
aber am besten ist,wenn sie dann anfängt das Bild zu bearbeiten...
deswegen sagte ich ja sie soll mit Clearblue testen...aber gut,wer nicht will der hat schon...
hihi muss ich mal beobachten. Ich hab mir nur den Test angeschaut und beim ersten Bild haette ich auf VL getippt. Bin mal gespannt wie es da weiter geht!
kann mich mal jemand teilhaben lassen und mir sagen wo ich besagte Vergleichsbilder sehe?
21.08.2012 16:21
Zitat von wauzi:
Hi Wauzi, ne keiner überliest dich absichtlich hier gehts nur immer zu wie am Stachus ... so sagt man bei uns in München.
Wie gehts dir denn?
21.08.2012 16:26
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von xFleurx:
Zitat von susifr:
...
Joah,gell die ist lustig...die hat alle 3 Wochen so einen Thread, und bis jetzt ihre Tage kommen hat die täglich manchmal sogar mehrfach einen
aber am besten ist,wenn sie dann anfängt das Bild zu bearbeiten...
deswegen sagte ich ja sie soll mit Clearblue testen...aber gut,wer nicht will der hat schon...
hihi muss ich mal beobachten. Ich hab mir nur den Test angeschaut und beim ersten Bild haette ich auf VL getippt. Bin mal gespannt wie es da weiter geht!
kann mich mal jemand teilhaben lassen und mir sagen wo ich besagte Vergleichsbilder sehe?
Jenny guckst Du hier.....
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hat-erfahrung-mit-sst-von-dr-bosshammer?page =3
21.08.2012 16:35
Ok ich glaub meine Meinung dazu sollt ich hier lieber Anonym posten
21.08.2012 16:36
Zitat von Butterfly_76:
nein nein nein das darf nicht sein..los raus mit der Sprache!!!!
21.08.2012 16:38
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
nein nein nein das darf nicht sein..los raus mit der Sprache!!!!
Ich wills auch wissen.
21.08.2012 17:45
Zitat von Katrin2812:
wie geht´s euch????
Wo bleibt Fleur????
Fleur hat doch erst um 17:30 den Termin, denke Sie schaut sich Grad ihre Antje an
Bei mir ist soweit alles gut, hab jetzt irgendwann mein ES....
das mit deinen Rückenschmerzen hört sich ja fies an, gute Besserung...
21.08.2012 17:46
Zitat von Neytiritara:Ja ist es auch.... Aber nun ja... Eisprung, dann man ran an den Mann Dachte sie hätte schon früher nen Termin
Zitat von Katrin2812:
wie geht´s euch????
Wo bleibt Fleur????
Fleur hat doch erst um 17:30 den Termin, denke Sie schaut sich Grad ihre Antje an
Bei mir ist soweit alles gut, hab jetzt irgendwann mein ES....
das mit deinen Rückenschmerzen hört sich ja fies an, gute Besserung...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt