Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
04.02.2013 12:50
Zitat von francis0708:

Zitat von sa8brina5:

Hallo Mädels
So nachdem ich am Freitag bei der Cousine von meinem Freund war die ja Arbeit vermittelt habe ich jetzt am Mittwoch ein Probe arbeiten!
Ich bin so aufgeregt.


oh dann drück ich dir mal die daumen


Danke
04.02.2013 12:57
Zitat von sa8brina5:

Zitat von francis0708:

Zitat von sa8brina5:

Hallo Mädels
So nachdem ich am Freitag bei der Cousine von meinem Freund war die ja Arbeit vermittelt habe ich jetzt am Mittwoch ein Probe arbeiten!
Ich bin so aufgeregt.


oh dann drück ich dir mal die daumen


Danke


Hey sehr schön, drücke die Daumen das es klappt dann...
04.02.2013 13:08
Sagt mal hat einer was von lilly und schneck mal gehört?
francis0708
16541 Beiträge
04.02.2013 13:10
Zitat von Neytiritara:

Sagt mal hat einer was von lilly und schneck mal gehört?


ich nicht
Madleen2011
4868 Beiträge
04.02.2013 13:11
Zitat von sa8brina5:

Hallo Mädels
So nachdem ich am Freitag bei der Cousine von meinem Freund war die ja Arbeit vermittelt habe ich jetzt am Mittwoch ein Probe arbeiten!
Ich bin so aufgeregt.


oh schön freut mich.
Madleen2011
4868 Beiträge
04.02.2013 13:12
Zitat von Neytiritara:

Sagt mal hat einer was von lilly und schneck mal gehört?


Lilly ist schon seit Monaten nicht mehr da, leider Ich hab sie allerdings bei FB. Und Schneck, mmh soweit ich weiß war sie wieder schwanger und hat das Krümelchen verloren.
04.02.2013 13:16
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Neytiritara:

Sagt mal hat einer was von lilly und schneck mal gehört?


Lilly ist schon seit Monaten nicht mehr da, leider Ich hab sie allerdings bei FB. Und Schneck, mmh soweit ich weiß war sie wieder schwanger und hat das Krümelchen verloren.


Och Ne, das tut mir leid für schneck.... ja lilly war seit Oktober nicht mehr On, schade...
Madleen2011
4868 Beiträge
04.02.2013 13:28
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Neytiritara:

Sagt mal hat einer was von lilly und schneck mal gehört?


Lilly ist schon seit Monaten nicht mehr da, leider Ich hab sie allerdings bei FB. Und Schneck, mmh soweit ich weiß war sie wieder schwanger und hat das Krümelchen verloren.


Och Ne, das tut mir leid für schneck.... ja lilly war seit Oktober nicht mehr On, schade...


Ja ich denke sie wollte sich zurück ziehen, um sich nicht so zu stressen mit dem KiWu.
isabela32
12247 Beiträge
04.02.2013 17:25
Hallo Mädels ich habe leider sehr viel zu tun und bin auch selten Online , ich habe auch nicht alles lesen können, sorry!

Lyra83:Herzlichen glückwunsch und schöne Kugelzeit

MyGirls;Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!

francis:schöne Bilder
isabela32
12247 Beiträge
04.02.2013 17:28
Ich lese hier viele gute Nachrichten und freue mich sehr

ich habe in einer Woche BT und bin sehr gespannt
Habe schon leichte PMS aber es muss ja nichts heißen ich hoffe immer noch
francis0708
16541 Beiträge
04.02.2013 17:44
Zitat von isabela32:

Ich lese hier viele gute Nachrichten und freue mich sehr

ich habe in einer Woche BT und bin sehr gespannt
Habe schon leichte PMS aber es muss ja nichts heißen ich hoffe immer noch


so ist auch richtig die hoffnung stirbt zuletzt maus
lyra83
2685 Beiträge
04.02.2013 20:57
francis wie hast du deine angst in griff bekommen??? ich habe am donnerstag fa termin ..sicher noch zu früh um was zusehen..

habe seit heute voll den ausfluss`` hattest du das auch..habe gelesen soll normal sein aber man hat imer angst das blut hinterher kommt...

habe voll das völle gefühl und totalen UL druck..blubbert alles..habe auch kaum hunger..
francis0708
16541 Beiträge
04.02.2013 20:58
Zitat von lyra83:

francis wie hast du deine angst in griff bekommen??? ich habe am donnerstag fa termin ..sicher noch zu früh um was zusehen..

habe seit heute voll den ausfluss`` hattest du das auch..habe gelesen soll normal sein aber man hat imer angst das blut hinterher kommt...

habe voll das völle gefühl und totalen UL druck..blubbert alles..habe auch kaum hunger..


hab sie leider gar nicht in griff bekommen fange jetzt erst langsam an ruhiger zu werden
ja mit dem ausfluss ist normal
lyra83
2685 Beiträge
04.02.2013 21:03
Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

francis wie hast du deine angst in griff bekommen??? ich habe am donnerstag fa termin ..sicher noch zu früh um was zusehen..

habe seit heute voll den ausfluss`` hattest du das auch..habe gelesen soll normal sein aber man hat imer angst das blut hinterher kommt...

habe voll das völle gefühl und totalen UL druck..blubbert alles..habe auch kaum hunger..


hab sie leider gar nicht in griff bekommen fange jetzt erst langsam an ruhiger zu werden
ja mit dem ausfluss ist normal


Das ja echt schlimm..da hat man solch positven sst und macht sich schon wieder sorgen ..hört das denn nie auf!!

okay also normal..bin ich ja beruhigt alles ein gutes zeichen...
francis0708
16541 Beiträge
04.02.2013 21:06
Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

francis wie hast du deine angst in griff bekommen??? ich habe am donnerstag fa termin ..sicher noch zu früh um was zusehen..

habe seit heute voll den ausfluss`` hattest du das auch..habe gelesen soll normal sein aber man hat imer angst das blut hinterher kommt...

habe voll das völle gefühl und totalen UL druck..blubbert alles..habe auch kaum hunger..


hab sie leider gar nicht in griff bekommen fange jetzt erst langsam an ruhiger zu werden
ja mit dem ausfluss ist normal


Das ja echt schlimm..da hat man solch positven sst und macht sich schon wieder sorgen ..hört das denn nie auf!!

okay also normal..bin ich ja beruhigt alles ein gutes zeichen...


ja diese angst fand ich auch ganz furchtbar und find sie auch jetzt noch furchtbar hab heut das erste fürs baby gekauft und nun hab ich schon wieder angst as es ein fehler war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt