Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 13:22
Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

...


die tests sehen wircklich super aus süße das wird alles gut werden
ach mensch siehste so schnell gehts und du hattest den zyklus schon wieder abschreiben wollen was sagt dein männe?
Die Fa sagte ja auch das die follios am 14 Zt zu klein waren obwohl ich erst am 17 Zt ES hatte..

mein männe ist genauso überrascht wie ich..beide gar nicht damit gerechnet..ist auch total aus den wolken gefallen...


ich würde jetzt aber schnell zum arzt die hormone schecken lassen auch das progesteron bei mir wurde nie ne gelbkörperschwäche fest gestellt oder so aber jetzt in der ss haben sie gemerkt das mein gelbkörper zu schnell verkümmert und ich da durch immer die FG hatte
oh man das glaub ich euch aber das ist so schön nun biste nicht mehr die letzte im thread


werde es ansprechen ich hoffe die nimmt das dann auch für voll..weil die damals sagte die "FG" trägt sie nicht ein weil im blut nichts zu erkennen war..nur m eine sst waren positiv ..und da sagte sie wer weiss warum...
francis0708
16541 Beiträge
03.02.2013 13:24
Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

...
Die Fa sagte ja auch das die follios am 14 Zt zu klein waren obwohl ich erst am 17 Zt ES hatte..

mein männe ist genauso überrascht wie ich..beide gar nicht damit gerechnet..ist auch total aus den wolken gefallen...


ich würde jetzt aber schnell zum arzt die hormone schecken lassen auch das progesteron bei mir wurde nie ne gelbkörperschwäche fest gestellt oder so aber jetzt in der ss haben sie gemerkt das mein gelbkörper zu schnell verkümmert und ich da durch immer die FG hatte
oh man das glaub ich euch aber das ist so schön nun biste nicht mehr die letzte im thread


werde es ansprechen ich hoffe die nimmt das dann auch für voll..weil die damals sagte die "FG" trägt sie nicht ein weil im blut nichts zu erkennen war..nur m eine sst waren positiv ..und da sagte sie wer weiss warum...


was das denn für ne aussagenbei mir wurde damals nicht einmal blut abgenommen meine ärztin meinte so wie die kiwu auch wenn die tests positiv waren war da auch ein befruchtetes ei was sich einnisten wollte oder hat und was schief ging
francis0708
16541 Beiträge
03.02.2013 13:26
so ich muss jetzt ein schläfchen machen ich schau später noch mal rein
xXMäusiXx
20964 Beiträge
03.02.2013 13:34
Herzlichen Glückwunsch, Lyra.
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.02.2013 13:40
Zitat von lyra83:





YES YOU CAN!!!!!!!!!

Wow, freu mich so für Dich, und drück alle Daumen (also 6 Stück ) dass es sich ganz doll festhält!!!!

lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 14:30
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von lyra83:





YES YOU CAN!!!!!!!!!

Wow, freu mich so für Dich, und drück alle Daumen (also 6 Stück ) dass es sich ganz doll festhält!!!!




Dankeschön...alle daumen drücken.!!!

wie geht es dir??? was macht die übelkeit??
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.02.2013 14:39
gestern wars mal wieder ganz schlimm. Vormittags hab ich absolut nix bei mir behalten, mein Mann wollt schon wieder ins KH fahren, aber mit Hühnersuppe hab ich dann grad noch die Kurve bekommen.

heute ist mir zwar übel aber noch ist alles drin geblieben. Es zerrt sehr an den Nerven ich hoffe es hat bald ein Ende
lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 16:23
Zitat von Butterfly_76:

gestern wars mal wieder ganz schlimm. Vormittags hab ich absolut nix bei mir behalten, mein Mann wollt schon wieder ins KH fahren, aber mit Hühnersuppe hab ich dann grad noch die Kurve bekommen.

heute ist mir zwar übel aber noch ist alles drin geblieben. Es zerrt sehr an den Nerven ich hoffe es hat bald ein Ende


du tust mir echt leid..ich haffe nach der 12woche wird es besser das ist ja nicht mehr lange!!

glaube dir da s es zerrt und alles andere als schön ist!! kopf hoch und viel kraft butterfly...
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.02.2013 17:01
ja ich komm mir schon voll peinlich und wie der letzte Jammerlappen vor. Aber so häftig hab ich es mir echt nicht vorgestellt.

Ich kann unsere Küche absolut nicht mehr betreten. Wirklich es reicht ein schritt und mich würgt es. und da ist eigentlich alles sauber. Den Kühlschrank brauch ich garnicht erst aufzumachen.

hast du schon irgendwelche "Anzeichen" außer letzte Woche wo alles nach PMS ausgesehen hat?
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.02.2013 17:12
Hier sind die Beiden, die mir das Leben derzeit sehr schwer machen:

der Erste ist 3,7 cm "groß" und hat sich nur von hinten gezeigt,

der Zweite ist schon 4,35 cm groß und hatte Schluckauf

03.02.2013 17:18
Zitat von Butterfly_76:

Hier sind die Beiden, die mir das Leben derzeit sehr schwer machen:

der Erste ist 3,7 cm "groß" und hat sich nur von hinten gezeigt,

der Zweite ist schon 4,35 cm groß und hatte Schluckauf

die kleinen krümel wie schön man sie in der 12 woche schon erkennen kann. ach man. ich habe am mittwoch erst mienen ersten arzttermin und es macht mich emotional total fertig, nicht zu wissen ob alles ok ist. klar freue ich mich auf den ulltraschall aber ich habe irgendwie auch große angst. hatte vor genau einem jahr eine fehlgeburt mit blutungen und als diese vorbei waren, sagte mir die fa bei der ersten vorsorgeuntersuchung, dass kein herzschlag mehr zu sehen sei. seit dem ist ulltraschall für mich irgendwie der horror und beängstigend und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann.
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.02.2013 17:21
Mensch, auf jeden Fall musst du positiv nach vorne schaun, und dann am besten auch mit deinem FA darüber sprechen. Die wissen oft Möglichkeiten die Angst zu nehmen. Bis jetzt hast du ja keine Blutungen oder so? also ist sicherlich alles in Ordnung
03.02.2013 17:30
Zitat von Butterfly_76:

Mensch, auf jeden Fall musst du positiv nach vorne schaun, und dann am besten auch mit deinem FA darüber sprechen. Die wissen oft Möglichkeiten die Angst zu nehmen. Bis jetzt hast du ja keine Blutungen oder so? also ist sicherlich alles in Ordnung
nein blutungen habe ich nicht. du hast ja recht, es bingt nichts sich verrückt zu machen. cih vertraue meinem kleinen bauchbewohner und meinem körper. diesmal wird es gut gehen. es muss bis mittwoch ist es nicht mehr lange hin. dann heißt es augen zu und durch. sie macht den ultraschall und wird mir sagen, dass das herzchen kräftig schlägt und es sich gut eingenistet hat.
francis0708
16541 Beiträge
03.02.2013 17:35
Zitat von Butterfly_76:

Hier sind die Beiden, die mir das Leben derzeit sehr schwer machen:

der Erste ist 3,7 cm "groß" und hat sich nur von hinten gezeigt,

der Zweite ist schon 4,35 cm groß und hatte Schluckauf



tolle bilder und obwohl du 2 bewhner hast sind sie größer als mein einer
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.02.2013 17:43
ja die wachsen zu Zeit volle Pulle. hab ziemlich oft starkes ziehen. ich glaub in 2 bis 3 Wochen hab ich nen riesen Bauch ... wie läufts bei dir daheim, alles wieder ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt