Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
27.10.2012 14:59

HIBBELLISTE

Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 7. ÜZ ***13.11
EarlyBird*******31 Jahre ***4.ÜZ***15.11
Miezi*********23 Jahre****6.ÜZ.*****23.11??

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***12.ÜZ***8.10
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***18.10

noch dabei?:
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ*** 25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??

27.10.2012 15:00
Zitat von miabrown:

Magst du mal den Link zu deiner Tempi Kurve posten?

Wie misst du? oral, vaginal,anal? Und immer zur selbern Uhrzeit?

ja, mach ich gleich. Muss den Wert von heute noch eintragen. Habe gestern um 20 vor 8 gemessen und heute um 8. Vaginal.
27.10.2012 15:07
noch mal ne ganz blöde frage. Ich messe so zwischen 4-5 Minuten. Das Thermometer piepst allerdings schon viel früher. Muss man immer genau dieselbe Messdauer haben? Habe nämlich nur nen Radiowecker und der der zeigt keine Sekunden an
27.10.2012 15:15
Blöde Fragen gibt es nicht!

Also ich würde dir empfehlen immer zur gleichen Zeit zu messen, bei mir machen 20 Minuten eine Menge aus! Und es ist wichtig immer die gleiche Messdauer zu haben. Ich habe mir immer einen Timer im Handy gestellt. Habe dann auch nur 3 Minuten gemessen.

Gibt es für den sehr hohen Wert heute vielleicht ein Störfaktor? Also musstest du heute Nach raus, warst du feiern oder spät schlafen?

Der Tempianstieg ist schon sehr krass so das ich glaube das der Wert gestört ist. Es kann natürlich sein das du zufällig jetzt deinen ES hast und es tatsächlich deine erste höhere Messung ist.

Das wirst du in diesem Zyklus nur nicht rausfinden (es sei denn 14 Tage späte kommt ca. die Mens) weil es nicht auswertbar ist. Denn vor einer höheren Messung musst du sechs niedrigere Werte haben...

Die Normaltempi st bei jedem etwas anders.

Hier mal meine Kurve. Sie war am Anfang auch ziemlich unruhig. Ich habe dann angefangen immer zur gleichen Zeit zu messen und dann wurde sie auch ruhiger:

https://www.mynfp.de/display/view/xwetfucznfog/
EarlyBird
4961 Beiträge
27.10.2012 18:48
Huhu,
wow, hier ist heute der Winter angekommen! Es hat den ganzen Tag richtig geschneit und nun ist alles richtig weiß draußen. Das ist irgendwie total unwirklich. Mein Freund ich haben einen schönen Winterspaziergang gemacht und danach konnten wir nicht widerstehen und haben Glühwein, Mandarinen und Spekulatius gekauft .
Meine Katze ist wegen dem Schnee auch ganz verstört und weigert sich raus zu gehen, hihi.
@Temp.: Das ist schon ein ziemlich großer Sprung, Lina. Hast du zur gleichen Uhrzeit gemessen? Du solltest immer auch mind. 3 min messen. Es gibt aber keine Normaltemperatur....ich komme z.B. in der Tieflage eigentlich nie unter 36,5°C, dafür liegen manche auch in der HL immer unter 37,0°C. Das ist bei jeder anders.
EarlyBird
4961 Beiträge
27.10.2012 18:50
Oh, habe irgendwie eure letzten Posts übersehen...da hat sich ja manches schon erledigt...
Miezi
384 Beiträge
27.10.2012 21:58
NMT ist 22.11 ja Lina wir bleiben uns treu aber diesesmal schnackelts bestimmt

Hier ist's schon voll weiß es hat den ganzen Tag schon geschneit und kein Ende in Sicht, da kommt man ja schon in Weihnachtsstimmung hab heut auch schon kinderpunsch getrunken *jamjam*

lalelu81
3730 Beiträge
27.10.2012 22:58
naja man muß ja auch noch keine Herzaktivität sehen. Heute bin ich mir ganz sicher dass ich meinen Krümel spüre, aber nur wenn ich absolut in Ruhe bin...
Miezi
384 Beiträge
27.10.2012 23:05
Ui lalelu voll süß <3
lalelu81
3730 Beiträge
28.10.2012 04:02
hm vielleicht könnten wir zu den Schwangeren in unserer Hibbelliste noch die ETs eintragen? Oder ist das blöd...ich habe heute mal wieder Schlaflos im eigenen Bett, wie ich das hasse, zum Glück ist dasnicht mehr so häufig wie in der Frühschwangerschaft...
Mauziii
2499 Beiträge
28.10.2012 06:46
Ich will auch Schnee ... hier oben gabs nur Eisregen

@lalelu: voll toll, dass du deinen Zwergi schon spüren kannst Ich genieße das auch sehr ... wenn mein Wecker morgens klingelt, geh ich schnell zur Toi und darf mich kurz wieder hinlegen ... Dann gehts los im Bauch! (Jetzt auch gerade!)

@Lina: Wie war das Cachen? Ich habe meine Munzees sehr vernachlässigt in letzter Zeit, dabei war ich gerade in Bremen und Hannover, hätte gut den einen oder anderen abgreifen können ... naja... Nächstes Mal!

@Mia: ist bestimmt alles gut, ich selbst war ne Woche später bei 6+3 beim FA, vorher sollte ich gar nicht kommen.
jilana
2840 Beiträge
28.10.2012 10:13
Schon krass wie unterschiedlich das Wetter so deutschlandweit sein kann
Hier ist strahlender Sonnenschein...weder Regen, noch Schnee noch Eisregen oder sonstwas in Sicht...
Richtig schönes Wetter hier
Da bin ich von Spekulatius noch weit entfernt Early
EarlyBird
4961 Beiträge
28.10.2012 11:21
@Lalelu: Wow, das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl, wenn man den Krümel zum ersten Mal spürt! Ich kann mir das gar nicht vorstellen .
@Mia: Es ist gar nicht schlimm, wenn man noch keinen Herzschlag sieht! Mach dir keine Sorgen, beim nächsten Mal schlägt es dann bestimmt ganz fleißig

Der Schnee schmilzt leider schon wieder....naja, ist mir eigentlich auch noch zu früh dafür. Sah auch irgendwie merkwürdig mit den bunten Blättern aus.
Heute ist ZT 10...also in ein paar Tagen ist ES *juhu*. Wehe er kommt diesmal früher...habe mit doch extra die halbe Woche 'frei genommen'
28.10.2012 13:41
Huhu

@Mia
mmhhh... ne ES war auf keinen Fall schon, ist ja heute erst ZT 12 und ich hatte auch noch nicht richtig ZS. Ich denke mal das liegt einfach daran, dass ich nicht gleich lange gemessen habe und 20 Minuten Zeitunterschied gewesen ist. Ich werde mir jetzt auch mal mein Handy stellen, mit dem Radiowecker ist das echt doof. Du hast bei deiner Kurve ja wirklich fleißig immer alles eingetragen.Mir fällt das irgendwie total schwer das alles einzuschätzen. Naja, muss da wohl erst mal reinfinden.

@EarlyBird
ich will auch schnee. Hier ist nur Sonne

@Lalelu
Ohhh cool...Bewegung Das muss sich echt toll anfühlen.
ET eintragen. Klar, voll gut!

@Alle Schwangeren
her mit den ETs!!!

@Mauziii
Cachen kommt erst heute Nachmittag.
Du gehst in HB cachen? Kann dir gerne mal n paar empfehlen... in meiner Homezone

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt