Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
20.10.2012 15:14
Hallo ihr

@Jilana
oh herje...ich kann das gut verstehen, dass du da nen Schock hattest. Mein Hund wurde mal gebissen als wir auf einer Garten-Party waren. Dann kam er gleich zu mir gerannt und hat mich mit Blut vollgespritzt. Mir ist dann gleich schwarz vor Augen geworden und ich musste mich übergeben. Ich kann einfach kein Blut sehen. (Mittlerweile geht es schon besser und ich kann zumindest Blutabnehmen lassen ohne gleich umzufallen )

@EarlyBird
Bei mir tut es auch am 1. Tag am Meisten weh. Aber hält sich echt in Grenzen. Meine beste Freundin hatte früher so starke Mensschmerzen, dass sie dann 2 Tage nur im Bett lag.

@Sommer
der war gestern hier... nun sind da gaaanz viele dunkle WOlken

@me
Waren gerad auf dem Wochenmarkt. Da ist ein Obdachloser (sah zumindest so aus) mit voller Kraft in mich reingerannt. Das gin so schnell, dass ich in der Masse von Menschen gar nicht mehr ausweichen konnte. Ich war echt schockiert...das hat richtig geknallt und der ist einfach weitergelaufen....

Oh Apropos komische Menschen...habe ich euch eigentlich schon von dem Verrückten erzählt, der mich immer anspricht, wenn ich mit dem Hund rausgehe?
jilana
2840 Beiträge
20.10.2012 15:41
Zitat von Lina85:

Hallo ihr

@Jilana
oh herje...ich kann das gut verstehen, dass du da nen Schock hattest. Mein Hund wurde mal gebissen als wir auf einer Garten-Party waren. Dann kam er gleich zu mir gerannt und hat mich mit Blut vollgespritzt. Mir ist dann gleich schwarz vor Augen geworden und ich musste mich übergeben. Ich kann einfach kein Blut sehen. (Mittlerweile geht es schon besser und ich kann zumindest Blutabnehmen lassen ohne gleich umzufallen )

@EarlyBird
Bei mir tut es auch am 1. Tag am Meisten weh. Aber hält sich echt in Grenzen. Meine beste Freundin hatte früher so starke Mensschmerzen, dass sie dann 2 Tage nur im Bett lag.

@Sommer
der war gestern hier... nun sind da gaaanz viele dunkle WOlken

@me
Waren gerad auf dem Wochenmarkt. Da ist ein Obdachloser (sah zumindest so aus) mit voller Kraft in mich reingerannt. Das gin so schnell, dass ich in der Masse von Menschen gar nicht mehr ausweichen konnte. Ich war echt schockiert...das hat richtig geknallt und der ist einfach weitergelaufen....

Oh Apropos komische Menschen...habe ich euch eigentlich schon von dem Verrückten erzählt, der mich immer anspricht, wenn ich mit dem Hund rausgehe?

Nein Erzähl, ich bin neugierig!!!
20.10.2012 16:25
War mir nicht sicher, ob ich das nicht vielleicht schon mal geschrieben hatte Aber dann erzähl ich mal
Also, ich fahre mit dem Hund immer einen Weg an den Bahnschienen lang. Da stehen keine Häuser, aber dafür fahren da schon recht viele Radfahrer und auch n paar Autos. Seit etwa 2 Monaten kommt mir machmal morgens um kurz vor 8 ein Typ entgegen (auf dem Rad) und sagt etwas zu mir. Erst hat immer so sachen gesagt wie "hübsch, hübsch" oder so. Da habe ich mir jetzt nicht so viel bei gedacht. Aber dann fing er irgendwann an etwas von Sekten zu reden. Hab das erst nie verstanden. Aber irgendwann hab ich rausgehört "Was macht die Sekte?" und das fand ich schon sehr komisch. Jetzt sagt er entweder das oder er starrt mich ganz intensiv an. Ich sehe ihn auch nicht immer aber schon so 1 x in der Woche und einmal habe ich ihn auch abends um 10 gesehen.

Hab das irgendwann Schatzi mal erzählt und der macht sich jetzt wirklich Sorgen und lässt mich nicht mehr abends alleine mit dem Hund raus.
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Schließlich macht der Typ ja nix und mein Hund ist auch relativ groß. (Ist zwar auch feige, aber das weiß der Typ ja nicht )

Was meint ihr? Was würdet ihr machen?
20.10.2012 16:44
@Eva
Bist du noch dabei? Noch zwei Tage bis zu deinem nmt... es wird spannend...
20.10.2012 17:02
Zitat von jilana:

Zitat von lalelu81:

im Zweifel fahr ins KH aber ich denke du musst dich entspannen, nimm ein Bad oder was immer dich entspannt und versuche runter zu kommen und dann entscheide im Zweifel neu...

Ist wieder alles gut! Heute nach dem Aufstehen waren die Schmerzen wieder weg War wohl wirklich nur der Schreck... zum Glück!!!

Ich gehe gleich zu DM und hole mir mein Schwangerschafts-Willkommens-Paket ab Bin gespannt, was da wohl drin ist

Puhh dann ist ja gut!!!! Lass es ruhig angehen am Wochenende!!!
Gute Besserung an Schatzi!
20.10.2012 17:04
Zitat von EarlyBird:

@Jilana: Dein armer Freund! Klingt ja schrecklich mit dem Finger. Die UL-Schmerzen kamen bestimmt vom Schreck und der ganzen Aufregung. Macht euch heute dafür einen entspannten Tag!
@Miezi: Viel Spaß heute Abend beim Ausgehen!
@Lalelu: Wann gibt es ein Bauchbild?
@me: Ich habe ziemliche Regelschmerzen und liege auf der Couch rum und langweile mich. Draußen scheint so schön die Sonne, aber den ersten Menstag habe ich echt Probleme länger zu stehen..das tut immer richtig weh. Dazu ist die Mens auch noch mal stärker als sonst...heute morgen habe ich einen richtigen Schreck bekommen. Unsere Wanderung haben wir auf morgen verschoben, hoffentlich ist es da besser!

Oh so schlimm das ist natürlich echt nicht schön ich hoffe die Mens verkrümelt sich bald wieder!
20.10.2012 17:08
@ Lina das würde bei mir schon reichen um hysterisch zuw erden. Ist ja echt gruselig. Halt dich lieber fern.

Ich hatte gestern Abend plötzlich keine SS Anzeichen mehr und mir schin Sorgen gemacht. Heute ist aber alles wieder beim alten.

EarlyBird
4961 Beiträge
20.10.2012 17:29
@Lina: Klingt ja wirklich gruselig!! Redet er dann richtig viel oder nur so den Satz mit der Sekte? Hast du mal was zurück gesagt? Nimm doch mal deinen Freund mit...mal sehen, ob er sich dann immer noch traut was zu sagen. Ich muss da wieder an die Sache vor einer Weile bei mir in der Bahn denken ....zum Glück habe ich den Typ nie wieder gesehen.

Ich habe vorhin eine Schmerztablette genommen und nun geht es mir besser. Ich habe mich dann sogar aufgerafft und bin noch ein bischen raus.
Und hier noch paar Indian-Summer-Impressionen von gerade eben:

jilana
2840 Beiträge
20.10.2012 18:01
Zitat von EarlyBird:

@Lina: Klingt ja wirklich gruselig!! Redet er dann richtig viel oder nur so den Satz mit der Sekte? Hast du mal was zurück gesagt? Nimm doch mal deinen Freund mit...mal sehen, ob er sich dann immer noch traut was zu sagen. Ich muss da wieder an die Sache vor einer Weile bei mir in der Bahn denken ....zum Glück habe ich den Typ nie wieder gesehen.

Ich habe vorhin eine Schmerztablette genommen und nun geht es mir besser. Ich habe mich dann sogar aufgerafft und bin noch ein bischen raus.
Und hier noch paar Indian-Summer-Impressionen von gerade eben:

Oh das sind ja sehr sehr hübsche Fotos!!!
Miezi
384 Beiträge
20.10.2012 18:18
Wow wunderschöne Bilder
Ui Lina ich fänd das ganz schön gruslig, ich glaube ich würde da nicht mehr laufen.... Bin da eh voll der Schisser

Bin grad an überlegen was ich heut Abend für Schuhe anzieh, das ist ne Dirndl Party, Klamottentechnisch kriege ich das hin aber Schuhe? Hab so keilsandaletten mit Blümchen drauf aber weiß nicht in das passt
20.10.2012 18:48
@earlyBird
ohhh so schöne Bilder! Fotografierst du professionell? Mit was für einer Kamera? Wir haben uns vor ein paar Monaten eine tolle Kamera gekauft und Scahtzi hat auch schon n paar schöne Fotos gemacht. Nur Herbstbilder noch nicht. Aber ich kann euch mal unsere Halloweendeko zeigen

@Miezi
mhhh. Ich kenne mich nicht soo gut mit Schuhen aus Trage meistens welche ohne Absätze und eher Richtung Chucks oder (Wild)Lederstiefel.

@Verrückter Typ
er sagt immer nur das mit der Sekte nie mehr. Manchmal sagt er auch nix. Morgens gehe ich halt mmer alleine mit dem Hund, weil Schatzi zur ARbeit muss. Da wäre es schlecht gemeinsam raus zu gehen. Außerdem treffe ich den ja auch nicht immer. Einmal war Schatzi abends dabei. Da habe ich ihm das aber auch erst gesagt, als der Typ vorbei war. Er hatte mich da auch nur angestarrt.
Um Koflikte zu vermeiden reagiere ich einfach gar nicht darauf.
Ein anderer Weg wäre für mich schlecht, da müsste ich dann ne halbe STunde mehr Zeit morgens einplanen. Außerdem seh ich das auch gar nicht ein

20.10.2012 19:06

lalelu81
3730 Beiträge
21.10.2012 10:04
Guten Morgen Mädels.
Mensch hier ist ja richtig was los im Moment...
@ Mia: so Tage, an denen man fast vergisst, dass man Schwanger ist gibt es immer wieder...inzwischen stört mein Bauch zu sehr...da kann ich es nicht mehr vergessen
Ja ein Bauchbild, alleine kriege ich das nicht hin und wenn Schatz da ist vergesse ich es oft
Ich war gestern auf ner Kirmes nur um zu gucken, aber ich merke echt, dass mich sowas enorm anstrengt...heute will ich auf eine Handarbeitsmesse hier in der Stadt...freu mich schon drauf....
Gestern habe ich endlich einen Badeanzug gefunden, war echt nicht so leid und wir sind ziemlich weit gefahren, aber jetzt kann ich morgen zu meinem Aquakurs für Schwangere freue mich schon darauf...
jilana
2840 Beiträge
21.10.2012 11:40
Zitat von lalelu81:

Guten Morgen Mädels.
Mensch hier ist ja richtig was los im Moment...
@ Mia: so Tage, an denen man fast vergisst, dass man Schwanger ist gibt es immer wieder...inzwischen stört mein Bauch zu sehr...da kann ich es nicht mehr vergessen
Ja ein Bauchbild, alleine kriege ich das nicht hin und wenn Schatz da ist vergesse ich es oft
Ich war gestern auf ner Kirmes nur um zu gucken, aber ich merke echt, dass mich sowas enorm anstrengt...heute will ich auf eine Handarbeitsmesse hier in der Stadt...freu mich schon drauf....
Gestern habe ich endlich einen Badeanzug gefunden, war echt nicht so leid und wir sind ziemlich weit gefahren, aber jetzt kann ich morgen zu meinem Aquakurs für Schwangere freue mich schon darauf...

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem Aquakurs, eine Freundin von mir hat auch sowas in der Schwangerschaft gemacht und sie fand es sehr gut
jilana
2840 Beiträge
21.10.2012 11:41
Mein Freund ist heut früh aufgestanden und sagte zu mir:
"Ich hab nen Albtraum gehabt... ich hab geträumt, dass es eigentlich nur ein Traum ist, dass wir ein Baby bekommen..."
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt