Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
19.08.2012 11:43
Guten Morgen!

@EarlyBird
ja, das ist gemein, wenn man genau weiß, dass andere gerad nett feiern und man selber nicht darf.

@Mia
was sagt die Mens??

@Lalelu
Schönes Bild! Sag mal klebst du die eigentlich alle in ein Album?
wie gehts dir so ? Schon aufgeregt?

@Miezi
Wo steckst du??

@Sonne
na wie gehts dir so im ersten richtigen Hibbelmonat? In 8 Tagen ist NMT...irgendwelche Hinweise???

@me
hui, ist das warm! Ich will ans Meer! Aber ich darf nur in den Garten und Hausarbeit schreiben
Hab mir da schon eine Wanne mit kaltem Wasser hingestellt. Dann bekomme ich zumindest kalte Füße
19.08.2012 12:51
Hey, nein meine mens ist noch nicht da die kommt bestimmt nie wieder

Aua hab o ich aber immer.
Wenn sie bis ende der Woche noch nicht da ist geh ich nochmal zum Arzt...

Ja ich glaube die das es doof ist wenn man bei dem Wetter arbeiten Sch eiben muss.
Ich wünsche dir das du trotzdem ein bisschen dir sonne genießen kannst!

Und wie sieht es bei dir aus sonst.
EarlyBird
4961 Beiträge
19.08.2012 13:58
Das mit Garten und Wanne mit Wasser klingt gut. Hm, ich kann mich nur draussen nie konzentrieren...da zwitschern dann die Vögel, die Nachbarskinder springen auf dem Trampolin herum etc. ...das wird dann nix. Also leider weiter drinnen schwitzen.
Mein ZS zieht heute schon leichte Fäden *juhu*. Passt also wieder alles ganz gut. Man, das wäre soooo toll, wenn es diesen Monat klappt. Ich will einen Maikäfer !!!
Heute müsste ich laut Verpackung wieder mit den Ovus anfangen. Mal sehen, vielleicht doch erst morgen, denn mein ES war bisher immer erst um den 15. ZT.

@Mia: Wie gemein, immer noch keine Mens ! Sind die Schmerzen denn permanent da?
19.08.2012 14:45

Puh....Ist es bei euch auch sooo heiß? Werd gleich mal duschen und dann weiter arbeiten. Das ist dann ne schöne Erfrischung mit nassen Haaren im Wind zu sitzen. Hab gerad begriffen in 2 Wochen bin ich schon am Meer
Das heißt allerdings auch, dass ich mich jetzt richtig beeilen muss mit der blöden Hausarbeit

@Mia
ich glaub ich würd an deiner Stelle auch noch mal zun FA gehen. Der kann die Mens ja auch auslösen, glaube ich.

@EarlyBird
Bei uns im Garten ist es gerad echt ruhig. Kinder vom nachbarn hab ich nicht gehört, sind wohl weggefahren heute. Andere nachbarn haben wir zum Glück (noch) nicht.
19.08.2012 14:50
Hübsche Namen:

Mädchen:
Emily
Emma
Pina
Leonie
Mia
Lilly
Amy
June
JUle
Lale
Lotta
Lizzy
Luca
Luzie
Rike
Lenka
Felicia
Emmi
Nora
Lotte
Pia
Paula
Talea
Lia
Felia
Melia
Juno
Karlotta
Klara

Jungen:
Mika
Felix
Jerry
Luca
Luc
Riko
Rino
Toni
Vico
Bent
Noah
Jascha
Joschua
Leo
Kilian
Jukka
Jasper
Leo
Bo
19.08.2012 14:54
@Lina:

ja das kann man bestimmt aber die FÄ hat mir empfohlen es natürlich laufen zu lassen. Sie meinte das es bis zu einem Jahr dauern kann bis sich der Zyklus nach Pille wieder einpendelt. Aber ich will nicht merh warten Uhhh es geht ans Meer? Cool! Neid!

@Early Bird: Die Schmerzen sind meistems da jedoch in der stärke unterschiedlich...
19.08.2012 15:11
Zitat von miabrown:

@Lina:

ja das kann man bestimmt aber die FÄ hat mir empfohlen es natürlich laufen zu lassen. Sie meinte das es bis zu einem Jahr dauern kann bis sich der Zyklus nach Pille wieder einpendelt. Aber ich will nicht merh warten Uhhh es geht ans Meer? Cool! Neid!

@Early Bird: Die Schmerzen sind meistems da jedoch in der stärke unterschiedlich...

ja, wir fahren nach Südengland und fahren dann die Küste von Dover nach Landsend

Stimmt, natürlich ist sicher immer besser. Aber irgendwann macht das ja auch psychisch fertig sooo lange warten zu müssen. Da ist das Auslösen sicher auch befreiend. An welchen Zyklustag bist du jetzt?
20.08.2012 15:14
Hallo???
Oh, das war irgendwie komisch... da wollt ich gerstern schreiben und ich konnte nicht
Aber jetzt ist ja wohl alles wieder ok. Nur soooo langsam.

Wie gehts euch so?
EarlyBird
4961 Beiträge
20.08.2012 17:59
Juhu, es geht wieder!! Aber bei mir ist es auch total langsam!

Heiratet heute nicht Lalelu?? Da hat sie sich ja den heißesten Tag ausgesucht .

Ich habe gestern Abend noch richtig spinnbaren ZS bekommen, allerdings war ich kurz vorher auf Toilette und da war nix mehr mit Ovu. Ich habe dann heute Mittag getestet, aber war negativ. Also, scheint der ES nicht früher zu kommen. Das PreSeed habe ich nun das erste mal ausprobiert. Es war ganz ok und ging auch ganz fix. Mein Freund hat wohl auch nichts gemerkt, er hat zumindest nichts gesagt . Na mal sehen, ob es was hilft....ich will doch unbedingt einen Maikäfer!!!
20.08.2012 18:47
Zitat von EarlyBird:
Juhu, es geht wieder!! Aber bei mir ist es auch total langsam!

Heiratet heute nicht Lalelu?? Da hat sie sich ja den heißesten Tag ausgesucht .

Ich habe gestern Abend noch richtig spinnbaren ZS bekommen, allerdings war ich kurz vorher auf Toilette und da war nix mehr mit Ovu. Ich habe dann heute Mittag getestet, aber war negativ. Also, scheint der ES nicht früher zu kommen. Das PreSeed habe ich nun das erste mal ausprobiert. Es war ganz ok und ging auch ganz fix. Mein Freund hat wohl auch nichts gemerkt, er hat zumindest nichts gesagt . Na mal sehen, ob es was hilft....ich will doch unbedingt einen Maikäfer!!!

Oh stimmt, heute ist ihr großer Tag

@PreSeed
wie war da so die Konsistenz? Also konntest du damit noch laufen oder lief es?

@me
bin so gespannt wann bei mir die Mens kommt. Hoffe mal, dass sie sich trotz keinem ES nicht so sehr verspätet. Wäre schon toll, wenn sie bis nächsten Montag eintrudelt, dann hätte ich sie vor dem Urlaub durch

Sagt mal, wollen wir vielleicht mal ein paar Mädels zum Hibbeln in den Thread einladen? Jetzt sind ja schon sooo viele Schwanger und schreiben nicht mehr so häufig. Ist auch gar nicht böse gemeint, find es super, dass ihr alle immer mal wieder vorbeischaut!!! Könnten dann ja nen Thread aufmachen und den Link zu diesem darin veröffentlichen. Was meint ihr?
20.08.2012 18:50

HIBBELLISTE

Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ ***23.07.
Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.*****03.08.
EarlyBird*******31 Jahre ***3.ÜZ***06.09.
Lina85 ******* 27 Jahre **Nordwesten** 4. ÜZ *** ???
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ

noch dabei?:
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ ***
EarlyBird
4961 Beiträge
20.08.2012 20:55
@PreSeed: Also, es ist schon ziemlich flüssig und ich habe auch zuviel genommen, so dass gleich wieder ein Teil rauskam (sorry, wegen den Details) .Aber ich habe es vom Bad bis ins Schlafzimmer geschafft. Man kann ja auch ein bischen seine Beckenmuskeln anspannen. Nächstes Mal reicht aber auf jeden Fall eine halbe 'Spritze'

Ich würde mich über neue Mädels auch freuen! Wir sind ja jetzt echt nicht mehr viele.
Lina, eure England-Tour klingt übrigens toll! *neidisch*
21.08.2012 09:06
Guten Morgen!

@Mia, Sonne, Miezi, Lalelu
ist es für euch ok, wenn wir ein paar Mädels einladen?

@ProSeed
das klingt ja wirklich gut
EarlyBird
4961 Beiträge
21.08.2012 13:24
Huhu,
der CB hat mir gerade einen Smiley angezeigt *juhu*! Ganz pünktlich zum 13. ZT, genau wie im letzten Zyklus. Von der Temp. und ZS passt auch noch alles.
Dafür hat sich aber einer meiner Schultermuskeln total verkampft. Man, das tut weh.....und das Arbeiten am Laptop macht es nicht besser
21.08.2012 13:33

Hier ein Vorschlag für das "Werben" von ein paar neuen Mädels:

Titel: Neue Hibblerinnen braucht der Glücks-Thread

Hallo ihr Alle!
In unserem Thread ist es in der letzten Zeit recht ruhig geworden, denn es haben einfach schon zu viele positiv getestet
Nun suchen wir ein paar neue Hibblerinnen, die Lust haben unseren Thread wieder etwas zu beleben. Wir sind eine nette Gruppe von 5 Hibblern und schon vielen Schwangeren und reden nicht nur (aber natürlich auch) über das Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft, sondern auch über Alltägliches und über Gott und die Welt.

Schön wäre es, wenn sich vielleicht etwa 5 Mädels einfinden, damit es nicht soooo voll wird.

Lust? Dann stellt euch doch kurz vor: Link zu unserem Thread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt