Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
21.05.2009 16:37
hallo, heute morgen test negativ,

und soeben ist meine mens wohl eingetrudelt... =( naja, wird schon irgendwann...

dir viel grück morgen Piratenbraut... =) =) =)
22.05.2009 00:36
Piratenbraut - ich drueck dir SOWAS VON DIE DAUMEN!!!!!
eva88
1879 Beiträge
22.05.2009 13:13
drücke dir ebenfalls die daumen das es geklappt hat piratenbraut musst uns dann berichten bin mal gespannt was bei bir ist habe immer noch so ein druck gefüll musste mich auch übergeben nach denn essen gestern
Piratenbraut
6704 Beiträge
22.05.2009 16:08
Selbstverständlich habe ich heute morgen getestet....Negativ

Heute Mittag ging die SM wieder los und jetzt ist se wieder vorbei.

Ich werd hier noch verrückt
eva88
1879 Beiträge
22.05.2009 17:51
vielleicht war es zu früh mit den test
Kleeblatt89
5562 Beiträge
22.05.2009 18:07
o man...
was für ein wetter bei uns hagelt es andauernt...
unser armes auto
und mir gehts total scheiße
hatte heut morgen so arge magen und ul schmerzen
bin ja gespannt was montag beim fa rauskommt
mens immernochnicht bekommen
Chrissy08
664 Beiträge
22.05.2009 21:56
hallo ihr lieben.melde mich auch mal wieder.habe irgendwie immer keine zeit mehr.arbeit macht immer noch spaß.nächste woche fängt der erste lehrling an und im juli der zweite und dann fängt noch ne fachkraft an.das lustige ist wir kennen uns weil wir haben unsere ausbildung zusammen gemacht und waren in einer berufschulklasse drei jahre.ja und dann fängt da noch n gut aussehender assistenzarzt an und der ist gerade mal 3 jahre älter als ich und den muss man auch noch sietzen.muss morgen von 9.30 -14.30 arbeiten und habe gar keine lust.

lg
22.05.2009 23:50
Piratenbraut schade... und nun? Klang alles so gut!

Bei mir war es aehnluch, hatte an NMT keine MEns bekommen und war voller Hoffnung, aber ich hatte an NMT+1 negativ getetst und dann kam die Mens NMT+2......also wieder neuer Zyklus... der Koerper kann einen schon ganz schoen verarschen... wenn man das mal so sagen darf

girly3405
1582 Beiträge
23.05.2009 09:52
hallo leute
nunja ich bin etwas entäuscht..weil ich eigentlich keine insem.machen möchte die ärtin mir aber dazu geraten hat.
jetz muss ich mal auf meine mens warten..wenn diese wieder nicht kommen mag muss ich wieder einleiten mit medis...
leute ich mag keine insem machen..und auch nicht dies e eileiter durchspülen8ist nur vorsichtsmassnamen)wieso kann es nicht auch mal bei mir normal funzen..??hilfeeee....
ja ich bin halt jetzt total traurig aber ...ich hoff das gibt sich bald und ich muss das nicht alles übe rmich ergehen lassen?
chrissy freut mich das dir so gut gefällt in arbeit!
liebe grüsse
Piratenbraut
6704 Beiträge
23.05.2009 10:14
Zitat von kleinehexe3006:

o man...
was für ein wetter bei uns hagelt es andauernt...
unser armes auto
und mir gehts total scheiße
hatte heut morgen so arge magen und ul schmerzen
bin ja gespannt was montag beim fa rauskommt
mens immernochnicht bekommen

Wir haben seit gestern strahlend blauen Himmel, die Sonne brennt
Piratenbraut
6704 Beiträge
23.05.2009 10:15
Zitat von Chrissy08:

hallo ihr lieben.melde mich auch mal wieder.habe irgendwie immer keine zeit mehr.arbeit macht immer noch spaß.nächste woche fängt der erste lehrling an und im juli der zweite und dann fängt noch ne fachkraft an.das lustige ist wir kennen uns weil wir haben unsere ausbildung zusammen gemacht und waren in einer berufschulklasse drei jahre.ja und dann fängt da noch n gut aussehender assistenzarzt an und der ist gerade mal 3 jahre älter als ich und den muss man auch noch sietzen.muss morgen von 9.30 -14.30 arbeiten und habe gar keine lust.

lg

Das ist doch supi!
Da fällt das doofe Kennenlernen weg und evtl. kennt man bereits schon die Arbeitsweise des Einzelnen.

Viel spaß wünsche ich dir weiterhin...
Piratenbraut
6704 Beiträge
23.05.2009 10:16
Zitat von Biene2Maja:

Piratenbraut schade... und nun? Klang alles so gut!

Bei mir war es aehnluch, hatte an NMT keine MEns bekommen und war voller Hoffnung, aber ich hatte an NMT+1 negativ getetst und dann kam die Mens NMT+2......also wieder neuer Zyklus... der Koerper kann einen schon ganz schoen verarschen... wenn man das mal so sagen darf

Tja, und nun?
Ich weiß es nicht.
Heute ist NMT +2 und immer noch nichts von einer Blutung oder SM in Sicht. So langsam nervt es mich!
Zumal ich seit gestern tierische Magenkrämpfe mit Durchfall habe und das ist nicht schön!
Ich hoffe, mein Körper fängt sich wieder!
Piratenbraut
6704 Beiträge
23.05.2009 10:18
Zitat von girly3405:

hallo leute
nunja ich bin etwas entäuscht..weil ich eigentlich keine insem.machen möchte die ärtin mir aber dazu geraten hat.
jetz muss ich mal auf meine mens warten..wenn diese wieder nicht kommen mag muss ich wieder einleiten mit medis...
leute ich mag keine insem machen..und auch nicht dies e eileiter durchspülen8ist nur vorsichtsmassnamen)wieso kann es nicht auch mal bei mir normal funzen..??hilfeeee....
ja ich bin halt jetzt total traurig aber ...ich hoff das gibt sich bald und ich muss das nicht alles übe rmich ergehen lassen?
chrissy freut mich das dir so gut gefällt in arbeit!
liebe grüsse

Ach Girly, ich würd dir sogern was aufbauendes sagen, aber irgendwie fehlen mir die Worte
eva88
1879 Beiträge
24.05.2009 10:08
so habe gestern leichte sb gehabt und heute morgen auch nur so ein paar tropfen ich hoffe es hat geklappt würde mich sowas von freuen wenn mal etwas klappen würde
drücke euch anderen die daumen das es bei euch auch klappt

@piratenbraut : und hat sich was getann bei dir
saskia1984
13103 Beiträge
24.05.2009 11:34
Zitat von eva88:

so habe gestern leichte sb gehabt und heute morgen auch nur so ein paar tropfen ich hoffe es hat geklappt würde mich sowas von freuen wenn mal etwas klappen würde
drücke euch anderen die daumen das es bei euch auch klappt

@piratenbraut : und hat sich was getann bei dir

Hm Du sollst doch heute normal deine Mens bekommen, oder? Warum freust du dich denn, wenn du heute schon ein paar Tropfen Blut hattest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt