Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
20.03.2012 10:06
Bis mitte April Mens zeit rutschen noch fast alle in den Dezember
20.03.2012 10:11
Danke für die Antworten!
Eigentlich müsste ich es ja noch von meiner Großen wissen. Der 1. ZT war glaube ich der 24.4.07 und ET der 29.1.08 (...sie kam dann aber schon in der Nacht zum 2.1.). Wird irgendwie knapp... na ja... ihr hibbelt bestimmt auch noch länger zusammen, oder? Evtl. schließe ich mich im nächsten Zyklus an... wenn ich darf.
20.03.2012 10:19
Hatte von euch das auch schonmal jemand das an ZT7!!! der ZS spinnbar war. Hab den tollsten ZS, ich hatte noch nie an welchen ZT auch immer so einen tollen ZS (sorry das ich hier so ins Detail gehe). Bin jetzt total verwirrt
20.03.2012 10:21
Pu Lilly ich kenne mich da leider garnicht aus
jeannys
1153 Beiträge
20.03.2012 10:37
Huhu Mädels ,
würd auch gern mit in den anderen Fred ,aber bin bis 20 Uhr arbeiten sagt mir jemand bescheid bitte ? sonst bin ich traurig
Madleen2011
4868 Beiträge
20.03.2012 10:41
Guten Morgen meine allerliebsten Mädels

So heute ist mein letzter Arbeitstag, muss noch bis drei Koffer ist soweit gepackt, knapp 20 kg, das heißt, ich kann noch 10 kg shoppen gehen

Die Idee mit der Unbenennung des Thread finde ich gut, ich finde aber, man muss dafür nicht gleich nen neuen erstellen, sondern kann den hier umschreiben. Falls ihr doch nen neuen eröffnet, würde ich mich freuen, wenn mir jemand den Link per PN schicken kann. Ich führe natürlich auch gern die Liste weiter, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Ihr könnt mir ja Änderungen für die Liste immer per PN schreiben, dann werd ich diese gleich umsetzen, sobald ich wieder da bin....und solange setz ich alle Mädels runter die testen können in der Zeit, wo ich nicht da bin.
20.03.2012 10:44
Zitat von Madleen2011:

So heute ist mein letzter Arbeitstag, muss noch bis drei Koffer ist soweit gepackt, knapp 20 kg, das heißt, ich kann noch 10 kg shoppen gehen

Die Idee mit der Unbenennung des Thread finde ich gut, ich finde aber, man muss dafür nicht gleich nen neuen erstellen, sondern kann den hier umschreiben. Falls ihr doch nen neuen eröffnet, würde ich mich freuen, wenn mir jemand den Link per PN schicken kann. Ich führe natürlich auch gern die Liste weiter, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Ihr könnt mir ja Änderungen für die Liste immer per PN schreiben, dann werd ich diese gleich umsetzen, sobald ich wieder da bin....und solange setz ich alle Mädels runter die testen können in der Zeit, wo ich nicht da bin.

Dir einen GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ tollen Urlaub!!!!!
20.03.2012 10:56
Ich KÖNNTE noch einen Dezemberbaby bekommen
20.03.2012 10:59
Zitat von Madleen2011:

Wünsch dir auch einen total tollen Urlaub
20.03.2012 11:03
Oh, ein neuer Thread? Man kann doch auch umbenennen, oder täusche ich mich da?
DEN Link brauche ich dann auch (dieser ist schon gemerkt ).
.
Also bei würde es sehr knapp... und irgendwie mag ich die Vorstellung auch nicht sooo, um Sylvester rum zu entbinden (wobei es im Prinzip ja wurscht ist, klar ). Mal schauen...
.
Darf ich mich denn bei euch einklinken?
Madleen2011
4868 Beiträge
20.03.2012 11:16

~Allerliebste Hibblerinnen~

<br>

~Sunshine111~29 Jahre~2. ÜZ~NMT 24. März~

~FedKat86~25 Jahre~2. ÜZ~NMT 28. März~

~karinachen~29 Jahre~2. ÜZ~NMT 28. März~

~Janvier~25 Jahre~5. ÜZ~NMT 28. März~

~Pingi~26 Jahre~5. ÜZ~NMT 31. März~

~BabyBlueEyes~?? Jahre~1. ÜZ nach FG~NMT 31. März~

~Knudde~25 Jahre~4. ÜZ~NMT März~

~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~5. ÜZ~NMT 10. April~

~katrin2812~29 Jahre~Hibbeln seit Juli ´09~NMT 10. April~

~Madleen2011~26 Jahre~6. ÜZ~NMT 11. April~bis 10. April im Urlaub, bei Änderungen bitte PN an mich, wird gleich nach dem Urlaub geändert~

<br>
<br>

~Wir können testen~

~FleurMum (Sandra)~27 Jahre~2. ÜZ~NMT ca. 28. Februar~

~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~1 Kind~ 2 FG~4. ÜZ~NMT 04. März~

~jeannys~31 Jahre~1. ÜZ~NMT 15. März~

~Leseratte-Brianna~30 Jahre~4. ÜZ~NMT 19. März~

~Bei uns klopft das Wunder an~

~mira-bellle~Positiver Test am: 21.02.12~ET: 30.10.12~

~CarlaColumna~Positiver Test am: 23.02.12~ET: 31.10.12~

~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12-03.11.12~

~kk2404~25 Jahre~Positiver Test am: 15.03.12~ET: ??~

~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~

~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~

~Sunshine111: Sternchen im November 11~

~jana1811: Sternchen am 21.02.11 & 26.12.11~

~BabyBlueEyes: Sternchen im Januar 09, 27.01.12 & 29.02.12~

CarlaColumna
1362 Beiträge
20.03.2012 11:19
Huhu Mädels

ich hab nochmal über die Sache mit dem neuen Thread nachgedacht.
und wenn ihr/wir in dieser überschaulichen runde bleiben wollen, würde ich eher diesen umbenennen!
Ich denke es ist sonst blöd, wenn ein neuer aufgemacht wird.... ich kenn das ja von mir...man sieht dann, das da noch nicht viel geschrieben wurde und möchte sich natürlich dann gern dort einklinken, weil man die Hoffnung hat, nicht unterzugehen....
wenn man dagegen in einen Thread reinschaut wo fast 1000 Seiten geschrieben sind, dann geht man da nicht so schnell rein wie in einen "jungfreulichen"...

ihr könnt den ja einfach umbenennen in "allerliebste Hibblerinnen - Part.2" oder "allerliebste Hibblerinnen - jetz wird gekugelt, gehibbelt haben wir genug", oder einach nur "allerliebste Hibblerinnen"

ich denk halt nur, dass es sonst auch für andere Mädels blöd is
und die Idee, dass wir in unserer bescheidenen kleinen Runde bleiben find ich nicht schelcht - so langsam hab ich's fast, dass ich die meisten zuordnen kann
20.03.2012 11:21
Carla hat recht. Sonst geht man irgendwie auseinander...die die noch net Schwanger sind als die die schon sind...und irgendwie müsste man dann alles doppelt und dreifach schreiben, aus der Hoffnung man würde mitbekommen....und helfen können.
Madleen2011
4868 Beiträge
20.03.2012 11:23
Zitat von CarlaColumna:

Huhu Mädels

ich hab nochmal über die Sache mit dem neuen Thread nachgedacht.
und wenn ihr/wir in dieser überschaulichen runde bleiben wollen, würde ich eher diesen umbenennen!
Ich denke es ist sonst blöd, wenn ein neuer aufgemacht wird.... ich kenn das ja von mir...man sieht dann, das da noch nicht viel geschrieben wurde und möchte sich natürlich dann gern dort einklinken, weil man die Hoffnung hat, nicht unterzugehen....
wenn man dagegen in einen Thread reinschaut wo fast 1000 Seiten geschrieben sind, dann geht man da nicht so schnell rein wie in einen "jungfreulichen"...

ihr könnt den ja einfach umbenennen in "allerliebste Hibblerinnen - Part.2" oder "allerliebste Hibblerinnen - jetz wird gekugelt, gehibbelt haben wir genug", oder einach nur "allerliebste Hibblerinnen"

ich denk halt nur, dass es sonst auch für andere Mädels blöd is
und die Idee, dass wir in unserer bescheidenen kleinen Runde bleiben find ich nicht schelcht - so langsam hab ich's fast, dass ich die meisten zuordnen kann

Carla, dem Ganzen kann ich nur zustimmen.

Ich finde, dass wir ne super tolle Truppe geworden sind und dass wir auch nicht unbedingt neue Mädels brauchen, wer hat denn den Thread damals eröffnet? Der könnte sich an nen Moderator wenden, dass dieser den Thread umschreibt.
CarlaColumna
1362 Beiträge
20.03.2012 11:23
Achso, Maddi
nen total tollen Urlaub!!!
Entspannt euch und denkt an das Mitbringsel!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt