Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
16.01.2012 01:03
Kann nicht schlafen.. hab seit ein paar tagen total juckende Haut . drück dir so die Daumen Jana!
Falsch positiv gibt es nicht sagen immer alle
16.01.2012 07:39

Guten Wochenstart GB Pics für Jappy

Wow ihr habt bis 1Uhr nachts geschrieben

Ovu-Test: Sind bei mir immer noch dick und fett Positiv ich kann aber erst in 12 Tagen testen

Also ich würde bis zur evlt. Mens warten den es gibt leider auch kurz vor der Mens Falsch Positive Ovus da wir Frauen kurz vor der Mens auch diese LH was den Ovu Positiv färbt ausschütten.

Ich habe ich irgendwo am Wochende gelesen

Mein Schwester hat ab Eisprung immer schwangerschaftest gemacht da wenn es klappt wird er ja jeden tag besser sichtbar heute ist mein Neffe 5 Jahre alt

Und sonst ist mein Fruchtzwerg schon seit 5:45 wach da sie gestern abend nichts mehr trinken wollte hatte sie heute früh so durst jetzt sitzen wir hier beide total verpennt und warten bis sie um 10:30 wieder ins Bett geht!

So ich muss mal hier das Chaos das immer am wochende entsteht weg machen!
16.01.2012 07:45
Wünsch euch euch auch einen gelungenen Start in die Woche Mädels!!!
Ziel für die nächste Zeit: Unteren Teil der Liste deutlich verlängern!
Die Liste ist aber auf jeden Fall sehr schön geworden!
Dann bis heute Abend, die Arbeit ruft!
jana1811
3565 Beiträge
16.01.2012 08:04
guten morgen an alle und einen schönen wochenstart!!!

nachdem wir ja gestern noch bis um 1.00 uhr geschrieben haben, bin ich jetzt total müde! ich gebe ein königreich für ein bett...

so, ich habe gleich früh mit morgenurin getestet..auch wieder blass positiv wie gestern nacht.. brüste schmerzen und ziehen im rücken..

noch bin ich ja relativ gelassen, es könnt ja bald schon wieder weg sein, deshalb mache ich mir nicht sooooviel hoffnung..aber diesen satz haben ja hier schon viele geschrieben...

ich meine, ich bin mir sicher ss zu sein..denn immer dann bekomme ich sofort kleine pickelchen, kurz danach brustschmerzen und im rücken ziehts auch... früher habe ich brustschmerzen (aber anders) und rückenschmerzen wirklich erst ein paar tage vor der mens gehabt..

glg jana
china89
373 Beiträge
16.01.2012 08:51
Guten Morgen Mädels,

ich hab gestern meine Tage bekommen.
Ich werde also weiter Hibbeln....
Auf ein neues.
Georgevel
8141 Beiträge
16.01.2012 08:58
Das tut mir leid CHina Auf ein neues!
Hast schon einen neuen NMT?
16.01.2012 09:58
Jana: war es ein Schwangerschaftstest: da heißt es strich ist strich bisschen schwanger gibts es nicht

Oder ein Ovu?

So meine püppi schläft
Abwasch ist gemacht jetzt muss ich nur noch und meine lieblinge bisschen verwöhnen

16.01.2012 10:22
Ich habe noch was für uns gefunden!

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Ab wann der SSt wirklich positiv ist und wie das mit den HCG werten so ist
page_82
4916 Beiträge
16.01.2012 11:46
Huhu Mädels,
man, das is ja wieder spannend hier.
Aber die die meisten schon gesagt haben, Strich ist Strich
Na ich bin gespannt auf den nächsten Test
*
me: warte nun auf meine Mens (wäre schön, wenn se wegbleinen würde). Hatte am Samstag ne ganz minimale SB und dann war es wieder weg.
Keine Ahnung was das war.
jana1811
3565 Beiträge
16.01.2012 11:51
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich habe noch was für uns gefunden!

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Ab wann der SSt wirklich positiv ist und wie das mit den HCG werten so ist

hhmmm...die tabelle spricht nicht gerade für mich!! na egal...ich warte ab! die zeit wird die antwort schon bringen...
jana1811
3565 Beiträge
16.01.2012 11:52
Zitat von BabyBlueEyes:

Jana: war es ein Schwangerschaftstest: da heißt es strich ist strich bisschen schwanger gibts es nicht

Oder ein Ovu?

So meine püppi schläft
Abwasch ist gemacht jetzt muss ich nur noch und meine lieblinge bisschen verwöhnen

ja..meine liebe..es war ein ( insg. 3 ) schwangerschaftstests...
16.01.2012 11:59
Jana: Dann freu dich doch Stirch ist Strich
Herzlichen Glückwunsch zur SS!
16.01.2012 12:01
Jana: ich würde einfach heute gleich einen Temin zum Frauenarzt ausmachen
Dori86
1616 Beiträge
16.01.2012 12:02
Mahlzeit Mädels!
Boar ihr seit ja wahnsinnig!!! Über 280 neue Beiträge, wer soll das denn alles lesen????
Wenn man mal einen Tag nicht da ist, kommt man bei euch nicht mehr hinterher!!!!
Könnte mir einer von euch mal ein kurzes Abdate geben, was gestern alles passiert ist???

@me: habe heute morgen doch mal einen Test gemacht, weil ich immer wieder ein ziehen im UL habe ... allerdings war der negative!!!
Nun werde ich noch mal ein paar Tage warten und ansonsten sieht mich mein FA in der nächsten Woche wieder!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
16.01.2012 12:16
Guten Morgen Mädels,

ich gesell mich mal zu Euch Bin 26 Jahre alt, ist mein 4. ÜZ mit Clearblue-F und mein NMT ist der 14.02., also Valentinstag (hoffe, dass ist ein gutes Zeichen). Ein paar von Euch kennen mich ja bereits.

Wünsch Euch allen einen Guten Start in die neue Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt