Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
08.03.2012 08:49
Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

???? Komisch.... Meine Freundin hat das auch, sie hat ausversehen mal Sperma ins Auge bekommen und das war sofort zu geschwollen, damit musste sie zum Augenarzt und er fragte, ob sie was ins Auge bekommen hat

neiiiin......wie geil
ich fall um....
Ich hatte auch Bauchschmerzen wie sie das erzählte.... Kann heut noch drüber lachen

Vorallem wäre ich gerne mit beim Augenarzt gewesen

sie hatte danach wohl den vollen durchblick

Zu geil... Mit der erlebt man nur soetwas....
08.03.2012 08:51
Das ist lustig....kann die nicht bei mir in der nähe Wohnen...dann könnt ich auch mal lachen
Katrin2812
8558 Beiträge
08.03.2012 08:55
Zitat von FleurMum:

Das ist lustig....kann die nicht bei mir in der nähe Wohnen...dann könnt ich auch mal lachen
Sie wohnt 200km von mir entfernt, aber sie ruft mich immer an und berichtet fleißig
08.03.2012 08:59
Zitat von Katrin2812:

Zitat von FleurMum:

Sie wohnt 200km von mir entfernt, aber sie ruft mich immer an und berichtet fleißig

gib ihr meine Nr auch....
Katrin2812
8558 Beiträge
08.03.2012 09:03
Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von FleurMum:

gib ihr meine Nr auch....
Ich kann dir ja die Geschichten schreiben
08.03.2012 09:20
Ja bitte
Katrin2812
8558 Beiträge
08.03.2012 09:21
Zitat von FleurMum:

Ja bitte
Oki... Mach ich...
08.03.2012 09:23
Hallo Fleur und Katrin

Ich habe keine Sperma allergie sonst wäre es mit dem Sex schwierig mein Körper sieht das befruchtet ei als abfall

Ähm wie bekommt man Sperma ins auge
08.03.2012 09:24
Zitat von BabyBlueEyes:

Hallo Fleur und Katrin

Ich habe keine Sperma allergie sonst wäre es mit dem Sex schwierig mein Körper sieht das befruchtet ei als abfall

Und wodurch kann das kommen?
Hat der FA was gesagt?
08.03.2012 09:24
kann man dagegen was machen..zwegs Medis?
Katrin2812
8558 Beiträge
08.03.2012 09:26
Zitat von BabyBlueEyes:

Hallo Fleur und Katrin

Zitat:

Das brauch ich nicht erklären, oder???
08.03.2012 09:27
Mein Immunsystem spinnt einfach der Arzt in München meinte es gibt Medis und das bespreche ich heute mit meinem Fa

Ich habe eh einen ander Klatsche ich habe 2 kilo weniger als letzte woche aber meine hose geht nicht mehr zu die letzte woche noch gepasst hat
08.03.2012 09:28
Zitat von BabyBlueEyes:

Mein Immunsystem spinnt einfach der Arzt in München meinte es gibt Medis und das bespreche ich heute mit meinem Fa

Ich habe eh einen ander Klatsche ich habe 2 kilo weniger als letzte woche aber meine hose geht nicht mehr zu die letzte woche noch gepasst hat

Vieleicht hast du an einer anderen Stelle abgenmmen

Also erfährst du heute mehr beim FA wie es weiter geht?
Mensch das ist ja doof...was es alles so gibt.
08.03.2012 09:29
Zitat von Didi_33:

Hallo zusammen,
Hallo Karinachen
Ich habe von einer lieben Person erfahren, dass Du auch ein Hashimoto "Problem" hast. Da ich diesen schon seit sieben Jahre habe und auch Tabletten nehme, wollte ich Dir einfach nur mal sagen, dass es gar nicht so schlimm ist mit dem Hashi zu leben Ich nehme die L-Thyrox 50 von Hexal und komme gut mit denen zurecht. Da das Thema Schilddrüse und Schwangerschaft derzeit bei mir auch im Fokus steht, würde ich mich gerne mit dir austauschen Ich muss am kommenden Freitag wieder zur Blutabnahme und bin gespannt, wie meine Werte sind. Habe das letzte mal ende letzten Jahres testen lassen. Da lagen die so bei 1,5 Allerdings soll der Wert so bei 1 liegen denn da hat man wohl beste chancen schwanger zu werden
Übrigens gibt es sehr viele Mädels, die trotz Hashi und hohen Werten ss geworden sind Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Mut machen
glg
Didi

@all:
Tach....ich bin die Didi bin 34 Jahre und würde mich gerne dazugesellen

Hallo Didi,

immer reinspaziert, hier ist es lustig
Katrin2812
8558 Beiträge
08.03.2012 09:30
Zitat von FleurMum:

Zitat von BabyBlueEyes:

Vieleicht hast du an einer anderen Stelle abgenmmen

Also erfährst du heute mehr beim FA wie es weiter geht?
Mensch das ist ja doof... was es alles so gibt .
Komisch, wie geht das denn??? Du hast abgenommen und am Bauch zugenommen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt