Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
05.03.2012 08:18
Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

@Katrin und @Fleur, wenn Ihr genug Test zuhause rumliegen habt, dann versuchs 2 Tage vorher Zu verlieren habt Ihr ja nichts =)
Also ich mach das dann aufjedenfall ^^
Hab mir auch 2 Frühtest geholt =)

Aber Päckchen ist noch nicht da =/
Hoffentlich kommt der noch....muss ja noch Einkaufen gehen -.-

Ich habe hier auch keinen rum liegen...
aber wenn die Mens bis Freitag nicht da ist,teste ich mal

Oder auch so, ja =)

Ich bin sehr sehr gespannt, wie diesmal mein Zyklus ist.
MEINER Erfahrung nach, war immer......das wenn ich (selten) am 1ten des Monat meine Tage bekommen haben, kamen Sie dann genau 28 Tage später! Als wenn ich meine Mens mitten drinne bekommen....KOMISCHERWEISE! Deswegen bin ich sehr gespannt, wann diesmal mein ES stattfinden wird.
05.03.2012 08:20
Zitat von Chica1212:

Zitat von Janvier:

Zitat von karinachen:

Zitat von Janvier:

Mädls......ich muss mal was rauslassen....eigentlich habe ich schon Angst meinem Arbeitsplatz zu verlieren, wenn ich mal doch öfters fehlen würde?!
Naja, wenn mir dann übel wird.....oder ich kreislaufprobleme habe...ich kann ja dann so schlecht arbeiten oder?

Das was mir vor kurzem passiert ist...war ich dann nicht Arbeit gewesen. (Donnerstag) habe meinem Chef gesagt gehabt, das ich übel bauchweh habe und ich einfach zuhause bleiben muss, das wars auch. (Dem Zeitpunkt wusste ich ja nicht, das es einfach nur die Mens gewesen ist) Aber was ist, wenn öfters vorkommt?!

Gibt dann so Tipps?
Wenn man weiter körperlich dann Arbeitet.....riskiert man da nicht einiges, wegem dem Baby?

Auch wenn noch nicht soweit bei mir ist, interessiert mich das grad sehr...wie Ihr das so gemacht habt....

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, habe ich beim Bäcker als Verkäuferin gearbeitet. Da musste ich auch den ganzen Tag stehen und schwere Sachen tragen. War die totale Horrorzeit für mich. Wir war andauernd schwindelig und schlecht. Bin sogar mal umgekippt. Meine Cheffin hatte gar kein Verständnis. Meine Ärtztin hatte mich auch nur ein paar Mal krankgeschrieben.
Leider habe ich also keinen guten Tip für dich.

Sie hatte keinen Verständnis dafür? Naja, du weist schon, das du Sie auch hätte Anzeigen können, wegen der unverlässigkeit?
Oder hat Sie deine SS garnicht gewusst?

Ich mein, wenn ich SS bin und ich auch das meinem Chef sage, aber dem garnicht juckt und ich trotzdem hart arbeiten muss oder sonst was....und ich das Baby verliere...würde ich Ihn das in den Schuhen schieben ......ich mein ich kann wiederum nicht einfach so kündigen, weis wie ich mein?

Hallo !!!
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie man das am besten mit der Arbeit "verbindet" !!! (besonders in der Zeit in der man es noch nicht genau weis ob oder ob nicht ss) . Ich bin zwar nur ne Aushilfe im Rewe 2 mal die Woche, aber wenn ich den Tag erwische an dem ich Ware ausräumen muss (kann ja schlecht meinem Chef sagen, dass ich die Getränkeflachen z.B. nur einzeln heben will) habe ich mit mir schon ein Problem gehabt das zu tun. Andauerd "krank" schreiben geht ja auch nicht. Ist echt ne blöde Situation. Allerdings, wenn die Anzeichen dafür da sein sollten, so wie bei Dir mit Schwindel und anderem würde ich das der Chefin offen sagen und wenn sie kein Verständnis hat, würde ich mich an Deiner Stelle krank schreiben lassen..... Ist zwar auch nicht meine Art, aber wenn man sich nur so "schützen" kann......

Ich muss auch wischen und alles...aber nicht in meinem Einkaufsladen aber trotzdem ist es sehr stressig und es läuft auch gegend die Zeit. Und da kann ich auch nicht ständigt abhauen. Ich kanns mir vllt die erste Zeit "lügen" und sagen, ich hab magen darm grippe oder sowas...aber wie kommt es dann rüber, wenn ich dann eines Tages das dann noch sagen MUSS! Dann kann er sich ja 1+1 zählen und ich weis dann nicht, wie es hinterher sich einwirkt....
Zitat von Janvier:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

@Katrin und @Fleur, wenn Ihr genug Test zuhause rumliegen habt, dann versuchs 2 Tage vorher Zu verlieren habt Ihr ja nichts =)

Oder auch so, ja =)

MEINER Erfahrung nach, war immer......das wenn ich (selten) am 1ten des Monat meine Tage bekommen haben, kamen Sie dann genau 28 Tage später! Als wenn ich meine Mens mitten drinne bekommen....KOMISCHERWEISE! Deswegen bin ich sehr gespannt, wann diesmal mein ES stattfinden wird.

Ich habe auch so einen komischen Körper,auf den kann man sich auch nie verlassen
Zitat von Katrin2812:

So, ich fahre eben zur arbeit und komme dann kurz wieder und dann um 12 fahr ich zum Sport... Bis später...

Viel Spass.
Ich fahr erst ab 14Uhr los ^^
05.03.2012 08:22
Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Oder auch so, ja =)

Ich habe auch so einen komischen Körper,auf den kann man sich auch nie verlassen

Ja, ist beim jeden anders. Aber war ja klar, das bei uns natürlich keinen normalen Zyklus kommt oder überhaupt irgendwas gescheiht läuft.
Ich wette mit dir, wenn ich jetzt besoffen, nen ONS mit irgendeinen anderen haben, bin ich sofort SS! O_o´
Naaaaaja, warten wir mal ab! Hoffentlich verbessert Sich durch den Tee alles...wie ich so darüber gelesen habe. Aber im moment ist mir das egal, wenn es funktioniert hat, dann habe ich den ganzen Stress nicht mehr nötig ^^
05.03.2012 08:23
Zitat von Janvier:

Zitat von Katrin2812:

So, ich fahre eben zur arbeit und komme dann kurz wieder und dann um 12 fahr ich zum Sport... Bis später...

Viel Spass.

Ich fahr erst viel später...muss heute mit meinem Sohn zum Urologen da er bald Operriert werden soll,da er eine Verengung an der Vorhaut hat.
Sein armer kleiner Pullerman
05.03.2012 08:24
Zitat von Janvier:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Oder auch so, ja =)

Ja, ist beim jeden anders. Aber war ja klar, das bei uns natürlich keinen normalen Zyklus kommt oder überhaupt irgendwas gescheiht läuft.
Ich wette mit dir, wenn ich jetzt besoffen, nen ONS mit irgendeinen anderen haben, bin ich sofort SS! O_o´
Naaaaaja, warten wir mal ab! Hoffentlich verbessert Sich durch den Tee alles...wie ich so darüber gelesen habe. Aber im moment ist mir das egal, wenn es funktioniert hat, dann habe ich den ganzen Stress nicht mehr nötig ^^

Ja so wäre es wahrscheinlich...
05.03.2012 08:28
Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Oder auch so, ja =)

Ja so wäre es wahrscheinlich...

Aber ausprobieren werd ich das
05.03.2012 08:28
Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katrin2812:

Viel Spass.

Ich fahr erst viel später...muss heute mit meinem Sohn zum Urologen da er bald Operriert werden soll,da er eine Verengung an der Vorhaut hat.

Hoffentlich verläuft alles gut =) Ich drück Dir die Daumen =)
05.03.2012 08:32
Mädls, ich fahr doch jetzt gleich mit dne nächsten Bus in die Stadt....wäre dann so in halbe Stunde wieder da.
HOFFENTLICH kommt das Paket net vor Mir -.-! Kein bock bei den nachbarn zu klingeln ^^

Naja bis später!
05.03.2012 08:34
Zitat von Janvier:

Mädls, ich fahr doch jetzt gleich mit dne nächsten Bus in die Stadt....wäre dann so in halbe Stunde wieder da.
HOFFENTLICH kommt das Paket net vor Mir -.-! Kein bock bei den nachbarn zu klingeln ^^

Naja bis später!

bis später
05.03.2012 08:34
Zitat von Janvier:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katrin2812:

Viel Spass.

Hoffentlich verläuft alles gut =) Ich drück Dir die Daumen =)

dankeschön
lyra83
2685 Beiträge
05.03.2012 08:43
Mädels ihr seit ja zu geil...selbsthilfegruppe für testsüchtige ich hau mich weg

Janvier ...dann mal ran an das kinder machen.. ich bin auch dabie ...trinke gerade gemütlich meinen tee
05.03.2012 09:23
Hey Mädls,

bin wieder da
Hab mir grad Frauenmantelkraut geholt und Folsäure. Mensch, 12 € insgesamt egal xD Dachte ich komm billiger weg, die FA meinte auch das die Folsäure weniger € kostet. Naja sind ja 120 Tapletten. Davor habe ich mir nur die mit 20 Tapletten geholt gehabt! Man merkt den Preis unterschied schon xD

So Päckchen immer noch nicht da
Um 10Uhr rum geh ich noch schnell ins Netto...dann wäre ich fertig für heut....um 14.30Uhr geht dann weiter.....
05.03.2012 09:24
Päckchen kommen doch meist bis 15.00 Uhr manchmal sogar noch bis 17.00 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt