Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
28.02.2012 14:34
Zitat von FleurMum:

Zitat von Raupinchen:

So, also jetzt def. den ersten Termin fest: 21.03.2012. Bin dann kurz vor Ende der 8. woche.
(Vielleicht gibts schon ein Bild und ein Herzchen...)

Doch in der 8 Ssw kann man das Herzchen sclagen sehen

Genau, Herzschlag UND Bildchen. Lohnt sich das etwas länger warten
Raupinchen
2192 Beiträge
28.02.2012 14:34
Zitat von FleurMum:

Zitat von Raupinchen:

So, also jetzt def. den ersten Termin fest: 21.03.2012. Bin dann kurz vor Ende der 8. woche.
(Vielleicht gibts schon ein Bild und ein Herzchen...)

Doch in der 8 Ssw kann man das Herzchen sclagen sehen

Dann bin ich jetzt noch aufgeregter....aber noch so lange hin
muss man eigentlich immer merken, dass man schwannger ist? ich meine, so mit ziepen und übelkeit und so? ich meine, ich habe letzte Woche öfter übelkeit gehabt. Hin und wieder auch nr ein ziepen und zwicken...diese ganzen Symptome müssen doch nicht konstant auftreten oder???? ich weiß, sie müssen gar nicht auftreten...
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.02.2012 14:37
Hallo Zusammen

Ich hab euch beim "hippel-Googeln" entdeckt, und dachte mir da könnt ich evtl. dazu passen. Falls ich mich noch anschließen darf

Kurz zu mir, bin jetzt 36, seit 31.12. verheiratet und wir wünschen uns ein Baby. Wir versuchen es seit einem halben Jahr, und verückt hab ich mich bis vor kurzem noch nicht gemacht. am 14.02. hatte ich einen Vorsorgtermin bei meinem FA, und als ich ihm erzählt habe dass wir schon ein paar Monate am Nachwuchs "basteln", hat dieser gleich mal Blut abgenommen, meine Werte (Hormone, Schilddrüse usw.) zu diesem Zeitpunkt alles ok. Im Ultraschall klar erkennbar dass sich Follikel gut aufbauen. Eine Woche später sollte ich nochmal hin, dass war dann genau am 15. Zyklustag. Ein Follikel war so gut, er hat mir dann eine Brevactid Spritze zur Unterstützung des ES gegeben, wieder eine Woche später, also gestern war ich wieder dort, es gab ne Blutabnahme und Ultraschall ... das Ei ist gehüpft, und wieder zur Absicherung, da das Ergebnis noch nicht bekannt ist was die Gelbkörper angeht, noch eine Spritze. Das ging alles ratzfatz, und dann hat mich mein Arzt verabschiedet mit: "Wenn Mitte bis Ende nächster Woche die Periode nicht da ist, können Sie einen Test machen"

Ich mag meinen Arzt wirklich, aber irgendwie war mir bei der ersten Spritze garnicht so bewusst was geschieht, und seit gestern bin ich so hibbelig, wie soll ich denn bis Ende nächster Woche durchhalten? Das überleben meine Nerven nie.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung?

Danke fürs lesen
VLG
28.02.2012 14:45
Raupinchen: Stella konnte man in der 7 wochen schon sehen mit herzchen schlagen
Raupinchen
2192 Beiträge
28.02.2012 14:46
Zitat von BabyBlueEyes:

Und hattest Du konstant "Anzeichen" so wie übelkeit oder so? Ich mach mir da ein paar Sorgen......
28.02.2012 14:48
Blue, wie geht es Stella?
28.02.2012 14:48
Bei mausi hatte ich ab de 6ten woche immer wieder schwallartige Übelkeit vorallem beim autofahren.

Das beim autofahren habe ich heute noch bis jetzt merke ich von übelkeit nix aber ich habe noch 1 woche
Raupinchen
2192 Beiträge
28.02.2012 14:50
Zitat von BabyBlueEyes:

Bei mausi hatte ich ab de 6ten woche immer wieder schwallartige Übelkeit vorallem beim autofahren.

Das beim autofahren habe ich heute noch bis jetzt merke ich von übelkeit nix aber ich habe noch 1 woche

schwallartig das triffts und meistens nach dem essen..und soviel isst man ja eigentlich nicht....und heute binich hundemûde....und es passt mal wieder "am anderen Ende" nicht..und die BW tun leicht weh wenn man gegen kommt.
28.02.2012 14:50
Zitat von Raupinchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

Und hattest Du konstant "Anzeichen" so wie übelkeit oder so? Ich mach mir da ein paar Sorgen......

Ich hatte nicht durchgehend Anzeichen immer nur mal zwischendurch. Es gab aber Tage, da habe ich garnicht gemerkt, dass ich schwanger bin...
28.02.2012 14:51
Stella ist eben nochmal ins bettchen Fieber hängt bei 38,9
Sie trinkt gut hat vorhin auch gut suppe gegessen die peppel ich schon wieder auf
28.02.2012 14:52
Müde bin ich auch immer ich könnte immer schlafen vorallem abends ab 21:30 ist ende im Gelände

Sunshine111: was hast du dein für ein großés kind bub mädchen?

Ich hoffe das ich die gleich ss wie bei stella bekomme ein Traum auser der Übelkeit alles super
28.02.2012 14:52
Zitat von BabyBlueEyes:

Stella ist eben nochmal ins bettchen Fieber hängt bei 38,9
Sie trinkt gut hat vorhin auch gut suppe gegessen die peppel ich schon wieder auf

Na zum Glück.
Und sonnst nix? Ich meine das reicht schon, aber Ohren, hals oder so?

Ja uns Glückwunsch...noch Oktober?
28.02.2012 14:54
Ich rutsche noch in den November Anfang

Hals ließ sie sich nicht guggn ohren alles ok und sie hat einfach einen Viralen Infekt viel trinken und viel Schlafen
Raupinchen
2192 Beiträge
28.02.2012 14:59
Gut, wenn man nicht merkt dass man schwanger ist, und es dem Würmchen trotzdem gut geht, ist ja alles in Ordnung....aber das weiß man ja nie. Ich rede ihm immer gut zu. haben die kleinen Wesen jetzt schon die Anlagen für die öhrchen???

schatz gestern abend: hebt die decke hoch, knutscht den Bauch und sagt "Gute Nacht kleines Baby"...das war süß
28.02.2012 15:02
Süß!

Stella hat immer papa hand weggeboxt hey papa finger weg meine wohnung

Das ist ganz normal das man sich mal mehr oder weniger schwanger fühlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt