*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
26.02.2012 15:59
Ich glaube trotzdem nicht daran. Ich hab keinerlei Anzeichen gehabt, wo ich hätte sagen können: "Das kenn ich ja noch garnicht...." habe weder mich erbrechen müssen oder sonst was. Hatte/Habe nur leichte UL schmerzen und das wars auch =) Ich weis, das solche Anzeichen nicht kommen müssen, aber trotzdem.
26.02.2012 16:03
Zitat von Janvier:
Ich glaube trotzdem nicht daran. Ich hab keinerlei Anzeichen gehabt, wo ich hätte sagen können: "Das kenn ich ja noch garnicht...." habe weder mich erbrechen müssen oder sonst was. Hatte/Habe nur leichte UL schmerzen und das wars auch =) Ich weis, das solche Anzeichen nicht kommen müssen, aber trotzdem.
eben sie müssen nicht!
Ich hatte sie alle die letzten beiden ÜZ und war nicht schwanger..sind bei mir Hinweise auf die Mens.
26.02.2012 16:05
Ich habe nur Anzeichen, die ich sonst immer hatte: Meine Mens kommen.
Sicher heute noch ....ansonsten aufjedenfall morgen. Ich warte einfach mal ab! VLLT kauf ich mir morgen oder übermorgen doch einen Test, aus neugier....aber ich denke es is eh rausgeschmissenes Geld.
Sicher heute noch ....ansonsten aufjedenfall morgen. Ich warte einfach mal ab! VLLT kauf ich mir morgen oder übermorgen doch einen Test, aus neugier....aber ich denke es is eh rausgeschmissenes Geld.
26.02.2012 16:06
Zitat von Janvier:
Ich habe nur Anzeichen, die ich sonst immer hatte: Meine Mens kommen.
Genau warte es ab und dann wirste hoffentlich überrascht
26.02.2012 16:08
Zitat von Janvier:
Genau = ) Ich halte euch aufjedenfall am laufenden.
Darum bitte ich...ich bin doch so neugierig
26.02.2012 16:42
Hallo meine lieben,
Wie geht es Euch?
Gibt es was neues bei Euch
Wie geht es Euch?
Gibt es was neues bei Euch
26.02.2012 16:43
Zitat von BabyBlueEyes:
Die gebärmutter macht Platz daher braunen Ausfluss
Altes bluT
Bist du SS Blue?
26.02.2012 16:44
Zitat von Janvier:
Danke =)
meine daumen drücke ich auch für dich mit
26.02.2012 16:46
Komme gleich wieder...mein armes Kind ist krank hat 39,7 Fieber...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt