Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
25.02.2012 18:58
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von lyra83:

Zitat von pusteblume44:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von pusteblume44:

hi mädels

so ein käse meine regel hat hallo gesagt
und weiter geht es mit dem hibbln

Tür nicht richtig abgeschlossen??? Wir wollten den doch nicht mehr reinlassen. Malerverbot... Aber dann können wir ja zusammen hibbeln - hab auch in ca. 14Tage meinen ES. Das ist noch sooooooooooooo lange hin...

das stimmt aber aber wenn was spass macht dann hibbln wir können uns ja mal auf dem laufendem halten
ps probierst du es schon lange?also bei mir is das jetzt der 3monat

mich nicht vergessen bin auch am hibbeln..bei mir hat jetzt auch der dritte moant angefangen...

ich bin im vierten bzw dritten nach der fg

nach Fg ist es mein erster monat..ach man auf das es bei uns allen auch schnell was wird...mal bin ich total entspannt ...dann wieder hibbelig und ungeduldig wie sau...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.02.2012 19:00
Zitat von lyra83:

Zitat von lyra83:

Zitat von pusteblume44:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von pusteblume44:

hi mädels

Tür nicht richtig abgeschlossen??? Wir wollten den doch nicht mehr reinlassen. Malerverbot... Aber dann können wir ja zusammen hibbeln - hab auch in ca. 14Tage meinen ES. Das ist noch sooooooooooooo lange hin...

das stimmt aber aber wenn was spass macht dann hibbln wir können uns ja mal auf dem laufendem halten

mich nicht vergessen bin auch am hibbeln..bei mir hat jetzt auch der dritte moant angefangen...

nach Fg ist es mein erster monat..ach man auf das es bei uns allen auch schnell was wird...mal bin ich total entspannt ...dann wieder hibbelig und ungeduldig wie sau...

klar klappt das ich bin zur zeit die ruhe selbst
lyra83
2685 Beiträge
25.02.2012 19:07

Zitat von lyra83:

Zitat von lyra83:

Zitat von pusteblume44:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von pusteblume44:

hi mädels

steck mich an damit Bri
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.02.2012 19:10
Zitat von lyra83:

Zitat von lyra83:

Zitat von lyra83:

Zitat von pusteblume44:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von pusteblume44:

hi mädels

steck mich an damit Bri

hust pust knutsch.....
25.02.2012 19:18
Ihr schafft kugelschneller als ich schauen könnt!
CarlaColumna
1362 Beiträge
26.02.2012 09:08
Hey Mädels!!
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

gibts Neuigkeiten??

Wie fühlt ihr euch so??
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.02.2012 09:26
herzlichen glückwunsch an die die positiv getestet haben
ich freu mich sehr für euch und wünsch euch eine wunderschöne kugelzeit
.
mein maler ist da - so ein mist
26.02.2012 09:32
@carla: komm doch mit :http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/oktober-2012-muttis?page=18#ganz-unten
26.02.2012 09:35
Zitat von mrs.mary1982:

herzlichen glückwunsch an die die positiv getestet haben
ich freu mich sehr für euch und wünsch euch eine wunderschöne kugelzeit
.
mein maler ist da - so ein mist

Vielen Dank, lieb von dir!
schade, dass es bei dir diesen Zyklus noch nicht geklappt hat aber bald kannst du bestimmt auch einen positiven test in händen halten.
ich drücke dir ganze fest die daumen!
26.02.2012 09:45
Ihr kugelt und allen hinterher und ich bleibe mit ihr bis alle schwanger sind!
26.02.2012 09:51
Zitat von BabyBlueEyes:

ich würde auch gern hier bleiben, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht viell. für die, bei denen es mit dem schwanger werden noch nicht geklappt hat nicht irgendwie doof ist, wenn wir uns hier über unsere ss austauschen....!?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.02.2012 09:52
ich bleib mit dir hier blue
Ziganca
773 Beiträge
26.02.2012 09:57
Ich bleibe auch hier!! Blue, herzlichen Glückwunsch!

Ich bin heute ES + 11 und merke ganz nix! Hab Brustspannen, wie IMMER vor der Mens. Also gehe ich davon aus, dass ich sie kriegen in 3 Tagen..Hab mir aber Frühtests bestellt, die müssten morgen kommen. Dann teste ich gleich mal! Was habt ihr für Anzeichen?
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.02.2012 09:57
Zitat von mira-bellle:

Zitat von BabyBlueEyes:

ich würde auch gern hier bleiben, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht viell. für die, bei denen es mit dem schwanger werden noch nicht geklappt hat nicht irgendwie doof ist, wenn wir uns hier über unsere ss austauschen....!?
ja das denke ich auch, aber man muss ja keine Bilder hier rein stellen und man kann sich ja woanders austauschen der Thred gehört den hibblerinnen und man kann ja an und an nach den Neuigkeiten fragen oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt