*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
24.02.2012 13:43
Der wird Fett positiv sein
Also ich bewerbe mich um das 8t welt wunder 2 siehtbar positiv 1 test nur im schatten positiv
Wie sagte schatz soll ich gurken mitbringen
Also ich bewerbe mich um das 8t welt wunder 2 siehtbar positiv 1 test nur im schatten positiv
24.02.2012 13:44
Zitat von BabyBlueEyes:
Der wird Fett positiv sein
Hihi...was würde er wohl sagen, wenn du sagen würdest: Klar und nutella auch....
24.02.2012 13:45
ne dann müsste er viel wassereis mitbringen das habe ich in rauen mengen bei stella verputzt
Ich hoffe der posten ist noch nicht vergeben
24.02.2012 13:57
Zitat von BabyBlueEyes:
ne dann müsste er viel wassereis mitbringen das habe ich in rauen mengen bei stella verputzt
Nee, ich glaube der Posten ist noch frei, aber ein Weltwunder wirste nicht werden, weil du ja noch positiv testen wirst....morgen oder übermorgen sehen die Striche schon besser aus......
24.02.2012 14:38
Huhu meine Lieben
sagt mal..wisst ihr wo eine Zei-vorspul-maschine finde...????
Will schon nächste woche haben und wissen ob der doofe maler kommt oder net.....
rede mir wahrscheinlich ein paar Amzeichen ein....von den letztem
tagen.....
sagt mal..wisst ihr wo eine Zei-vorspul-maschine finde...????
Will schon nächste woche haben und wissen ob der doofe maler kommt oder net.....
rede mir wahrscheinlich ein paar Amzeichen ein....von den letztem
tagen.....
24.02.2012 14:53
Also der PreSense hat wirklich einen VL heute sieht man eine 2ten Strich 2 tage später
Aber die anderen 2 test sind die strich noch siehtbar
*Hiermit Bewerben ich mich um den Posten Verrücktes Hibbelhuhn*
Fed: die zeitmaschine hätte auch gerne du hast doch nur noch 6 tage ich habe noch ewiglange 3 positiv sehen du kannst nächste woche auch testen
Fed: die zeitmaschine hätte auch gerne du hast doch nur noch 6 tage ich habe noch ewiglange 3 positiv sehen du kannst nächste woche auch testen
24.02.2012 14:55
Zitat von BabyBlueEyes:
Also der PreSense hat wirklich einen VL heute sieht man eine 2ten Strich 2 tage später
Ich sag doch, Blue, Du bist schwanger....
24.02.2012 14:57
glaub ich nicht das kannste mit noch 20.000 sagen die striche sind immer soo dünn das sie fleur usw nicht sehen kann nur ich
Also nicht ss
Meine Fa hat vorhin angerufen wie das genau mit dem Testamed war ich habe ihr alles erzähl dann kam nur ja alles klar gut dann schauen ob die mens kommt wenn nicht sehen wir uns
Also nicht ss
Meine Fa hat vorhin angerufen wie das genau mit dem Testamed war ich habe ihr alles erzähl dann kam nur ja alles klar gut dann schauen ob die mens kommt wenn nicht sehen wir uns
24.02.2012 15:00
Zitat von BabyBlueEyes:
glaub ich nicht das kannste mit noch 20.000 sagen die striche sind immer soo dünn das sie fleur usw nicht sehen kann nur ich
Also nicht ss
Na super, welch nette Ärztin...sie hätte dir ja wenigstens waas nettes sagen können...
24.02.2012 15:18
Dachte ich mir auch man warum habe ich 2 test wo die streifen zu nah zusammen sind
Schatz geht nachher um 17 uhr in München noch schnell großeinkauf machen dann haben wir das We frei
Schatz geht nachher um 17 uhr in München noch schnell großeinkauf machen dann haben wir das We frei
24.02.2012 15:24
Zitat von BabyBlueEyes:
Dachte ich mir auch man warum habe ich 2 test wo die streifen zu nah zusammen sind
Wir gehen auch meist Freitags einkaufen, eben um das WE frei zu haben und nicht szu müssen, außer
24.02.2012 15:26
Schatz meinte auch gestern schazt bock auf ne hasi heute nicht
Verrückt bei uns also im I-net steht schwanger egal wie kräftig oder nah die streifen sind
Aber ich glaube meinen test nix die sind alle verhext
Verrückt bei uns also im I-net steht schwanger egal wie kräftig oder nah die streifen sind
24.02.2012 15:31
Zitat von BabyBlueEyes:
Schatz meinte auch gestern schazt bock auf ne hasi heute nicht
Du glaubst mir ja nicht............
24.02.2012 15:33
Nein ich glaub wenn die mens nicht kommen sollte was ich nicht glaube warte ich lieber 2 wochen mit dem testen sicher ist sich
24.02.2012 15:34
Zitat von BabyBlueEyes:
Nein ich glaub wenn die mens nicht kommen sollte was ich nicht glaube warte ich lieber 2 wochen mit dem testen sicher ist sich
Meinst Du das hälst Du durch??
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt