*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
22.02.2012 15:40
Mein Papa hat vor 2 jahren neu Gebaut ein hammer haus aber was sowas kostet der hammer, wir haben beschlossen erst familienplanung wiel mausi schon da ist und dann Haus bauen
22.02.2012 15:43
Zitat von Katrin2812:
Hallöle
Wie geht´s euch allen???
Hi Katrin,
wie gehts Dir? mir gehts : im Moment ist mir wieder ein wenig schlecht..komisch immer am nachmittag
22.02.2012 15:44
Zitat von Katrin2812:
Hallöle
Wie geht´s euch allen???
hey, wie geht es dir ??? so wie du strahlst, war dein fa termin okay???
22.02.2012 15:45
Hatte ich auch
Ich bin froh wenn ich nix merke dann ist noch alles in Ordnung
Schatzy kommt heute evlt. schon um 18 uhr heim
22.02.2012 15:47
Zitat von jana1811:
Zitat von Pusteblume13:
Jana, baut ihr selbst oder renoviert ihr auch?
wir bauen selbst..aber sowas von
ist ein architektenhaus... haben wir selbst entworfen ..wir müssen uns also auch alle firmen suchen und alles bei der bank einreichen..
dein zinssatz ist der HAMMER!!!!
Macht ihr beruflich was in der Richtung?
22.02.2012 15:50
Zitat von jana1811:
Zitat von Pusteblume13:
ist ein architektenhaus... haben wir selbst entworfen..wir müssen uns also auch alle firmen suchen und alles bei der bank einreichen..
Achso ok, naja wir machen ja alles selbst, haben ja alle Handwerker die man brauch in der Familie. Aber für die Zuschüsse usw brauchen wir eben von Firmen Kostenvorschläge.
.
Ich möchte dann mal Bilder von eurem Haus sehen Wenn es soweit ist.
.
Ja wir hatten auch mit einem höhren Zinssatz gerechnet aber wie er uns den sagte waren wir Platt
22.02.2012 15:58
22.02.2012 16:07
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von jana1811:
Zitat von Pusteblume13:
ist ein architektenhaus... haben wir selbst entworfen..wir müssen uns also auch alle firmen suchen und alles bei der bank einreichen..
Achso ok, naja wir machen ja alles selbst, haben ja alle Handwerker die man brauch in der Familie. Aber für die Zuschüsse usw brauchen wir eben von Firmen Kostenvorschläge.
.
Ich möchte dann mal Bilder von eurem Haus sehen Wenn es soweit ist.
.
Ja wir hatten auch mit einem höhren Zinssatz gerechnet aber wie er uns den sagte waren wir Platt
super!!! ich freue mich sehr für euch!!!
foto bekommst du !
22.02.2012 16:07
Auf ZDF Info kommt Wir bekommen ein Baby
Jetzt sitze ich hier und sehne mich nach einem Positiven test
Ich will morgen nochmal testen
22.02.2012 16:51
Zitat von BabyBlueEyes:
Auf ZDF Info kommt Wir bekommen ein Baby
Und wenn er morgen nichts anzeigt? dann biste bestimmt wieder traurig...warte doch noch und freu dich auf einen richtigen Positiven Test zum Beispiel am Samstag (wobei das glaube auch noch zu früh ist)
22.02.2012 16:54
Zitat von BabyBlueEyes:
Hatte ich auch
Mein Schatz holt mich gleich von der Arbeit ab und wir gehen dann zur Feier des tages was essen....
22.02.2012 16:58
Ui schön ja ich weiß ich reiß mich jetzt zam bringt ja eh nix
Aber der Testamed ist der knaller so einen dicke VL Linie
Ich dachte immer die sind dünn
Mein Kuchen ist feritg Gugelhupf mit Kirschen sehr lecker
Aber der Testamed ist der knaller so einen dicke VL Linie
Ich dachte immer die sind dünn
Mein Kuchen ist feritg Gugelhupf mit Kirschen sehr lecker
22.02.2012 18:10
Hey Mädels
Also bei mir gibts immernoch nix neues....
bin jetzt ES + 16, bzw NMT + 1
so langsam ko**** mich das warten auf den neuen Zyklus an!!!
ich hab auch keine Mens-Beschwerden. gestern nur so ein ziehen im li UL und morgens leichte Übelkeit....(aber ich hatte auch echt hunger heut früh )
ich frag mich echt, wie lang mein Zyklus noch wird...nich dass das so ein Hammer-Ding wird und ich ewig auf den nächsten ES warten muss...
das is echt nervig!
Also bei mir gibts immernoch nix neues....
bin jetzt ES + 16, bzw NMT + 1
so langsam ko**** mich das warten auf den neuen Zyklus an!!!
ich hab auch keine Mens-Beschwerden. gestern nur so ein ziehen im li UL und morgens leichte Übelkeit....(aber ich hatte auch echt hunger heut früh )
ich frag mich echt, wie lang mein Zyklus noch wird...nich dass das so ein Hammer-Ding wird und ich ewig auf den nächsten ES warten muss...
das is echt nervig!
22.02.2012 18:51
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels
Ich hoffe es geht euch allen gut
.
Wir waren gestern bei der Bank gewesen und es ist alles perfekt Wir haben sogar einen Zinssatz von 1,78% bekommen. Und zahlen noch weniger als wir uns gedacht haben. Und wenn dann unsere Bausparverträge in den nächsten Jahren zuteilungsreif sind, dann ist das Haus in 10 Jahren abbezahlt. Besser hätte es nicht kommen können. Jetzt brauchen wir Kostenvoranschläge von Firmen damit wir die Zulagen bekommen Wir machen zwar alles selbst, aber man muss dem Staat ja nichts schenken, nicht wahr Ja so ist unser Leben immoment echt perfekt.
oh mein gott, das ist ja ein traum, wo gibt es solche zinssätze? unser liegt bei 3,2% (effektiv 2,8%) und das ist hier schon echt super
da kann man ja richtig leidisch werden, wünsche euch alles gute für den bau eures traumhauses
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt