Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
13.01.2012 22:03
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja männer und frauen sind nicht füreinander gemacht wir haben letztes woche noch gelacht wenn er nicht will kann ich ja in eine samenbank gehen da haben wir noch tränen gelacht

Und was hättest du gerne von Mann?
Blond groß?
Oder anders?
13.01.2012 22:08
Brauen haare,Stahlbaue augen wie meine süße und sonst ist es mir egal ich meiten noch ich kanns auch billiger machen ich geh auf die piste dann mecker nicht wenn dir der vater nicht passt!

Genau so gehts uns auch wie ich noch alleine gewohnt aber uns wir gerade zusammen gekommen sind wir gestorben wenn wir getrennt waren ich bin dann in seine nähe gezogen und es war auch noch wunderbar dann wurde ich nach 4 monaten beziehung schwanger mit stella und alles war anders seit dem haben wir selten bis garkeinen sex mehr maximal 1-2 im monat

Und wir leben wie gute alte kumpelt manchmal wir haben uns immer gerne überrascht ich muss dazu sagen er hat eine gute gabe er hat mich immer ohne worte verstanden er ist einen tussi im inneren

Immer am Ratschen und ich bin auch seine erste freundin das muss ich noch dazu sagen ich habe ihn auch ent.... aber ich finde es nicht schlimm
13.01.2012 22:12
Zitat von BabyBlueEyes:

Brauen haare,Stahlbaue augen wie meine süße und sonst ist es mir egal ich meiten noch ich kanns auch billiger machen ich geh auf die piste dann mecker nicht wenn dir der vater nicht passt!

Genau so gehts uns auch wie ich noch alleine gewohnt aber uns wir gerade zusammen gekommen sind wir gestorben wenn wir getrennt waren ich bin dann in seine nähe gezogen und es war auch noch wunderbar dann wurde ich nach 4 monaten beziehung schwanger mit stella und alles war anders seit dem haben wir selten bis garkeinen sex mehr maximal 1-2 im monat

Und wir leben wie gute alte kumpelt manchmal wir haben uns immer gerne überrascht ich muss dazu sagen er hat eine gute gabe er hat mich immer ohne worte verstanden er ist einen tussi im inneren

Immer am Ratschen und ich bin auch seine erste freundin das muss ich noch dazu sagen ich habe ihn auch ent.... aber ich finde es nicht schlimm

Mh naja das wäre mir zu wenig, aber Phasenweise haben wir auch nicht mehr..auch nach 6 Jahren nicht.
Und das du ihn..ist doch prima..
Sonnst geb die Kleine doch mal kurz ab und geh alleine mit ihm wohin..
Ein Versuch ist es Wert...
13.01.2012 22:14
Zitat von BabyBlueEyes:

Is bei uns auch so gewesen, aber da konnte man sich den Mann wenigstens so "zurechtbiegen" wie man es gerne mag und muss sich nich so sachen anhören á la "Wie das magst du nicht, meine Ex is da immer voll abgegangen!?"
13.01.2012 22:14
Habe ich mir auch schon überlegt aber wenn dann müssten wir uns verziehen seine mama würde auf stella hier aufpassen.

Ich habe schon gesagt wir gehen mal zu 2 schwimmen aber dann fällt mir gleich ein das wir auch zu 3 gehen könnten weil mausi schwimmen liebt
13.01.2012 22:15
Zitat:
Is bei uns auch so gewesen, aber da konnte man sich den Mann wenigstens so "zurechtbiegen" wie man es gerne mag und muss sich nich so sachen anhören á la "Wie das magst du nicht, meine Ex is da immer voll abgegangen!?"

Das stimmt dafür kommt sowas 1-2 im jahr von mir
13.01.2012 22:17
Falls ihr Mausi auch mal über Nacht bei der Oma oder so lassen könntet, wäre auch ein Kinobesuch mal was, da kann man schon mal so ein bisschen kuscheln und ihm schon mal so ein bisschen andeuten, dass man es kaum noch erwarten kann, bis man zu hause sind und dann daheim einfach den Gefühlen freien Lauf lassen... Dann muss man auch nicht Rücksicht auf die Kleine nehmen, sondern kann sich voll auf die Sache an sich konzentrieren... Müsst ja der Oma nicht direkt sagen, was ihr vorhabt
13.01.2012 22:19
Zitat von BabyBlueEyes:

Zitat:

Das stimmt dafür kommt sowas 1-2 im jahr von mir

Mir ist sowas auch schon mal rausgerutscht, aber da hat er dann so bedröppet geguckt, dass ich es mir zukünftig dann verkniffen hab... Gott sei Dank war er nicht zu böse deswegen
13.01.2012 22:19
Er kommt gerade
13.01.2012 22:20
Zitat von BabyBlueEyes:

Er kommt gerade

Na dann mal ran an den Mann, vielleicht kriegst ihn ja nochmal "aktiviert"
13.01.2012 22:21
Wir haben sie 1 mal hier her bestellt und seine mama wusste genau was wir schauen wollten in München

Stella hat noch nie wo anders übernachtet das ist ja das problem wir hatten schon bestimmt 1 jahr keine zeit mehr für uns
13.01.2012 22:23
Zitat von BabyBlueEyes:

Wir haben sie 1 mal hier her bestellt und seine mama wusste genau was wir schauen wollten in München

Stella hat noch nie wo anders übernachtet das ist ja das problem wir hatten schon bestimmt 1 jahr keine zeit mehr für uns

Das ist natürlich dann keine so gute Option, und selbst wenn sie dann woanders übernachten würde, hätte man wahrscheinlich trotzdem keine Ruhe, weil man sich die ganze Zeit Gedanken macht, obs ihr gut geht und ob sie mit der neuen Situation zurecht kommt...
13.01.2012 22:24
Na dann mal ran an den Mann, vielleicht kriegst ihn ja nochmal "aktiviert"

Ich habe mich getäuscht scheinbar war es draußen nicht sonst hätte er schon längst aufgesperrt na,ja is mir egal ich geh jetzt dann ins bettchen dann hat sich das eh erledigt

Daumen drücken das die alten schwimmerchen von samstag/sonntag das mindenst 1 es jetzt noch ins Ei geschafft hat
13.01.2012 22:25
Also jetzt wo er da ist...
Drück dir die Daumen..

Und ich Leg mir auch hin, bin müde.

War Cohen mit euch

Wünsche eine erholsame Nacht!

13.01.2012 22:25
Das ist natürlich dann keine so gute Option, und selbst wenn sie dann woanders übernachten würde, hätte man wahrscheinlich trotzdem keine Ruhe, weil man sich die ganze Zeit Gedanken macht, obs ihr gut geht und ob sie mit der neuen Situation zurecht kommt...

genau deswegen geht es nicht wir können ja auch alles so machen aber wie gesagt wenn ich in rum kriege dann heißt nur wieder so was machen wir jetzt usw anstatt er selber mal kreativ ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt