Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
16.02.2012 11:19
Zitat von BabyBlueEyes:

Bin ich froh das ich keinen mehr machen muss für die nächsten 2 wochen

Du hast es gut
jetzt noch kurz warten....

16.02.2012 11:19
16.02.2012 11:22
mmhh jetzt gibts spagetti
16.02.2012 11:23
schon wieder nur der Kreis
lyra83
2685 Beiträge
16.02.2012 11:23
Zitat von Sunshine111:

Hey Leute,
wollte noch mal sagen, dass ich mich sauwohl bei Euch fühle

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Und irgendwie ist das warten auf den nächsten ES nur noch halb so schlimm. Freu mich wenn ich endlich SS bin und bin auch sehr traurig wenns (wie gerade jetzt) doch mal wieder nicht geklappt hat, aber ich weiß ich bin nicht alleine. Und das gibt mir sooooo viel Kraft, diese Zeit zu überstehen

Ich habe nur tierische Angst, dass alle hier nach und nach Schwanger werden und bei mir klappt es nicht und ich bin dann alleine

ach quatsch sunshine....wir sind ne tolle truppe finde ich schwanger, nicht scwanger , fast schwanger...wir haben uns gesucht und gefunden..

und weg mit den negativen gedanken...
16.02.2012 11:24
Guten morgen meine Lieben,
Habt ihr alle gut geschlafen? Ich jaaa.
War gestern entwas dürcheinander wg den ganzen Ereignissen die hier so geschehen sind. Schwierig zu beschreiben. Aber nachdem ich etwas gegrübelt habe, gehts mir eigentlich sehr gut. Und ich bin positiv auf meinen nächsten Zyklus eingestellt. keine "was ist wenns ist wenns nicht klappt"-Angst. Gehe da ganz entspannt ran. Ändern können wir es eh nicht und ich hab ja hier genug tolle Leute mit denen ich mich "unterhalten" und mitfiebern kann. Und irgendwann, da bin ich von überzeugt, wirds bei und allen schnakkeln
Dicken Glück-Knutscha an alle
:
16.02.2012 11:24
Zitat von BabyBlueEyes:

mmhh jetzt gibts spagetti

Dann lass es dir mal schmecken,ich fang mit Kochen erst in einer halben Stunde an,da meine große erst um kurz nach eins aus der Schule kommt
lyra83
2685 Beiträge
16.02.2012 11:25
Zitat von Janvier:

Hey Mädls, bin wieder da....

hey na... ich habe heute mal frei yiepppiiii
Grad den Beitrag gelesen, wegem Temparatur.
Ich habe seit gestern damit angefangen, und werd das mal jeden Tag machen. Jeden Tag um 6.00Uhr.
Gestern war es 10.50 Uhr und war 37,0 wollte das ausprobieren.
Heute war es um 06.25 Uhr und war 36,9.
Ab morgen werd ich immer um 6Uhr machen, aber im Mund. Wäre einfach für mich =)

--->Messen Sie immer an der gleichen Stelle - entweder im Mund unter dem Zungenbändchen (mindestens fünf Minuten) oder im Po (mindestens zwei Minuten) oder in der Scheide (mindestens fünf Minuten). Die axiale Messung (unterm Arm) ist wegen der Ungenauigkeiten nicht geeignet.
Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Ich erst ab nächste Woche! Wie geht es Dir den so?
lyra83
2685 Beiträge
16.02.2012 11:26
Zitat von Sunshine111:

Guten morgen meine Lieben,
Habt ihr alle gut geschlafen? Ich jaaa.
War gestern entwas dürcheinander wg den ganzen Ereignissen die hier so geschehen sind. Schwierig zu beschreiben. Aber nachdem ich etwas gegrübelt habe, gehts mir eigentlich sehr gut. Und ich bin positiv auf meinen nächsten Zyklus eingestellt. keine "was ist wenns ist wenns nicht klappt"-Angst. Gehe da ganz entspannt ran. Ändern können wir es eh nicht und ich hab ja hier genug tolle Leute mit denen ich mich "unterhalten" und mitfiebern kann. Und irgendwann, da bin ich von überzeugt, wirds bei und allen schnakkeln
Dicken Glück-Knutscha an alle
:

das ist die richtige einstellung jawohl... so ist ein sunshine nicht anders
lyra83
2685 Beiträge
16.02.2012 11:27
Zitat von Janvier:

Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

super..irgendwi nen bißchen zwacken links... aber kann ich nicht einordnen...schlafe komisch aber ist eigentlich auch nichts neues!!und bei dir??r
16.02.2012 11:38
Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

super..irgendwi nen bißchen zwacken links... aber kann ich nicht einordnen...schlafe komisch aber ist eigentlich auch nichts neues!!und bei dir??r

Ganz Okay. Hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen, zu heiss im Schlafzimmer gewesen, war zu sehr beschäftig, angst zu haben, am nächsten Tag zu verschlafen, immer und immer wieder aufgewacht um auf die Uhr zu schauen -.-
FedKat86
1548 Beiträge
16.02.2012 11:38
bis später Mädels....
16.02.2012 11:40
Zitat von FedKat86:

bis später Mädels....

ich sag auch mal bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt