Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
15.02.2012 19:24
Tanja es tut mir aus dem herzen leid muss man etwa den Eileiter mit entfernen?
jana1811
3565 Beiträge
15.02.2012 19:27
Zitat von tanja198211:

Hallo Mädels

War heute beim arzt habe mich zu früh gefreut wegen schwanger. Muss morgen früh ins krankenhaus. schwangerschaft muss abgebrochen werden da ist was am eierstock und das kann böse enden.
Ich sage lieber jetzt als wenn ich im 3-4 monat bin. So werde jetzt weiter üben wenn das alles vorbei ist.

oh, tanja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das tut mir sehr,sehr leid!!! ich weiß genau wie du dich fühlst!!! meine eileiterschwangerschaft wurde am 21.02.2011 entfernt! sie war auch kurz vor der gebärmutter!
man...das ist echt übel! aber du hast recht, besser jetzt als später..
haben sie das am hcg erkannt ?
tanja198211
234 Beiträge
15.02.2012 19:28
Zitat von BabyBlueEyes:

Tanja es tut mir aus dem herzen leid muss man etwa den Eileiter mit entfernen?

Nein das nicht aber ich will die schwangerschaft erhalten in amerika hat das auch eine gehabt und da haben sie ihr ein medi gegeben und es ist doch alles gut gegangen und das will ich auch aber es ist bei uns nicht zugelassen leider jetzt will meine fa erst mal schauen vll geht es auch auf natürlichen weg
15.02.2012 19:29
Also versucht man die ss nur in die mitte der Gebärmutter zu verschieben?
Oder wie muss ich mir das vorstellen
tanja198211
234 Beiträge
15.02.2012 19:33
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja so in der art ich will es einfach nicht hergeben jetzt hat es schon geklappt und nun diese sch...
Ich hoffe das wenn es weg muss nichts passiert und wir schnell wieder ran können ich habe so nee angst
15.02.2012 19:37
Ok ich kenne mich damit mal wirklich nicht aus, also man versucht das krümmelchen in die gebärmutter anzusiedeln und sich da wieder festkrallt

Ich wünsche dir nur das alles gut geht und ihr in 9 monaten euren engel im Arm habt
jana1811
3565 Beiträge
15.02.2012 19:38
Zitat von tanja198211:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ja so in der art ich will es einfach nicht hergeben jetzt hat es schon geklappt und nun diese sch...
Ich hoffe das wenn es weg muss nichts passiert und wir schnell wieder ran können ich habe so nee angst

aber, an diese medis kommen die ärzte ja hier nicht ran, oder? also ist die einzige chance, dass es "weiterrollt ? "
tanja198211
234 Beiträge
15.02.2012 19:40
Zitat von jana1811:

Zitat von tanja198211:

Zitat von BabyBlueEyes:

aber, an diese medis kommen die ärzte ja hier nicht ran, oder? also ist die einzige chance, dass es "weiterrollt ? "

Ja genau aber die change steht nicht gut leider ich werde mich erst mal die woche zurück ziehen seit mir bitte nicht böse ich brauch erst mal abstand um das alles zu verdauen ich melde mich wenn es mir besser geht
15.02.2012 19:42
Klar kein problem wir drücken dir alle die daumen das alles gut geht!
jana1811
3565 Beiträge
15.02.2012 19:44
Zitat von tanja198211:

Zitat von jana1811:

Zitat von tanja198211:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ja genau aber die change steht nicht gut leider ich werde mich erst mal die woche zurück ziehen seit mir bitte nicht böse ich brauch erst mal abstand um das alles zu verdauen ich melde mich wenn es mir besser geht

tanja, ich wünsche dir alles,alles gute!! ich denk an dich und wenn du reden möchtest, kannst mir immer schreiben, wie gesagt, ich habs ja durch!! und jetzt kopf hoch!! immer schön die hoffnung behalten und pass auf dich auf!
15.02.2012 19:44
Tanja, ich wünsch euch alle Kraft der Welt, dass ihr das gut übersteht und drücke euch ganz fest die Daumen, das sich alles noch zum Guten wendet. Gebt die Hoffnung nicht auf!!! Aber bitte gefährde dich nicht selber!
Katrin2812
8558 Beiträge
15.02.2012 19:47
Zitat von tanja198211:

Zitat von jana1811:

Zitat von tanja198211:

Zitat von BabyBlueEyes:

Tanja, das tut mir sooo leid für dich, ich kenne das auch... Bei mir musste aber der EL mit entfehrnt werden und ich wurde Notoperiert, da ich schon Blut im Bauch hatte... Aber es wird schon gut gehen... Mach dich nicht fertig... Ist dein Schatz bei dir??? Ganz liebe Knuddelgrüße
CarlaColumna
1362 Beiträge
15.02.2012 19:48
Zitat von tanja198211:

Hallo Mädels

War heute beim arzt habe mich zu früh gefreut wegen schwanger. Muss morgen früh ins krankenhaus. schwangerschaft muss abgebrochen werden da ist was am eierstock und das kann böse enden.
Ich sage lieber jetzt als wenn ich im 3-4 monat bin. So werde jetzt weiter üben wenn das alles vorbei ist.

hey Tanja...
auch wenn du das jetzt vielleicht schon nicht mehr siehst aber:
neeeeeiiiiinnnn. (mir stehen grad echt die Tränen in den Augen
das tut mir unendlich leid für dich bzw euch!!!!!
ich hoffe dass sich morgen doch noch alles zum Guten wendet und der Krümel bleiben kann....
ruh dich aus, verdau den Schock und meld dich einfach wenn dir wieder danach ist!
Wir (ich bin mal so frei und sprech einfach mal für uns alle) sind in Gedanken bei dir und schicken dir gaaaaanz viel Kraft!!!!!!!

Halt durch!
*drückl dich*
Raupinchen
2192 Beiträge
15.02.2012 19:51
@Tanja: Meine Gedanken sind bei dir / Bei Euch.....Ich wünsche Euch, dass es gut ausgeht...
Ich habe heut schonb einmal ADORO zitiert: BITTE HÖR NICHT AUF ZU TRÄUMEN.....

Alles Liebe zu Dir
CarlaColumna
1362 Beiträge
15.02.2012 19:59
Wie geht's den anderen so??

is ja heut echt der Tag der beschissenen Meldungen,wa?!
ich hoffe, dass es euch anderen gut geht
von meiner Mens is immer noch keine spur....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt