Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
14.02.2012 11:25
Zitat von Ljusi1983:

Hallöchen würde gerne zu euch geselen wenn ich darf ?

Immer herein in die gute Stube
Ljusi1983
859 Beiträge
DAnke freue ich mich total
CarlaColumna
1362 Beiträge
Zitat von FedKat86:

Zitat von Janvier:

Wissen eigentlich eure Familien, das Ihr am Kinder machen seit?

Meine nicht, keiner meiner Familie, weder Brüder noch Verwandten, noch Eltern oder Freunde. xD

Bei mir wissen es ein paar Leute...
Willst du die Family damit überraschen ...

bei mir wissen es meine Eltern und noch ein paar enge Freunde.
ich find das nicht schlimm... die meisten wissen selber dss es nicht von heut auf morgen funzt und somit hat mich auch noch keiner drauf angesprochen wann es denn nun soweit ist....
Raupinchen
2192 Beiträge
14.02.2012 11:26
Zitat von FleurMum:

Zitat von Sunshine111:

@Sunshine111, das ist normal -.-´ Mich reg das auch extrem auf.
Frauen, die nicht mal Kinder wollen, Hartz4 bekommen. (um gottes willen, ich will hier keinem falsch beurteilen, aber ich kann manche echt verstehen, die wüten sind. Mir geht es genauso)
Frauen die einmal Ihre Pille vergessen bekommen auch einfach mal Kinder auf die Welt..und das nicht mal einmal...sondern mehrfach. Ist schon wirklich nerventötend.
Ich bekomm da jedesmal ein hass -.-´ Und dann haben die
nicht mal ne Ahnung, wie Sie das anstellen sollen,
ohne ein Mann oder Geld oder was auch immer -.-

Ja, man kann dann fiese Gedanken bekommen, Wieso die und nicht wir,
aber ändern können wir es leider nicht.
Die machen sich das Leben mit Kindern schwer und wir mit dem Wünsch Kinder haben zu wollen...

der meihnung bin ich auch....

Ich stimme zu, wobei ich manchmal denke: wenn man die Pille sonst regelmäßig nimmt, dürfte das eigentlich nicht vorkommen. da muss ich, meines Erachtens nach, schon öfter mal die Pille vergessen, oder ich komboniere es mit alkohol oder Tabletten, die die Wirkung vernichten...anders kann man sich das manchmal echt nicht erklären.
Noch schlimmer finde ich, wenn sie - und ich möchte auch niemanden verurteilen - aber wenn sie schon Kinder haben, manchmal wirklich noch ganz kleine, aber schon wieder schwanger sind....wo ich mir denke: alter, hast du keinen Kopf? nee, offensichtlich nicht. nur nen ULM der automatisch aufgeht oder was ? Verzeiht dass ich das so formuliere, ihr wisst aber was ich meine. Und man soll ja auch nicht über Aussehen urteilen, aber manche sehen so zum fürchten aus, dass ich mich fragen, wie besoffen muss der Mann gewesen sein....Sorry, musste da auch gerade mal drüber kotzen...
FedKat86
1548 Beiträge
14.02.2012 11:27
Zitat von Ljusi1983:

DAnke freue ich mich total

CarlaColumna
1362 Beiträge
Zitat von Raupinchen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Sunshine111:

Frauen, die nicht mal Kinder wollen, Hartz4 bekommen. (um gottes willen, ich will hier keinem falsch beurteilen, aber ich kann manche echt verstehen, die wüten sind. Mir geht es genauso)
Frauen die einmal Ihre Pille vergessen bekommen auch einfach mal Kinder auf die Welt..und das nicht mal einmal...sondern mehrfach. Ist schon wirklich nerventötend.

Die machen sich das Leben mit Kindern schwer und wir mit dem Wünsch Kinder haben zu wollen...

Ich stimme zu, wobei ich manchmal denke: wenn man die Pille sonst regelmäßig nimmt, dürfte das eigentlich nicht vorkommen. da muss ich, meines Erachtens nach, schon öfter mal die Pille vergessen, oder ich komboniere es mit alkohol oder Tabletten, die die Wirkung vernichten...anders kann man sich das manchmal echt nicht erklären.
Noch schlimmer finde ich, wenn sie - und ich möchte auch niemanden verurteilen - aber wenn sie schon Kinder haben, manchmal wirklich noch ganz kleine, aber schon wieder schwanger sind....wo ich mir denke: alter, hast du keinen Kopf? nee, offensichtlich nicht. nur nen ULM der automatisch aufgeht oder was ? Verzeiht dass ich das so formuliere, ihr wisst aber was ich meine. Und man soll ja auch nicht über Aussehen urteilen, aber manche sehen so zum fürchten aus, dass ich mich fragen, wie besoffen muss der Mann gewesen sein....Sorry, musste da auch gerade mal drüber kotzen...

aber wo sie Recht hat, hat sie recht!!!!
Raupinchen
2192 Beiträge
Zitat von Ljusi1983:

Hallöchen würde gerne zu euch geselen wenn ich darf ?

Klar, darfst du HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM VERÜCKTEN HÜHNERSTALL VOLLER AUFGEREGTER HIBBLERINNEN.............
14.02.2012 11:28
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Janvier:

Meine nicht, keiner meiner Familie, weder Brüder noch Verwandten, noch Eltern oder Freunde. xD

Jeder... Wegen der SS / FG im letzen Jahr.
Sei froh, wenns keiner weiß und bewahre es dir!!!!
Bei mir wirds bei einer neuen SS wahrscheinlich heißen "Na endlich hats wieder geklappt, damit haben wir schon früher gerechnet"... Komisches Gefühl. Darum werden wir, wenns denn wieder klappt, keinen erzählen, bis es nicht mehr zu "verstecken" ist. Da sind sich mein Schatz und ich einig!!! Nur Ihr werdet es gleich zu erfahren bekommen

"Bis es nicht mehr zu verstecken" gibt, kann ich nicht solange warten ^^ das wäre, wie als würde ich grad die ganze Zeit mit ne Lüge um her laufen. Z.b. Wenn man Party machen will oder irgendwas, dann kann ich ja das nicht mehr und dann müsste ich mir ständigt ne Ausrede einfallen und irgendwann kommt dann "ungewollt" raus.
Obwohl ich eher gesagt hätte: "Leute...ich bin Schwanger"
Macht schon einen Unterschied ^^
Sobald ich dann von FA bestätigt bekomme, werd ich dann nach und nach jedem sagen, die kein meter davon wissen xD
Ljusi1983
859 Beiträge
Ich wünsche auch euch allen einen schönen VAlentinstag
Zitat von Raupinchen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Sunshine111:

HIHIHI - gleiche Gedanken wie du
FedKat86
1548 Beiträge
14.02.2012 11:29
Mädels, welche Ovulationstest habt ihr bisher ausprobiert ??

Die Sache mit meinem Test heute morgen und vom letzten Monat geht mir nicht aus dem Kopf....

Welchen würdet ihr empfehlen... ? Von welcher Marke... Clearblue
Raupinchen
2192 Beiträge
14.02.2012 11:30
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Janvier:

Bei mir wissen es ein paar Leute...
Willst du die Family damit überraschen ...

bei mir wissen es meine Eltern und noch ein paar enge Freunde.
ich find das nicht schlimm... die meisten wissen selber dss es nicht von heut auf morgen funzt und somit hat mich auch noch keiner drauf angesprochen wann es denn nun soweit ist....

Wenn ich das meinen Eltern jetzt erzählen würde, würden sie vielleicht sagen, wir kenne uns noch nicht sio lange etc. aber wir wussten von Anfang an, dass es passt und dass wir bis ans Lebensende zusammen sein wollen mit (am liebsten zwei) Kindern..also erzähle ich es erst wenn es soweit ist...
14.02.2012 11:30
Zitat von Raupinchen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Sunshine111:

Naja, wenn ich z.b. grad mein erstes Kind auf die Welt gebracht habe und ich wäre aufeinmal wieder, wäre ich froh und glücklich. Ihr seht es ja selbst, wie ewig sowas dauern kann. Und wenn man von vorne rein weis, wieviele man Sich wünscht und sich leisten kann ohne sich komplett zu zerstören warum auch nicht?
Ljusi1983
859 Beiträge
14.02.2012 11:31
Zitat von FedKat86:

Mädels, welche Ovulationstest habt ihr bisher ausprobiert ??

Die Sache mit meinem Test heute morgen und vom letzten Monat geht mir nicht aus dem Kopf....

Welchen würdet ihr empfehlen... ? Von welcher Marke... Clearblue

IIch ahbe versucht mit Clearblue digital ovus bei mir hatt es nicht geklappt , habe von meine freundin ein Clearbluemonitor bekommen , mal schauen wie lange es dauert
Raupinchen
2192 Beiträge
14.02.2012 11:31
Zitat von Janvier:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von Janvier:

Jeder... Wegen der SS / FG im letzen Jahr.
Sei froh, wenns keiner weiß und bewahre es dir!!!!
Bei mir wirds bei einer neuen SS wahrscheinlich heißen "Na endlich hats wieder geklappt, damit haben wir schon früher gerechnet"... Komisches Gefühl. Darum werden wir, wenns denn wieder klappt, keinen erzählen, bis es nicht mehr zu "verstecken" ist. Da sind sich mein Schatz und ich einig!!! Nur Ihr werdet es gleich zu erfahren bekommen

"Bis es nicht mehr zu verstecken" gibt, kann ich nicht solange warten ^^ das wäre, wie als würde ich grad die ganze Zeit mit ne Lüge um her laufen. Z.b. Wenn man Party machen will oder irgendwas, dann kann ich ja das nicht mehr und dann müsste ich mir ständigt ne Ausrede einfallen und irgendwann kommt dann "ungewollt" raus.
Obwohl ich eher gesagt hätte: "Leute...ich bin Schwanger"
Macht schon einen Unterschied ^^
Sobald ich dann von FA bestätigt bekomme, werd ich dann nach und nach jedem sagen, die kein meter davon wissen xD

das schweirige an der Sache mit dem verbergen ist ja, dass es ja die ersten Monate noch kritisch sein soll bzw. ist, aber der Bauch trotzdeù schon anfängt zu wachsen....aber wie macht man es am besten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt