*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
14.02.2012 08:53
Zitat von Sunshine111:
Sooo, jetzt nehmen wir uns alle einmal in die Arme.
Schreien GAAAANZ laut SCHEISSE.
Und fangen dann ganz endspannt unseren gemeinsamen neuen Zyklus an
Zusammen schaffen wir das!!!
SSSSSCCCCHHHHEEEEIIIISSSSSSEEEEEEE!!!!!!!!!
14.02.2012 08:54
Zitat von Sunshine111:
Sooo, jetzt nehmen wir uns alle einmal in die Arme.
Schreien GAAAANZ laut SCHEISSE.
Und fangen dann ganz endspannt unseren gemeinsamen neuen Zyklus an
Zusammen schaffen wir das!!!
UND WIESEO BITTE GIBT ES IN UNSEREM LAND SO VIELE MALER
bei der Arbeitslosenquote schwer vorstellbar
14.02.2012 08:56
So meine Schätzeleins...
ich muss jetzt mal wieder ein bissel was fürs Unternehmen tun....
Bis später....
*drückeuch*
Bis später....
*drückeuch*
14.02.2012 08:56
Zitat von FedKat86:
So meine Schätzeleins...
Bis später....
*drückeuch*
14.02.2012 08:57
Ihr seid süß, danke das es euch gibt.
Carla du musst kein schlechtes Gewissen haben, ich fiebere doch mit dir. Bin eigentlich auch ganz froh, das die Ungewissheit vorbei ist. Neuer Zyklus, neues Glück und in zwei Tagen bin ich doch eh wieder ss bis das Gegenteil bewiesen wird.
Carla du musst kein schlechtes Gewissen haben, ich fiebere doch mit dir. Bin eigentlich auch ganz froh, das die Ungewissheit vorbei ist. Neuer Zyklus, neues Glück und in zwei Tagen bin ich doch eh wieder ss bis das Gegenteil bewiesen wird.
14.02.2012 08:58
Zitat von Lillylala:
Ihr seid süß, danke das es euch gibt.
haha ja genau das ist ne gute einstellung
14.02.2012 08:58
Ich mach jetzt auch weiter meinen Haushalt,bis später
bein Bärchen schläft immer noch war eben schon mal in seinem Zimmer um zu schauen ob alles in ordnung ist....aber er schläft friedlig
bein Bärchen schläft immer noch war eben schon mal in seinem Zimmer um zu schauen ob alles in ordnung ist....aber er schläft friedlig
14.02.2012 09:01
Übrigens:
Ich mag euch alle SOOOOO gerne
Ich kann schon wieder lachen - über uns. Wir sind alle so herrlich bekloppt und durchgedreht. SOOOO Süß. DANKE das ihr mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert!!!
Ich kann schon wieder lachen - über uns. Wir sind alle so herrlich bekloppt und durchgedreht. SOOOO Süß. DANKE das ihr mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert!!!
14.02.2012 09:04
Zitat von Sunshine111:
Übrigens:
Klar wir halten alle zusammen, weil wir genau wissen, wie sich jeder andere hier fühlt!!! Kopf hoch und nächste Runde herzeln bis der Arzt kommt!
14.02.2012 09:07
Fleur ich komm gleich mit dir haushalt machen muss aber gottseidank nur müll runter bringen die tonnen unten sind leer und bad machen wenn mausi nachher schläft
Lilly: tut mir leid das der Male gekommen ist
Ich habe meinen schon vorbestellt für den 28.2 wenn er nicht kommt hat er wohl nen besseren Job
Ich habe meinen schon vorbestellt für den 28.2 wenn er nicht kommt hat er wohl nen besseren Job
14.02.2012 09:10
Zitat von BabyBlueEyes:
Fleur ich komm gleich mit dir haushalt machen muss aber gottseidank nur müll runter bringen die tonnen unten sind leer und bad machen wenn mausi nachher schläft
Der soll sich gefälligst was anderes suchen!!!!
14.02.2012 09:14
So, mädels, ich muss auch wieder ran
sonst gibt's
ich meld mich heut Mittag nochmal, oder so
habt alle nen schönen Tag!!!
sonst gibt's
ich meld mich heut Mittag nochmal, oder so
habt alle nen schönen Tag!!!
14.02.2012 09:14
So Leute, muss nu erstmal wieder etwas arbeiten. Geld verdienen, dass ich den Maler bezahlen kann.
Ach übrigens, dasss "Beste" habe ich euch noch nicht erzählt. Meine kollegin neben mir ist in der 26.SSW. Kugelrunderbauch. Und ne andere Kollegin 5m entfernt ist in der 21.SSW. Das ist irgendwie ... Jeden Tag das Glück der anderen zu sehen und zu wissen, eigentlich wäre ich vor den dran gewesen.... So macht das Leben doch Spaß....
Aber Schaka wir schaffen das auch noch. Und wir werden schönere Mamis Bis später ihr Süßen
Ach übrigens, dasss "Beste" habe ich euch noch nicht erzählt. Meine kollegin neben mir ist in der 26.SSW. Kugelrunderbauch. Und ne andere Kollegin 5m entfernt ist in der 21.SSW. Das ist irgendwie ... Jeden Tag das Glück der anderen zu sehen und zu wissen, eigentlich wäre ich vor den dran gewesen.... So macht das Leben doch Spaß....
Aber Schaka wir schaffen das auch noch. Und wir werden schönere Mamis Bis später ihr Süßen
14.02.2012 09:15
Zitat von Sunshine111:
So Leute, muss nu erstmal wieder etwas arbeiten. Geld verdienen, dass ich den Maler bezahlen kann.
Das ist ja super frustrierend...ich bin froh keine Schwangeren um mich zu haben
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt