*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
10.02.2012 09:13
Zitat von FedKat86:
Zitat von Janvier:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Janvier:
@FedKat86, und wie läuft den auf der Arbeit?
geht so... ich habe angefangen Ihr langsam zu jedem Spruch den Sie mir an den Kopf wirft.. einen zurückzuwerfen... sie war schon sehr erstaunt... das habe 3 mal gemacht und seitdem spricht sie bis jetzt kein Wort mit mir....
Habe auch mit meinem Chef gesprochen... macht siche gedanken wo ich den Bürotechnisch hinziehen kann.....
Na das hört Sich ja super an! Freut mich, weiter so! Ja nicht nachlassen. Sie wird bzw. Sie werden eines Tages dann komplett aufhören, weil Sie dann wissen, das du nicht mehr darauf "traurig" reagierst sondern dene was zurück gibt und das ist genau der Punkt, worauf nicht jeder damit rechnet und dumm dasteht ^^
Habe mich auch besser gefühlt danach... das einzige was dann noch so ist, ist die Enttäuschung ... das es soweit kommen musste nach 7 jahren....
aber es war Ihre Entscheidung...
Bei mir waren es 15 Jahren -.-´
10.02.2012 09:22
Zitat von Janvier:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Janvier:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Janvier:
geht so... ich habe angefangen Ihr langsam zu jedem Spruch den Sie mir an den Kopf wirft.. einen zurückzuwerfen... sie war schon sehr erstaunt... das habe 3 mal gemacht und seitdem spricht sie bis jetzt kein Wort mit mir....
Habe auch mit meinem Chef gesprochen... macht siche gedanken wo ich den Bürotechnisch hinziehen kann.....
Na das hört Sich ja super an! Freut mich, weiter so! Ja nicht nachlassen. Sie wird bzw. Sie werden eines Tages dann komplett aufhören, weil Sie dann wissen, das du nicht mehr darauf "traurig" reagierst sondern dene was zurück gibt und das ist genau der Punkt, worauf nicht jeder damit rechnet und dumm dasteht ^^
Habe mich auch besser gefühlt danach... das einzige was dann noch so ist, ist die Enttäuschung ... das es soweit kommen musste nach 7 jahren....
Ich frage mich da echt was die Leut davon haben ????? Aber ist Ihre Entscheidung... wir haben uns nichts vorzuwerfen...
10.02.2012 09:28
Guten Morgen Mädels,
oh man, wieder einen Tag geschafft, puh... bleiben noch 3...
Die Tests sind jetzt unwideruflich weg und werden bis Dienstag nicht freigegeben.
Die Tests sind jetzt unwideruflich weg und werden bis Dienstag nicht freigegeben.
10.02.2012 09:29
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
bis Dienstag
10.02.2012 09:32
Ich könnte mir ja einfach heute noch einen kaufen Was meint ihr?
10.02.2012 09:33
Zitat von Lillylala:
Das wäre so böse.....dein Mann weis davon aber nichts,oder
10.02.2012 09:33
Zitat von Lillylala:
Ich würds kaufen
10.02.2012 09:34
Zitat von FedKat86:
Zitat von Janvier:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Janvier:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Janvier:
Ich frage mich da echt was die Leut davon haben ????? Aber ist Ihre Entscheidung... wir haben uns nichts vorzuwerfen...
Ich weis auch nicht. Ich denke das liegt einfach daran, das sich im laufe der Jahre, Sich verändern. Villeicht ungewollt/unbewusst....und dann geht man langsam immer mehr seinen eigenen Weg! Naja was will man machen. So ist es eben.
10.02.2012 09:36
Zitat von FleurMum:
Zitat von Lillylala:
Hm, ich glaube das würde ich nicht schaffen ihm nichts davon zu sagen, dann nimmt er mir den auch ab und dann bin ich genauso weit wie vorher. Ich glaub das ist nicht zielführend
10.02.2012 09:41
Huhu... So, meine ist da Aber so musste es ja kommen... Habe trotzdem Do einen FA Termin und dann mal schauen wie es weiter geht... Gibt´s bei euch was neues???
10.02.2012 09:42
Zitat von Katrin2812:
Huhu... So, meine ist da Aber so musste es ja kommen... Habe trotzdem Do einen FA Termin und dann mal schauen wie es weiter geht... Gibt´s bei euch was neues???
Oh man, das tut mir echt leid
10.02.2012 09:46
Zitat von Lillylala:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Lillylala:
Hm, ich glaube das würde ich nicht schaffen ihm nichts davon zu sagen, dann nimmt er mir den auch ab und dann bin ich genauso weit wie vorher. Ich glaub das ist nicht zielführend
Dann würde ich sagen....Dienstag kannst du erst
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt