Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
09.02.2012 20:18
Zitat von BabyBlueEyes:

Wo sind den alle

Na hier, siescht mich net???
09.02.2012 20:19
Klar ab Es+12-14 kann man eh testen normaler weise
Raupinchen
2192 Beiträge
09.02.2012 20:20
Zitat von Pingi:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Pingi:

Raupinchen - ist deine Temperatur denn schon ein bisschen runtergegangen? Normalerweise geht sie ja erst ein bissel runter um sozusagen Anlauf für den langen Aufstieg zu nehmen

https://www.mynfp.de/display/view/wbpm0wotl8uz/
ich hatte noch nicht wirklich nen anstieg um dfass sie fallen könnte

Sie kann ja auch ohne Anstieg ein Stück fallen... (so auf 36,2; 36,3) Manchmal steigt sie auch direkt ohne vorher abzufallen. Kannst dir ja als Beispiel mal die Schwangerschaftskurven auf Mynfp angucken

das sind ja unendlich viele...aber ich werde mal schauen
09.02.2012 20:22
Zitat von BabyBlueEyes:

Aber besser ist wenn man bis NMT wartet oder?
09.02.2012 20:24
Zitat von Lillylala:

Zitat von BabyBlueEyes:

Aber besser ist wenn man bis NMT wartet oder?

Je später du testest umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Test richtig anzeigt. Wenn du zu früh testest, kann es sein, dass der HCG-Spiegel noch zu niedrig ist und der Test negativ sagt, obwohl du ss bist... Aber geduldig sein kann soooooooooooooooooo schwierig sein!
09.02.2012 20:24
Meine hebamme sagt immer wer es garned abwarten kann teste oft schon bei Es+10 da kann aber immer noch was passieren bis zum NMT

ich persöhnlich würde bis NMt warten oder bis 1 Tag vorher
Raupinchen
2192 Beiträge
09.02.2012 20:27
Plötzlich zieht es mir im Unterleib....
aua...

liegt vieleicht an der pizza die wir gerade hatten
09.02.2012 20:28
kenne ich hatte ich gestern auch bei mir ziept es eigentlich immer mal bisschen im bauch oder in der brust alles normal
09.02.2012 20:33
So, Schatzi hat grad angerufen und ich habe ihn gefragt ob wir Sonntag oder erst Dienstag an NMT testen wollen. Er hat entschieden es wird Dienstag erst getestet. Ich händige ihm jetzt alle meine Tests aus und er versteckt sie und rückt sie bis Dienstag nicht mehr raus. Puh, tue ich das richtige?
09.02.2012 20:35
Bei uns liegen die SSt neben mausis windeln schatzy fragt mich täglich wann wir testen können ich immer in 9 monaten sehen wir es dann schon
09.02.2012 20:36
Zitat von Lillylala:

So, Schatzi hat grad angerufen und ich habe ihn gefragt ob wir Sonntag oder erst Dienstag an NMT testen wollen. Er hat entschieden es wird Dienstag erst getestet. Ich händige ihm jetzt alle meine Tests aus und er versteckt sie und rückt sie bis Dienstag nicht mehr raus. Puh, tue ich das richtige?

Eigentlich kann man da nix falsch machen Aber dein Schatzi wird auf eine harte Probe gestellt, denn zwischendurch kommst du bestimmt an und bettelst, dass er doch einen SST rausrückt
Raupinchen
2192 Beiträge
09.02.2012 20:38
Zitat von BabyBlueEyes:

kenne ich hatte ich gestern auch bei mir ziept es eigentlich immer mal bisschen im bauch oder in der brust alles normal

oder ein verfrühter ansatz eines ES
09.02.2012 20:38
Zitat von Pingi:

Zitat von Lillylala:

Eigentlich kann man da nix falsch machen Aber dein Schatzi wird auf eine harte Probe gestellt, denn zwischendurch kommst du bestimmt an und bettelst, dass er doch einen SST rausrückt

Das werde ich auf Garantie nicht nur einmal tun. Da beiße ich aber auf Granit, der rückt die vor Dienstag nicht wieder raus, da ist er knallhart.
09.02.2012 20:39
Wieso bettel wozu gibt es online apotheken

Ich denken das mein es entweder wirklich erst in 4 tagen ist oder er übermorgen einmal kurz und kräftig kommt dann is gut

Und wenn ich nix merke macht nix montag fa
09.02.2012 20:47
Guten Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt