Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.02.2012 05:58
Zitat von BabyBlueEyes:

So ich bin nochmal kurz da also liebe gibts keine mehr schatzy ist schon sooo müde ich versuche es auch garnicht

Ovus: also ich bin auf den stand das man die immer zur gleichen zeit am besten mittags oder abends macht

so nun gute n8

Guten morgen!
Ja mittags oder abends, denn lh steigt im laufe des Tages an!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.02.2012 06:00
juhu pingi
Zitat von Pingi:

Guten Morgen
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Meine Tempikurve geht weiter bergauf, wenn auch nicht ganz so steil - vielleicht hatte ich ja tatsächlich einen ES
https://www.mynfp.de/display/view/nudmjjbyqi5a/
Haben sicherheitshalber nochmal ein bisschen geherzelt, auch wenns vielleicht schon zu spät is/war... Weiß nur nicht, inwieweit der Wert aussagekräftig ist, musste ja heute ne Stunde früher aufstehen, weil ich heute auf Arbeit einen Versuch habe, der so lange dauert.
Ach wird schon irgendwie
Ich meld mich heute Nachmittag wieder, wenn ich kann...

Bis später Mädels!
Raupinchen
2192 Beiträge
08.02.2012 07:06
Guten MOrgen meine allerliebsten Hibblerinnen...

meine Tagung geht heute endlich zu Ende. Heute Abend bin ich wieder bei Schatzi....dann werden wir das Projekt Baby 2012 weiter voran treiben.
Katrin2812
8558 Beiträge
08.02.2012 07:38
Guten Morgen alle zusammen... Man habt ihr wieder viel geschrieben... Also zu mir, Test war gestern wieder negativ und heut habe ich keinen mehr Aber meine....... (ihr wisst ja was) ist noch nicht in Sicht
Katrin2812
8558 Beiträge
08.02.2012 07:39
@ tanja....

Mir geht´s wie dir...
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.02.2012 08:04
Zitat von Katrin2812:

Guten Morgen alle zusammen... Man habt ihr wieder viel geschrieben... Also zu mir, Test war gestern wieder negativ und heut habe ich keinen mehr Aber meine....... (ihr wisst ja was) ist noch nicht in Sicht

Guten Morgen,
hat sich dein Es vielleicht verschoben?
Katrin2812
8558 Beiträge
08.02.2012 08:11
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Katrin2812:

Guten Morgen,

Keine Ahnung.... Normal kommt alles immer pünktlich... Ich überprüfe das ja aber auch nicht mehr... Die letzten Jahre hat mein FA das per Blutabnahme überprüft...
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.02.2012 08:14
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Katrin2812:

Guten Morgen,

Keine Ahnung.... Normal kommt alles immer pünktlich... Ich überprüfe das ja aber auch nicht mehr... Die letzten Jahre hat mein FA das per Blutabnahme überprüft...

Du kannst deinen Mumu mal tasten und den ZS. Vielleicht erkennst du daran ja was
Katrin2812
8558 Beiträge
08.02.2012 08:17
ZS?
08.02.2012 08:32

Mittwoch Gästebuchbilder

Guten morgen,

Erstmal die gute nachrichten wir haben gestern doch nochmal nachgelegt

Und mausi ist heute wieder super gelaunt

Zu den schlechten Nachrrichten wir müssen gegen 10:45 bei der Spielgruppe sein bei dem Schnee

Und ich habe heute morgen sooo durchfall das ist der hammer ich war schon 5 mal und habe immer noch bauchweh
Und so übel und schwindelig

Na,ja ich bin nochmal im bad den rest tippe ich nachher

Katrin2812
8558 Beiträge
08.02.2012 08:35
Zitat von BabyBlueEyes:

Mittwoch Gästebuchbilder

Guten morgen,

Erstmal die gute nachrichten wir haben gestern doch nochmal nachgelegt

Und mausi ist heute wieder super gelaunt

Zu den schlechten Nachrrichten wir müssen gegen 10:45 bei der Spielgruppe sein bei dem Schnee

Und ich habe heute morgen sooo durchfall das ist der hammer ich war schon 5 mal und habe immer noch bauchweh
Und so übel und schwindelig

Na,ja ich bin nochmal im bad den rest tippe ich nachher

Guten Morgen... Schön, das ihr nachgelegt habt... Meinst du, das es gut ist zur Spielgruppe zu gehen, wenn es dir so schlecht geht???

Tolles Bild
08.02.2012 08:44
guten morgen alle zusammen
habt ihr aber viel geschrieben... da ist man mal 1 tag nicht da...
gibt es irgendetwas neues oder wichtiges?
ich war gestern beim fa (vertretung), außer dick aufgebaute gebärmutterschleimhaut konnte man leider noch nichts sehen, hoffe trotzdem das alles gut läuft
wie findet ihr meinen ticker ist vielleicht noch zu früh, aber ich fand ihn soooo schöööön...
katrin du hast deine tage immer noch nicht, vielleicht hat sich dein eisprung
wann testest du nochmal?
Katrin2812
8558 Beiträge
08.02.2012 08:45
Zitat von abendstille:

guten morgen alle zusammen
habt ihr aber viel geschrieben... da ist man mal 1 tag nicht da...
gibt es irgendetwas neues oder wichtiges?
ich war gestern beim fa (vertretung), außer dick aufgebaute gebärmutterschleimhaut konnte man leider noch nichts sehen, hoffe trotzdem das alles gut läuft
wie findet ihr meinen ticker ist vielleicht noch zu früh, aber ich fand ihn soooo schöööön...
katrin du hast deine tage immer noch nicht, vielleicht hat sich dein eisprung
wann testest du nochmal?

Schöner Ticker.... Sieht echt süss aus... Ich weiß nicht wann ich nochmal teste und ob überhaupt...
Tanja/Katrin: also ich würde gleich nächste woche zum fa gehen da muss sich entweder was verschoben haben

Wir drücken euch die daumen das der test noch positiv wird oder die mens bald kommt

Spielgruppe: ich habe jetzt eine immodium genommen die darf man auch in der ss nehmen dann müsste bald ruhe sein

Ich finde es wichtig für mausi deswegen fahre ich immer hin egal wie es mir geht ich kann mich ja mittags wieder hinlegen mit mausi

Ich glaub wir legen donnerstag/freitag nochmal nach jetzt weiß ich ja wie ich ihn zurzeit rum bringe frust sex

sofia290189
112 Beiträge
Hallo Mädels

Ich würde mich gerne bei euch einfügen
Ich bin 23 und hatte leider im Oktober eine ungewollte Schwangerschaft die auch im
November mit einer Abgang endete !!! Ich war sooo traurig und seit diesem Ereignis haette ich wirklich nichts dagegen Mama zu werden
Ich fühle irgendwie das es Wien gute Zeit ist
Zu meiner momentanen Lage ... Ich verhüte seit der Fehlgeburt nicht mehr
Helfe aber auch nicht nach mit z.b Tempi oder so ( habe allerdings den Eisprung ausgerechnet .... Hihi ich bin nun 4 Tage überfällig aber fühle mich echt schlecht
Übelkeit heute morgen starken Schwindel Müdigkeit launisch
Esse seit 5 tagen Zwiebeln mit Essig und Öl
Nun können es auch Anzeichen einer bevorstehen menstru sein aber ich fühle mich ganz anders brüste spannen und jucken das hatte ich die letzte ss auch !! Nur diese ständigen unterleibziehen machen mich verrückt ! Keine Anzeichen der menstru !!! Mhhhh Test war vor 2 Tagen negativ !!! Abwartennnnnn hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt