*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
06.02.2012 08:29
danke das ist lieb von euch, aber mal schauen, will mir keine falschen hoffnungen machen...
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
nur für die Liste. Mein NMT ist nicht der 14.02. Ich denk mal, das wird eher der 20.02 sein. Mein ES hat sich irgendwie um fast ne Woche verschoben. Hät ich nich durch meine Freundin am Freitag nochmal nen Ovu gemacht (der mega positiv war), dann hät ich meinen ES verpasst![]()
Da musst du Madleen ne Pn schicken. sie ist aber im Urlaub...
Hach ja, ich wünschte, es hätte sofort geklappt... jetzt hab ich einen laaaangen 2.ÜZ vor mir........
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/506.gif)
06.02.2012 08:31
Zitat von FleurMum:
Ich drücke die Daumen für alle die heute Testen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süsse... Aber ich hab kaum noch Hoffnungen bei mir...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
06.02.2012 08:32
Ich fang jetzt an mit Tempi messen und Ovus. Könnt ihr einen Ovus empfehlen? Wie oft testet man da? So alle 3 Tage oder so? Sind ja meistens nicht so viele Streifen drin und ist recht teuer...
06.02.2012 08:32
Zitat von Katrin2812:
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
nur für die Liste. Mein NMT ist nicht der 14.02. Ich denk mal, das wird eher der 20.02 sein. Mein ES hat sich irgendwie um fast ne Woche verschoben. Hät ich nich durch meine Freundin am Freitag nochmal nen Ovu gemacht (der mega positiv war), dann hät ich meinen ES verpasst![]()
Da musst du Madleen ne Pn schicken. sie ist aber im Urlaub...
Danke für die Info
06.02.2012 08:33
Zitat von Darling:
Ich fang jetzt an mit Tempi messen und Ovus. Könnt ihr einen Ovus empfehlen? Wie oft testet man da? So alle 3 Tage oder so? Sind ja meistens nicht so viele Streifen drin und ist recht teuer...
Ich habe mir jetzt einen 10er Pack von Clearblue gehollt,und soll laut deren rechner am 10.02 damit anfangen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
06.02.2012 08:34
Zitat von Katrin2812:
Zitat von delya184:
wünshe euch allen viel glück das ihr bald alle positiv testet und durch die gegend kugelt![]()
Dankeschön.... Dir viel Glück bei der Entbindung... Drück die Daumen, das es nicht so lange dauert![]()
danke bei mir wird es nicht lange dauern ist ein ks in 9 tagen hehe
06.02.2012 08:35
Zitat von delya184:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von delya184:
wünshe euch allen viel glück das ihr bald alle positiv testet und durch die gegend kugelt![]()
Dankeschön.... Dir viel Glück bei der Entbindung... Drück die Daumen, das es nicht so lange dauert![]()
danke bei mir wird es nicht lange dauern ist ein ks in 9 tagen hehe
Oki, dann dafür alles Gute...
06.02.2012 08:35
Zitat von Katrin2812:
Könnt ihr mir nen Test empfehlen???![]()
clear blue mit wochenbestimmung der hat bei mir auch am tag der nmt nach 1 minuten angezeigt
06.02.2012 08:36
Zitat von FleurMum:
Zitat von Darling:
Ich habe mir jetzt einen 10er Pack von Clearblue gehollt,und soll laut deren rechner am 10.02 damit anfangen![]()
wie wird das denn gerechnet???
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt