*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
05.02.2012 11:45
So, ich bin dann wieder aus dem Rennen ... meine Mens ist fast da! Habe die ersten roten Flecken am Papier! Na wenigstens kann ich dann morgen mit meinem FA sprechen und nen neuen Termin für die OP machen!
05.02.2012 11:46
Zitat von lyra83:
Zitat von Janvier:
Mensch...mein Freund hat voll lust auf mich +lacht+ aber ich will eher warten -.-´
genial warum willst den warten??
Weil ich ab morgen richtig loslegen wollte
Ich kenn Ihn xD Wenn wir das jetzt tun, könnte sein das er morgen nemme will, wegem Stress auf der Arbeit oder überstunden. Lass ich Ihn zappeln, kann morgen loslegen, weil er nicht mehr aushält Es geht mir um den ES, deswegen^^
05.02.2012 11:47
Zitat von Dori86:
So, ich bin dann wieder aus dem Rennen ... meine Mens ist fast da! Habe die ersten roten Flecken am Papier! Na wenigstens kann ich dann morgen mit meinem FA sprechen und nen neuen Termin für die OP machen!
Naja, nachn OP dann ein neues Glück Kopf hoch!
05.02.2012 11:51
Zitat von Janvier:
Zitat von lyra83:
Zitat von Janvier:
Mensch...mein Freund hat voll lust auf mich +lacht+ aber ich will eher warten -.-´
Ich kenn Ihn xD Wenn wir das jetzt tun, könnte sein das er morgen nemme will, wegem Stress auf der Arbeit oder überstunden. Lass ich Ihn zappeln, kann morgen loslegen, weil er nicht mehr aushält Es geht mir um den ES, deswegen^^
gut okay..so einen habe ich auch zuhause aber mein Es ist nen bißchen zeitiger als deiner also hat mein freund glück heute
05.02.2012 11:53
Zitat von lyra83:
Zitat von Janvier:
Zitat von lyra83:
Zitat von Janvier:
Du hast es gut
Deswegen will ich lieber ab morgen, loslegen....da sind die Chancen größer als jetzt
gut okay..so einen habe ich auch zuhause aber mein Es ist nen bißchen zeitiger als deiner also hat mein freund glück heute
05.02.2012 11:53
Zitat von Janvier:
Zitat von Dori86:
genau kopf hoch du weisst das dein zyklus normal ist zumindest weitgehends..dann wird ein neuer termin gemacht und dann wird geherzt
05.02.2012 11:54
Zitat von Janvier:
Zitat von lyra83:
Zitat von Janvier:
Zitat von lyra83:
Zitat von Janvier:
Du hast es gut
Deswegen will ich lieber ab morgen, loslegen....da sind die Chancen größer als jetzt
Genau, da sind die Chancen ab morgen bei mir besser, als heute ^^
05.02.2012 11:55
Zitat von lyra83:
Zitat von Janvier:
Zitat von Dori86:
genau kopf hoch du weisst das dein zyklus normal ist zumindest weitgehends..dann wird ein neuer termin gemacht und dann wird geherzt
Naja, ich hoffe es einfach, dass er es vielleicht auch schon in diesem Monat machen kann! Da passt es zumindest mit meinem Zyklus!!!
05.02.2012 12:19
Hallo Mädels!
Bis jetzt ist noch keine mens in sicht also hoffen und bangen das sie nicht mehr kommt dann testen wir morgen Bin so aufgeregt.
Bis jetzt ist noch keine mens in sicht also hoffen und bangen das sie nicht mehr kommt dann testen wir morgen Bin so aufgeregt.
05.02.2012 12:29
Hallo Mädels,
euch einen schönen Sonntag
.
Möchte nur kurz was zu dem Thema Sex sperre wegen ES sagen. Wenn ihr schon länger nicht mehr habt, dann solltet ihr heute nochmal Herzeln, damit wieder frische Spermien produziert werden, sonst werden morgen dann die Schwachen losgelassen und die packen es dann nicht weil sie so alt sind. Aber Mädels, jetzt mal ehrlich, ihr herzelt nicht wegen dem ES, dass kann ich nicht verstehn. Man sollte doch herzeln weil es einem Spaß macht und nicht nur wegen dem ES.
Also wir herzeln sehr oft und wir schauen da nicht auf den ES
.
Möchte nur kurz was zu dem Thema Sex sperre wegen ES sagen. Wenn ihr schon länger nicht mehr habt, dann solltet ihr heute nochmal Herzeln, damit wieder frische Spermien produziert werden, sonst werden morgen dann die Schwachen losgelassen und die packen es dann nicht weil sie so alt sind. Aber Mädels, jetzt mal ehrlich, ihr herzelt nicht wegen dem ES, dass kann ich nicht verstehn. Man sollte doch herzeln weil es einem Spaß macht und nicht nur wegen dem ES.
05.02.2012 12:29
Zitat von tanja198211:
Hallo Mädels!
Drück dir die Daumen
05.02.2012 12:34
Zitat von BabyBlueEyes:
Guten morgen,
302 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle nachgelesen mache ich morgen wenn ich mehr zeit habe.
Meine Cousine hat vor 6 wochen einen Jungen entbunden Leon
Diese woche wird heißt glaube ich sonst gehts uns gut soweit schnucki kann es wieder nicht abwarten bis er testen kann
Ich meinte vor dem 28.2 nicht (Namenstag)
So ich wünsche euch allen morgen früh viel glück Toi Toi Toi bis morgen
Hallo Süße*freu* dich zu lesen*
05.02.2012 12:34
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
.
Hallo Puste!
Schön auch dich zu lesen wie geht es dir?
*lass*dich*knuddeln*
05.02.2012 12:37
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
.
Nene, du hast schon recht! Man sollte Spass dabei haben und nicht mit den Gedanken spielen, nur wegen ES und alles andere ist wurst. Man kommt ja irgendwie einem vor, als würde man seinem eigenen Partner ausnutzen! Wir herzeln auch sehr oft, wann wir wollen und vorallem wenn wir extremen lust verspüren.
Das problem ist nur bei mir, das wir zwar das auch so gemacht haben aber bis jetzt nicht genau beim ES rum. Verstehst was ich mein? Ich weis auch nicht, ob überhaupt ein großer unterschied besteht.
05.02.2012 12:53
Huhu, bin wieder da!!!
Hab nicht geschafft, alles nachzulesen... Irgendwas wichtiges verpasst?
Ich warte jetzt auf meine Mens, testen brauch ich ja nicht, da die FÄ mir ja bestätigt hat, dass ich keinen ES hatte. Bis jetzt kündigt sie sich aber irgendwie noch nich an... Werde mich in Geduld üben
Hab nicht geschafft, alles nachzulesen... Irgendwas wichtiges verpasst?
Ich warte jetzt auf meine Mens, testen brauch ich ja nicht, da die FÄ mir ja bestätigt hat, dass ich keinen ES hatte. Bis jetzt kündigt sie sich aber irgendwie noch nich an... Werde mich in Geduld üben
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt