*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
12.01.2012 08:18
Zitat von MIMI79:
Test 2: DIREKT positiv! Ich bin sowas von schwanger!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT
12.01.2012 08:22
sag ich doch mimi los her mit deinen viren wir brauchen frische ss viren
12.01.2012 08:32
Zitat von MIMI79:
Test 2: DIREKT positiv! Ich bin sowas von schwanger!
Ohh super,
dann mal ein fettes und ne super Kugelzeit.
Bitte mal ein paar Vieren schicken
12.01.2012 08:33
Leutz...
ihr seid ja sowas von verrückt. Wenn ich jetzt immer soviel nachlesen muss, dann muss ich früher aufstehen
Herzlichen Glückwunsch an unsere Neuschwangere. Schieb mal ein paar ssViren her. Wir wollen nämlich auch kugeln...
Heute müssten meine Zyklustees ankommen. Ich hoffe sie bewirken dann auch was... Wer hat Erfahrungen gemacht?Bitte nur die guten Erfahrungen
ihr seid ja sowas von verrückt. Wenn ich jetzt immer soviel nachlesen muss, dann muss ich früher aufstehen
Herzlichen Glückwunsch an unsere Neuschwangere. Schieb mal ein paar ssViren her. Wir wollen nämlich auch kugeln...
Heute müssten meine Zyklustees ankommen. Ich hoffe sie bewirken dann auch was... Wer hat Erfahrungen gemacht?Bitte nur die guten Erfahrungen
12.01.2012 08:40
Ich hatte mal Storchenschnabeltee, hab ihn aber irgendwie zu selten getrunken und der schmeckte wie Heu, der roch auch so. Hab immer gedacht, ich wäre aufm Heuboden.
12.01.2012 08:41
Moin Moin
Klar, Temaya schick mal rüber, ich guck mal. Wusste bis vor kurzem nich ma dass es 2 Begriffe fürs rechts und links stricken im engl. gibt, aber gucks mir gern mal an.
MIMI Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar, Temaya schick mal rüber, ich guck mal. Wusste bis vor kurzem nich ma dass es 2 Begriffe fürs rechts und links stricken im engl. gibt, aber gucks mir gern mal an.
MIMI Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
12.01.2012 08:44
Also ich habe Kindlein Komm Tee getrunken, den fand ich nicht so berrauschend.
.
Dann habe ich den Himbeerblättertee und den Frauenmanteltee getrunken und bin begeistert davon.
.
Diesen Zyklus, werd ich mal nur den Frauenmanteltee trinken, mal schauen
.
Dann habe ich den Himbeerblättertee und den Frauenmanteltee getrunken und bin begeistert davon.
.
Diesen Zyklus, werd ich mal nur den Frauenmanteltee trinken, mal schauen
12.01.2012 08:47
Hattest du nen langen Zyklus vorher Pusti? Oder sind die Tees gar nich zum Zyklus regulieren?
12.01.2012 08:47
Mal ne blöde Frage, was ist der Unterschied zw. den beiden Tees Pusteblume?
12.01.2012 08:49
@ Georgevel, ja ich hatte ganz unregelmäßige Zyklen. Mein längster war 113 Tage. Aber mit den Tees hat er sich auf 31 Tage eingespielt.
12.01.2012 08:49
Zitat von page_82:
Mal ne blöde Frage, was ist der Unterschied zw. den beiden Tees Pusteblume?
Welche meinst du?
12.01.2012 08:51
ich trink auch die beiden tees und finde die super ob sie helfen weiß ich nicht aber dran glauben schadet ja nicht
12.01.2012 08:52
Danke ihr Lieben!!!
Hier habt ihr jede Menge Viren, ich hoffe, ich kann euch anstecken
Georgevel: Mönchspfeffer soll super sein, um den Zyklus zu regulieren
Hier habt ihr jede Menge Viren, ich hoffe, ich kann euch anstecken
Georgevel: Mönchspfeffer soll super sein, um den Zyklus zu regulieren
12.01.2012 08:54
Guten morgen,
so mal schnell 30 Beiträge nachgelesen
Mimi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mädels wir kugeln alle bald nach!
So mein ES ist rum nachgeherzelt haben wir nicht mehr mein schatz meinte sonst wird bloß ein junge die will er nicht
In 2Wochen kann ich testen!
So ich geh jetzt frühstücken bis nachher
so mal schnell 30 Beiträge nachgelesen
Mimi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mädels wir kugeln alle bald nach!
So mein ES ist rum nachgeherzelt haben wir nicht mehr mein schatz meinte sonst wird bloß ein junge die will er nicht
In 2Wochen kann ich testen!
So ich geh jetzt frühstücken bis nachher
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt