*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
03.02.2012 20:56
Zitat von FleurMum:
am Montag ist also der große Hibbeltag...dann warte ich monatg auf hoffentlich gute Nachrrichten von euch dreien
Da hoffe ich auch drauf
03.02.2012 20:56
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Temayja:
jahaaa bin wieder daaaaa nur ständig müde daher selten online zur zeit
Und wie geht es dir sonst??? Hast du sonst noch welche anzeichen??
im ticker steht 1 monat und 22 tage mußte mein sterni am 12.12 gehen lassen
und ich hab als es ss beschwerden gab fleißig hier geschrien, ich glaub ich hab alles was man haben kann
03.02.2012 20:58
Zitat von Temayja:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Temayja:
und ich hab als es ss beschwerden gab fleißig hier geschrien, ich glaub ich hab alles was man haben kann
Ochje du arme dann hoffe ich das es bald mit den beschwerden ein ende hat
03.02.2012 20:58
Zitat von Temayja:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Temayja:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh. Oki...
03.02.2012 21:00
Ich werde leider die nächsten 2 Wochen nicht mehr so oft kommen können, da wir da besuch haben ... Aber Montag meld ich mich natürlich
03.02.2012 21:06
Zitat von Temayja:
ich will am montag nur positives hier lesen
Ich will auch nur positives schreiben
03.02.2012 21:07
Guten abend liebe Hibblerrinnen...
Ich würde mich ganz gerne zu Euch gesellen,falls hier noch Platz ist !?Finde,ihr seid ne ganz süße Truppe...
Ich heiße Sandra,habe schon eine wundervolle Tochter von fast 2 Jahren.Und ein Sternchen im Himmel!
Ja und nun hibbeln wir auf unser 2(3) Wunder hin... NMT müsste zwischen heute und Montag sein...Je nachdem wie lang der Zyklus war/ist (28-30)Tage!Hab gestern schon mal getestet, weil ich es nicht ausgehalten habe,leider neg.
Aber einbißchen Hoffnung hab ich noch!
So jetzt wisst ihr schonmal einwenig von mir!
Ich würde mich ganz gerne zu Euch gesellen,falls hier noch Platz ist !?Finde,ihr seid ne ganz süße Truppe...
Ich heiße Sandra,habe schon eine wundervolle Tochter von fast 2 Jahren.Und ein Sternchen im Himmel!
Ja und nun hibbeln wir auf unser 2(3) Wunder hin... NMT müsste zwischen heute und Montag sein...Je nachdem wie lang der Zyklus war/ist (28-30)Tage!Hab gestern schon mal getestet, weil ich es nicht ausgehalten habe,leider neg.
03.02.2012 21:07
Wann hattest du nochmal deinen Test gemacht??? Und welche anzeichen hattest du zu dem Zeitpunkt?
03.02.2012 21:09
Zitat von topolino:
Guten abend liebe Hibblerrinnen...
Dann testest du Montag auch und natürlich darfst du auch nur positives berichten
03.02.2012 21:10
Mein Pudding hat eben wieder hallo gesagt
Ich esse nie mehr soviel
Ich werde morgen auch mal rein schnuppern wozu hat man I-Net auf dem Handy
Ich esse nie mehr soviel
Ich werde morgen auch mal rein schnuppern wozu hat man I-Net auf dem Handy
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt