*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
03.02.2012 14:00
Zitat von friendly:
Hallo Mädels,
mensch ihr seid ja verrückt, wie soll man den die ganzen 190 verpassten Seiten so schnell nachlesen???
Hoffe allen Kugeln geht es nach wie vor gut und alle testenden Hibbels konnten positiv testen. Darf ich sonst vielleicht mal fragen ob es was neues gibt???
LG friendly
ich glaube es gab nichts neues
03.02.2012 14:07
@ fleurmum: vielen lieben dank für die einladung
naja, keine nachrichten sind besser als schlechte nachrichten...
dann hoffe ich ihr lasst es euch gut gehen am WE. immer schön fleißig sein....
03.02.2012 14:12
Zitat von friendly:
@ fleurmum: vielen lieben dank für die einladung
Wann testest du? Seh grad an deinem Ticker das wir gleich auf sind.
03.02.2012 14:13
Wir haben 15 Grad minus
Das bild ist geil
Ich hätte da ein Video
Das bild ist geil
Ich hätte da ein Video
03.02.2012 14:45
So der 2ter Versuch das mausi schläft
Aber ich glaube ich muss sie in 10 min wieder holen
03.02.2012 15:01
Zitat von BabyBlueEyes:
So der 2ter Versuch das mausi schläft
Mein süßer ist auch noch wach,er spielt gerade mit seinem Bruder Lego total niedlich die beiden könnte stundenlang nur zusehen
03.02.2012 15:06
Stella schläft sonst mittags immer von 10-11 uhr bis 13-14 uhr nein heute nicht wo sie den schlaf braucht den sie morgen nicht haben kann.
Na,ja jetzt ist sie auf denn gehts heute um 18 uhr ins bett sonst ist morgen halli galli
Na,ja jetzt ist sie auf denn gehts heute um 18 uhr ins bett sonst ist morgen halli galli
03.02.2012 15:15
So Mädels nun Sitze ich beim Friseur und warte bis die Farbe meine Haare bereichert
03.02.2012 15:35
Zitat von Pusteblume13:
So Mädels nun Sitze ich beim Friseur und warte bis die Farbe meine Haare bereichert
03.02.2012 17:15
Mädels hier ist ja nichts los...
... meine neue Frisur...
... meine neue Frisur...
03.02.2012 17:28
Zitat von FleurMum:
Pusti,sieht sehr schön aus
Dankeschön
03.02.2012 17:53
hallo nochmal,
KATRIN du darfst noch nicht testen... ich weiss es ist schwer auszuhalten aber bevor man ein falsches ergebnis hat, dann lieber warten und ein sicheres ergebnis haben. ich hab mir auch schon einen 10'er pack sst gakauft, aber ich werde brav sein und warten (falls die mens nicht kommt). lass mich nicht allein warten
KATRIN du darfst noch nicht testen... ich weiss es ist schwer auszuhalten aber bevor man ein falsches ergebnis hat, dann lieber warten und ein sicheres ergebnis haben. ich hab mir auch schon einen 10'er pack sst gakauft, aber ich werde brav sein und warten (falls die mens nicht kommt). lass mich nicht allein warten
03.02.2012 17:55
Zitat von abendstille:
hallo nochmal,
gib es die im 10er Pack?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt