Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
02.02.2012 12:29
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

So, da bin ich wieder.... Ich weiß nicht was mit mir los ist... Habe gerad ne Std. gesaugt bei meinem Patienten und hatte dabei leichte schmerzen im UL und Rückenschmerzen... DAbei mach ich das doch imer und zu Hause auch

Na wenn du mal nicht doch ss bist .....

Meinste???

Ich war noch nie schwanger aber was ich so gelesen habe gehören Rückensschmerzen und UL-Schmerzen wohl dazu
Auch wenn ich mir Rückenschmlerzen nur in Späteren monaten wirklich ernsthaft vorstellen kann...
Katrin2812
8558 Beiträge
02.02.2012 12:30
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

So, da bin ich wieder.... Ich weiß nicht was mit mir los ist... Habe gerad ne Std. gesaugt bei meinem Patienten und hatte dabei leichte schmerzen im UL und Rückenschmerzen... DAbei mach ich das doch imer und zu Hause auch

Meinste???

Ich war noch nie schwanger aber was ich so gelesen habe gehören Rückensschmerzen und UL-Schmerzen wohl dazu
Auch wenn ich mir Rückenschmlerzen nur in Späteren monaten wirklich ernsthaft vorstellen kann...

Naja, Monatg teste ich nochmal und dann mal schauen...
Raupinchen
2192 Beiträge
02.02.2012 12:31
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

Meinste???

Naja, Monatg teste ich nochmal und dann mal schauen...

Solange wie dein NMT noch nicht da ist, ist ja qusi auch noch nichts "verloren" auch wenn ich das jetzt wohl blöd formulierrt habe...du verstehst schon was ich meine. Die Hoffnung besteht also immer noch dass du ganz bald zu den Kuglern auf unserer Liste gehörst...
Katrin2812
8558 Beiträge
02.02.2012 12:35
abwarten und Tee trinken
02.02.2012 12:36
Hallo ihrs,

bin auch wieder da Aber nur ganz kurz... Fahre gleich nach Hause, spring unter die Dusche und dann gehts ab zum FA. Bin ganz gespannt, was sie zu meiner Tempikurve sagt, die denkt nämlich sie wär an der Börse und fällt und fällt und fällt ...
https://www.mynfp.de/display/view/nudmjjbyqi5a/
Katrin2812
8558 Beiträge
02.02.2012 12:41
Zitat von Pingi:

Hallo ihrs,

bin auch wieder da Aber nur ganz kurz... Fahre gleich nach Hause, spring unter die Dusche und dann gehts ab zum FA. Bin ganz gespannt, was sie zu meiner Tempikurve sagt, die denkt nämlich sie wär an der Börse und fällt und fällt und fällt ...

Hallöle... Meld dich mal, wenn du wieder zurück bist...
Katrin2812
8558 Beiträge
02.02.2012 12:44
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Pingi:

Hallo ihrs,

02.02.2012 12:44
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Pingi:

Hallo ihrs,

Ja klar mach ich
Kann aber ne Weile dauern, geh danach noch ins Nagelstudio, lass meine Nägel runternehmen Kann die in Neuseeland nich gebrauchen Und danach geht meien schwangere Nageltante in den Mutterschutz.... Aber so gegen sechs oder so bin ich wieder da, denke ich mal!
Dann berichte ich, was es neues an meiner Bauchzwerg-Front gibt!
Katrin2812
8558 Beiträge
02.02.2012 12:46
Zitat von Pingi:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Pingi:

Hallo ihrs,

Ja klar mach ich
Kann aber ne Weile dauern, geh danach noch ins Nagelstudio, lass meine Nägel runternehmen Kann die in Neuseeland nich gebrauchen Und danach geht meien schwangere Nageltante in den Mutterschutz.... Aber so gegen sechs oder so bin ich wieder da, denke ich mal!
Dann berichte ich, was es neues an meiner Bauchzwerg-Front gibt!

Drücke dir ganz doll die Daumen... Bin dann heut abend zur Schule, werde das dann wohl morgen nachlesen müssen
Muck86
117 Beiträge
02.02.2012 12:48
Hu Hu,
ich bin neu in diesem Thread ... Und würde mich ganz gern vorstellen, mein Name ist Julia ich bin 25 Jahre alt, aus der Nähe von Heilbronn, glücklich verheiratet und Hibbel seit März 2011 auf unser erstes Wunschkind...
nach ewigem ausbleiben meiner Mens habe ich am 18.01.2012 das erste Mal meine Mens von alleine bekommen ...... und ich freue mich nach dieser ewigen Zeit riessig arg hihi... Dienstag und Mittwoch hatte ich ganz ganz leichte SB (kaum der Rede Wert) die jetzt schon wieder weg sind... Hatte das in der ganzen Zeit noch nie und weiss jetzt auch nicht was ich davon halten soll....
Mein ES-Termin wie mein NMT kann ich leider noch nicht sagen da dass mein offiziell erster Zyklus ist ...
Hoffe ich bin hier herzlich Willkommen und freue mich mit euch hibbeln / Austauschen zu könnnen.
Ganz Liebe Grüsse Muck bzw. Julia
Katrin2812
8558 Beiträge
02.02.2012 12:50
Zitat von Muck86:

Hu Hu,
ich bin neu in diesem Thread ... Und würde mich ganz gern vorstellen, mein Name ist Julia ich bin 25 Jahre alt, aus der Nähe von Heilbronn, glücklich verheiratet und Hibbel seit März 2011 auf unser erstes Wunschkind...
nach ewigem ausbleiben meiner Mens habe ich am 18.01.2012 das erste Mal meine Mens von alleine bekommen ...... und ich freue mich nach dieser ewigen Zeit riessig arg hihi... Dienstag und Mittwoch hatte ich ganz ganz leichte SB (kaum der Rede Wert) die jetzt schon wieder weg sind... Hatte das in der ganzen Zeit noch nie und weiss jetzt auch nicht was ich davon halten soll....
Mein ES-Termin wie mein NMT kann ich leider noch nicht sagen da dass mein offiziell erster Zyklus ist ...
Hoffe ich bin hier herzlich Willkommen und freue mich mit euch hibbeln / Austauschen zu könnnen.

Julia...
cinderella1983
1076 Beiträge
02.02.2012 12:53
Zitat von Muck86:

Hu Hu,

huhu und
Katrin2812
8558 Beiträge
02.02.2012 12:55
Natürlich darfst du mit uns hibbeln... Und dich mit uns austauschen natürlich auch... Darum sind wir ja alle hier
Katrin2812
8558 Beiträge
02.02.2012 12:56
Zitat von Katrin2812:

Natürlich darfst du mit uns hibbeln... Und dich mit uns austauschen natürlich auch... Darum sind wir ja alle hier

Wir machen das dann auch mit dir
Darling
3925 Beiträge
02.02.2012 12:56
HUHU... ich glaub ich bin SCHWANGER!!! Hab heute zwei Tests gemacht und die Linie war hauchdünn und kaum sichtbar... aber da!!!

Dann wirds ein Oktoberli!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt