*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
30.01.2012 21:14
Zitat von FleurMum:
Zitat von friendly:
Zitat von lyra83:
Zitat von friendly:
Zitat von Pingi:
Der Valentinstag als NMT scheint ja echt beliebt zu sein Bringt bestimmt Glüück
Hoffe es bringt Glück...
Darf ich denn mal fragen wer der harte Kern ist und wie weit ihr so seid mit der Hibbelei, bei über 400 Seiten wäre das wahnsinnig viel zu lesen... oder wäre das jetzt total daneben????
hallo ...
um mal die frage zu beantworten ich hibbel seit septemper und du??
Huhu, bin selbst 30, Männe ist 32 und wir hibbeln ganz frisch für Februar... .... der 14.2. scheint ja tatsächlich ein ganz beliebtes Datum zu sein
Hab schon die ersten Seiten durchgelesen, ihr nehmt viele Hilfsmittel, soweit sind wir noch gar nicht. Mal schauen ob es ohne geht. (außer folio natürlich)
Ich nehme auch nur Folio
ich will es mal mit temp messen und den ovus versuchen..wenn mir das zu doof wird, oder ich merke, dass sich der zyklus von 36 entweder stabilisiert oder weniger wird und sich stavbilisiert, bin ich auch gewillt, die Hilfsmittelchen wieder abzusetzen
30.01.2012 21:14
Wenn man sagt ich will Schwanger werden,aber wir gehen es langsam an ich mach mich nicht verrückt...
ist das nur bedingt richtig,weil man denkt jeden Tag daranmträumt davon und redet jeden Tag davon
oder,geht euch doch auch so?
ist das nur bedingt richtig,weil man denkt jeden Tag daranmträumt davon und redet jeden Tag davon
30.01.2012 21:20
Zitat von FleurMum:
Wenn man sagt ich will Schwanger werden,aber wir gehen es langsam an ich mach mich nicht verrückt...
ja, fleur, geht mir ganz genauso..ich kann mich entsinnen, dass ich hier vor ein paar Tagen greschrieben habe, eben genau, wir machen uns nicht verrückt etc.
aber es geht nicht und man kann es nicht abstellen.
Wenn man sich dafür entschieden hat, zu hibbeln, ist es einfach immer im kopf. Und sei es nur, dass man zum Biepisle, wie heute liest "siena Miller ist schwanger". Und zack, wird man wieder darqn erinnert, obwohl man es zu "verdrängen" versucht hat. Ich wollte es eigentlich ohne Hilfsmittelchen schaffen, aber irgendwie ist der gedanke, es könnte mot den mittelchen schneller gehen, größer als der Vorsatz, es ohne sie zu schaffen.
30.01.2012 21:24
Zitat von FleurMum:
Genau das ist es, du sprichst mir aus der Seele. Man sagt sich immer ach schauen wir mal, nicht verrückt machen. Aber ich mach mich glaub ich jetzt schon verrückt. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, google ich mich doof und dämlich und meine Vorfreude ist ins unermessliche gestiegen. Vor einem Monat hätte ich nicht erwartet, morgens als erstes ans hibbeln zu denken und abends als letztes natürlich auch...
man ich bin noch ganz am anfang und schon total.....
30.01.2012 21:26
Zitat von Raupinchen:
Zitat von FleurMum:
ja, fleur, geht mir ganz genauso..ich kann mich entsinnen, dass ich hier vor ein paar Tagen greschrieben habe, eben genau, wir machen uns nicht verrückt etc.
aber es geht nicht und man kann es nicht abstellen.
Wenn man sich dafür entschieden hat, zu hibbeln, ist es einfach immer im kopf. Und sei es nur, dass man zum Biepisle, wie heute liest "siena Miller ist schwanger". Und zack, wird man wieder darqn erinnert, obwohl man es zu "verdrängen" versucht hat. Ich wollte es eigentlich ohne Hilfsmittelchen schaffen, aber irgendwie ist der gedanke, es könnte mot den mittelchen schneller gehen, größer als der Vorsatz, es ohne sie zu schaffen.
Oh man ich kann euch sooo gut verstehen
30.01.2012 21:30
Zitat von friendly:
Zitat von FleurMum:
Genau das ist es, du sprichst mir aus der Seele. Man sagt sich immer ach schauen wir mal, nicht verrückt machen. Aber ich mach mich glaub ich jetzt schon verrückt. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, google ich mich doof und dämlich und meine Vorfreude ist ins unermessliche gestiegen. Vor einem Monat hätte ich nicht erwartet, morgens als erstes ans hibbeln zu denken und abends als letztes natürlich auch...
man ich bin noch ganz am anfang und schon total.....
Genau friendly, morgens wird neuerdings nicht mehr bei facebook vorbeigeschaut sondern hier .*g*
und ja, man googlet das www hoch und runter
und ja, man ist total wuschig dabei und aufgeregt
30.01.2012 22:03
Ich meihne man hat ja auch einen grund so hibbelig zu sein,der schönste moment im Leben ist nunmal ein Kind zu bekommen und im Arm zu haltemes aufwachsen zu sehen
Ich kann von diesen Momenten gar nicht genug bekommen
ich denke auch immer daran,abends beim einschlafen und Morgens wenn alle aus dem Haus sind schaue ich erst hier vorbei
Aber ich bin auch froh mit so netten und lieben Mädels Hibbeln zu dürfen
ich denke auch immer daran,abends beim einschlafen und Morgens wenn alle aus dem Haus sind schaue ich erst hier vorbei
30.01.2012 22:20
Zitat von FleurMum:
Ich meihne man hat ja auch einen grund so hibbelig zu sein,der schönste moment im Leben ist nunmal ein Kind zu bekommen und im Arm zu haltemes aufwachsen zu sehen
Kann ich richtig gut nachvollziehen. Geht mir seit kurzem ähnlich, ständig denkt man daran, wie schön doch die Kugelzeit wäre. Und wenn man gemeinsam diese Warterei erleichtern kann, ist das doch schön.
Ich drücke uns allen ganz dolle die Daumen auf die Herbstbauchzwerge....
30.01.2012 22:44
Ich geh dann mal schlafen ,muss Morgen um 6.00 raus,schlaft schön
30.01.2012 22:46
Wollt mich auch kurz mal wieder melden.
Hallo an alle Neuen.
Ich habe gerade eben Blutungen bekommen. Tja, dass wars nun endgültig mit diesem zyklus.
immerhin keine elss....
wir hibbeln dann jetzt wohl auf ein november baby....
dieser zyklus hatte dann 41 tage (pos. Test an NMT) und dann immer schwächer werdende Linie - eventuell früher abgang? oder wie kann man sich den anfangs positiven Test erklären? Wahrscheinlich Abgang denke ich. naja wir geben die hoffnung nicht auf
wie geht es euch so
Hallo an alle Neuen.
Ich habe gerade eben Blutungen bekommen. Tja, dass wars nun endgültig mit diesem zyklus.
immerhin keine elss....
wir hibbeln dann jetzt wohl auf ein november baby....
dieser zyklus hatte dann 41 tage (pos. Test an NMT) und dann immer schwächer werdende Linie - eventuell früher abgang? oder wie kann man sich den anfangs positiven Test erklären? Wahrscheinlich Abgang denke ich. naja wir geben die hoffnung nicht auf
wie geht es euch so
30.01.2012 22:52
danke temaya, das hoffe ich auch....
naja werde mir jetzt die anleitung vom cb monitor durchlesen und damit morgen früh anfangen. mal sehen wie das damit so klappt
naja werde mir jetzt die anleitung vom cb monitor durchlesen und damit morgen früh anfangen. mal sehen wie das damit so klappt
30.01.2012 22:55
Der ist nicht so schwer zu verstehn hab den auch im schrank liegen, wenn du einen regelmässigen zykkus hast kannst du mit ner kleinigkeit teststäbchen sparen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt