Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
28.01.2012 18:31
Hallo
ich habe da schon wieder eine (blöde) Frage:

Der letzte ÜZ war 36 Tage lang. die Mens mit 8 Tagen verspätet nun nur 2 Tage lang. Kommt der ES trotzdem wie in meinem Ticker angezeigt oder früher oder später ...

28.01.2012 19:12
Zitat von Raupinchen:

Hallo
ich habe da schon wieder eine (blöde) Frage:

Der letzte ÜZ war 36 Tage lang. die Mens mit 8 Tagen verspätet nun nur 2 Tage lang. Kommt der ES trotzdem wie in meinem Ticker angezeigt oder früher oder später ...

Also wenn man davon ausgeht, dass der nächste Zyklus wieder 36 Tage lang ist, dann ja, aber dass kann man ja vorher nicht genau sagen. Gerade wenn du die Pille erst abgesetzt hast (hattest du doch, oder? ), dauert es anfangs manchmal ne Weile, bis sich der Zyklus wieder einpendelt... Wann der nächste ES nun ist, kannst du ja mit Ovus oder kostengünstiger über Temperatur und ZS testen...
pegchen
3141 Beiträge
28.01.2012 19:33
Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen!
Gerstern abend nicht mehr geherzelt, dafür aber gerade

Und das wo mein ZS gerade spinnbar ist und die Ovus fast gleich dick^^.

Na ja jetzt müsste nur noch die Kurve hochgehen und bleiben
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

das ist ja noch besser
pegchen
3141 Beiträge
28.01.2012 19:34
auch von mir ein hallo an die neuen
pegchen
3141 Beiträge
28.01.2012 19:37
Zitat von Jule090:

Zitat von pegchen:

Zitat von Jule090:

Ich möchte mich euch anschließen.

Mein Name ist Jule,bin 21 Jahre und versuche seit Juni 2011 schwanger zu werden.

Ich hoffe das es in der nächsten Zeit endlich mal klappt

was unternehmt ihr alles fürs glück?

Also direkt unternehmen,tun wir nichts...so wie es halt grade kommt Da ich aber einen unregelmäßigen Zyklus habe,weiß ich auch nicht direkt wenn immer der ES ist.Würde aber bestimmt demnächst mal Ovuy benutzen...

hab ich bei der 1. ss auch benutzt. aber mittlerweile weiß ich auch so, wann ich fruchtbar bin.. das seh ich am spinnbaren .zervixschleim.
28.01.2012 19:42
So wir sind wieder da,waren heute schön mit den Kindern drausen im Wildpark war richtig schön
Aber als wir nachhause kamen,musste ich erst mal Pipi machen und dabei ist mir aufgefallen das,dass der Anfang meiner ist, na super ich hätte sie erst nächste Woche bekommen müssen.
Egal jetzt sind sie anscheinend da,und nun wird im Februar geherzelt was das Zeug hällt
pegchen
3141 Beiträge
28.01.2012 19:45
Zitat von FleurMum:

So wir sind wieder da,waren heute schön mit den Kindern drausen im Wildpark war richtig schön
Aber als wir nachhause kamen,musste ich erst mal Pipi machen und dabei ist mir aufgefallen das,dass der Anfang meiner ist, na super ich hätte sie erst nächste Woche bekommen müssen.
Egal jetzt sind sie anscheinend da,und nun wird im Februar geherzelt was das Zeug hällt

oder aber einnistung????
28.01.2012 19:46
FleurMum: dann hibbeln wir zusammen

Ich habe dann wieder am 26.2 NMT
28.01.2012 19:50
Zitat von pegchen:

Zitat von FleurMum:

oder aber einnistung????

Ich denke nicht,hatte ich in der Vergangenheit auch nicht,ist aber nicht schlimm,weil im Februar werden wir ordentlich herzeln
28.01.2012 19:51
Zitat von BabyBlueEyes:

FleurMum: dann hibbeln wir zusammen

Ich habe dann wieder am 26.2 NMT

Oooh stimmt...das finde ich aber schön,am besten noch wenn wir zusammen Schwanger werden würden
28.01.2012 19:52
Wir werden auch herzeln bis wir bepanten brauchen
28.01.2012 19:53
Zitat von BabyBlueEyes:

Wir werden auch herzeln bis wir bepanten brauchen

28.01.2012 19:54
bis die schwarte kracht...
28.01.2012 19:54
Ja das wärs vieleicht klappts ja!
Kopf abschalten und alles genießen!
28.01.2012 19:57
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja das wärs vieleicht klappts ja!
Kopf abschalten und alles genießen!

Ja das mache ich sowieso,ich habe ja noch ein Baby. Ich lasse das auf mich zu kommen,natürlich wäre es schön wenn es bald klappen würde aber wenn es erst in einem halben jahr wäre,dann wäre es halt so

aber ziel ist es,sobald wie möglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt