*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
25.01.2012 19:20
ich trinke nicht mehr so viel weil ich dan krämpfe bekommen hab bei mehr als vier liter, weil da muss ich noch öfter als heute und die mineralien bleiben nicht drin bei mir....
hab früher mal zwischen 4-5 liter getrunken sollte das aber auf 2-3 reduzieren...
hab früher mal zwischen 4-5 liter getrunken sollte das aber auf 2-3 reduzieren...
25.01.2012 19:21
Ich habe wärend meiner schichtzeiten auch am tag brav meine 3 liter getrunken aber seit ich zuhause bin kommen nicht mehr als 1,5-2 liter zusammen
25.01.2012 19:22
Zitat von BabyBlueEyes:
Ui Zahnarzt wars was schlimmes?
Wenn man mir an den unterleib jetzt fassen würde könnte man mich von der decken wieder runter kratzen ich merke nur noch rechts und ab und zu links ein ziehen und drücken
Wie bei der mens eben
nein war ok,etwas unangenehm aber ok.
jetzt hör aber auf,du sollst deine Mens nicht bekommen
hoffentlich bekommst du nicht deine Mens,vieleicht sind es aber auch die Mutterbänder die sich dehnen
25.01.2012 19:22
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich habe wärend meiner schichtzeiten auch am tag brav meine 3 liter getrunken aber seit ich zuhause bin kommen nicht mehr als 1,5-2 liter zusammen
Aber das reicht doch auch...
25.01.2012 19:25
Ich habe mir nichts mehr gewünscht ein Oktoberli zu bekomme ich hätte mein sternchen im september geboren oktober wäre dann unser glücksmonat gewesen aber was solls, mutterbänder dehnen sich anderes.
Danke fürs aufmunter ich warte ab ich tippe wir müssen im februar nochmal ran ohne ovus ohne alles
Danke fürs aufmunter ich warte ab ich tippe wir müssen im februar nochmal ran ohne ovus ohne alles
25.01.2012 19:27
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich habe mir nichts mehr gewünscht ein Oktoberli zu bekomme ich hätte mein sternchen im september geboren oktober wäre dann unser glücksmonat gewesen aber was solls, mutterbänder dehnen sich anderes.
Kopf hoch, das wird schon noch ( ich weiß das das immer so leicht gesagt ist) Warte mal ab...
25.01.2012 19:27
Zitat von BabyBlueEyes:
naja ich denke das es diesen Monat bei mir auch nicht geklappt hat,habe nicht genug geherzelt aber nächsten Monat lassen wir dafür die Laken krachen
Dann bekommen wir vieleicht unsere Mäusi im November
25.01.2012 19:30
Zitat von FleurMum:
Zitat von BabyBlueEyes:
naja ich denke das es diesen Monat bei mir auch nicht geklappt hat,habe nicht genug geherzelt aber nächsten Monat lassen wir dafür die Laken krachen
Dann bekommen wir vieleicht unsere Mäusi im November
da bin ich dabei...äh...also nicht bei euch....beim herzeln allgemein *hust*
mit meinem Schatz...bei uns auf ein Oktobärli
25.01.2012 19:33
Ich hatte es auch immer das man es gerochen hat das die mens kommt vom pippi her da war nichts aber ich habe rechts ganz dolles aua wie wehen
In den nächsten 2 tagen werde ich es schon sehen aber ich denken das schatzys junge die 5-6 jahre bis zum Eisprung nicht geschafft haben.
Wir müssen nächsten monat auch mehr ran viel mehr mal was überlegen wie ich schatzy mehr rum bekomme
In den nächsten 2 tagen werde ich es schon sehen aber ich denken das schatzys junge die 5-6 jahre bis zum Eisprung nicht geschafft haben.
Wir müssen nächsten monat auch mehr ran viel mehr mal was überlegen wie ich schatzy mehr rum bekomme
25.01.2012 19:35
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich hatte es auch immer das man es gerochen hat das die mens kommt vom pippi her da war nichts aber ich habe rechts ganz dolles aua wie wehen
1. wie das Pipi riecht anders?
2.Dein Schatzi wird schon mitmachen...wann bekommt Mann schließlich so viel XXX wie in der KiWu-Zeit
25.01.2012 19:37
Das ist ja das mein schatz hat eben leider fast nie lust aber ein kind will er trotzdem
Dann kommts halt erst zwischen dem 2-4 november
Dann kommts halt erst zwischen dem 2-4 november
25.01.2012 19:38
27 neue SEITEN. So viele neue Beiträge...sorry Mädels aber da komm ich net hinterher!
Ich aktualisiere gleich die Liste. Möchte sie aber abgeben. Zum einen weil ich ja nun gezwungenermaßen weiter vor mich hin hibbele und das aber ruhiger machen will, zum anderen weil ich den ganzen Tag arbeiten bin und sowieso nur die Hälfte mitbekomme.
Also ich kann sie noch heut oder morgen machen wenn sich nicht vorher jemand findet aber dann verabschiede ich mich.
Ich aktualisiere gleich die Liste. Möchte sie aber abgeben. Zum einen weil ich ja nun gezwungenermaßen weiter vor mich hin hibbele und das aber ruhiger machen will, zum anderen weil ich den ganzen Tag arbeiten bin und sowieso nur die Hälfte mitbekomme.
Also ich kann sie noch heut oder morgen machen wenn sich nicht vorher jemand findet aber dann verabschiede ich mich.
25.01.2012 19:39
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Temayja:
ich trinke 4 liter am Tag
[/quot
Boah das ist viel
abe rich muß leider soviel trinken, hab ne üüüüüüüüübergoße blase 3mal größer als normal, und wenn ich nicht soviel trinke bekomme ich ruck zuck ne blasenentzündung.
Aber man gewöhnt sich dran, hab immer ne wasserflasche bei mir auch im auto.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt