Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.01.2012 11:26
Zitat von Darling:

Aaaaaaaah nur noch 2 Tage dann darf ich endlich testen... das ist so aufregend!!!!!!!!! Ich hoffe soooo sehr dass es geklappt hat, ich glaub ich wär echt fertig, wenn ich den nächsten Monat wieder bibbern müsste......... oh bitte bitte lieber Gott........................

Wie lange hibbelt ihr denn schon?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.01.2012 11:28
Zitat von BabyBlueEyes:

Der Strich ist sooo hauchdünn daher denke ich eher Verdunstline
Ich habe mit schatzy gesprochen ich entscheide wielange wir am baby basteln er will mir meinen traum erfüllen.

Ich bin einfach down da ich denke wir müssen im Februar nachlegen ich habe heute einen Clearblue gemacht und der war negativ sache erledigt bis montag!

ach süße mach dir keinen kopf!!!
Mensch immer dieses vorher testen....*knuddel*

Warte es ab vielleicht war dier Digitale nicht sensitiv genung...solange die Mens nicht da ist würde ich nicht traurig sein
page_82
4916 Beiträge
24.01.2012 11:28
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich habe mit schatzy gesprochen ich entscheide wielange wir am baby basteln er will mir meinen traum erfüllen.

Ich bin einfach down da ich denke wir müssen im Februar nachlegen ich habe heute einen Clearblue gemacht und der war negativ sache erledigt bis montag!

Ach mensch, lass doch bitte den Kopf nicht hängen.
Wie die anderen Mädels schon gesagt haben, kann es durchaus sein, dass es wirklich noch zu früh war und die HCG-KOnzentration zu niedrig ist.
Und wenn es doch nicht sein sollte (was ich natrülich nicht hoffe), dann klappt es eben im Februar.
Aber ich weiß, wie du dich fühlst.
Madleen2011
4868 Beiträge
24.01.2012 11:31
Zitat von page_82:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ach mensch, lass doch bitte den Kopf nicht hängen.
Wie die anderen Mädels schon gesagt haben, kann es durchaus sein, dass es wirklich noch zu früh war und die HCG-KOnzentration zu niedrig ist.
Und wenn es doch nicht sein sollte (was ich natrülich nicht hoffe), dann klappt es eben im Februar.
Aber ich weiß, wie du dich fühlst.

Hättest doch noch bis NMT warten sollen, mensch Ich hoffe aber, dass Du am NMT schön fett positiv testen wirst und es jetzt einfach noch zu früh war.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.01.2012 11:31
wer war das noch gleich mit Kurve...meine sah letzten Monat so aus
https://www.mynfp.de/display/view/sd6ifxul91jb/

und hatte am Fr. 6. meinen ES ...laut digitalem Ovu und laut e**ovu und ZS und und und ...also ich denke deine Temp bleibt jetzt erstmal oben da du den ES hattest...meine war ja auch erst unten und dann oben
24.01.2012 11:33
Zitat von Leseratte-Brianna:

und hatte am Fr. 6. meinen ES ...laut digitalem Ovu und laut e**ovu und ZS und und und ...also ich denke deine Temp bleibt jetzt erstmal oben da du den ES hattest...meine war ja auch erst unten und dann oben

ich wars Bin ja mal gespannt, wie es dann morgen ausschaut...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.01.2012 11:34
Zitat von Pingi:

ah pingi *g*

Na ich hoffe du hast alles brav ausgenutzt ....dann kugeln wir zusammen bis zum Oktober
24.01.2012 11:38

Zitat von Pingi:

ah pingi *g*

Na ich hoffe du hast alles brav ausgenutzt ....dann kugeln wir zusammen bis zum Oktober

Na wenn man sich die Herzchen bei meiner Kurve anguckt, denke ich mal schon Können ja heute sicherheitshalber noch mal nachlegen
Mein Conceive Plus ist heute auch gekommen, vielleicht probieren wir das dann einfach mal aus... Und wenn mein Männe heute keine Lust hat, dann eben nich Will ihn ja auch nich bedrängeln
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.01.2012 11:41
Zitat von Pingi:

Zitat von Pingi:

ah pingi *g*

Na wenn man sich die Herzchen bei meiner Kurve anguckt, denke ich mal schon Können ja heute sicherheitshalber noch mal nachlegen
Mein Conceive Plus ist heute auch gekommen, vielleicht probieren wir das dann einfach mal aus... Und wenn mein Männe heute keine Lust hat, dann eben nich Will ihn ja auch nich bedrängeln

ich muss gestehen aufs herzeln hab ich bei deiner Kurve gar nicht geschaut *lach*...aber na dann kann ja nix mehr schief gehen

Habt ihr durch die ovaria comp eigentlich auch ne Stimmungsaufhellende Wirkung???
Bilde ich mir das nur ein ich nehm die ja nur alle zwei Tage gerade mal fünf kügelchen ....weil mein zyklus ja sowieso nicht lang ist aber zur zeilt nicht ganz regelmäßig
24.01.2012 11:46

Habt ihr durch die ovaria comp eigentlich auch ne Stimmungsaufhellende Wirkung???
Bilde ich mir das nur ein ich nehm die ja nur alle zwei Tage gerade mal fünf kügelchen ....weil mein zyklus ja sowieso nicht lang ist aber zur zeilt nicht ganz regelmäßig

Kann ich noch nicht genau sagen, ich nehm sie ja erst seit zwei-drei Tagen und ich glaube das braucht überhaupt eine ganze Weile, bis man überhaupt eine Wirkung feststellen kann.... Ich werde heute auf jeden Fall dann mit Bryophyllum anfangen!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.01.2012 11:47
Zitat von Pingi:

Kann ich noch nicht genau sagen, ich nehm sie ja erst seit zwei-drei Tagen und ich glaube das braucht überhaupt eine ganze Weile, bis man überhaupt eine Wirkung feststellen kann.... Ich werde heute auf jeden Fall dann mit Bryophyllum anfangen!

ich nehm sie ja auch noch nicht lange...vielleicht liegts auch an der Wirkung des Antibiotikas, weil ich nicht mehr ganz son dicken Kopf hab...oder der Glaube verstzt Berge...wer weiß
24.01.2012 11:52

Zitat von Pingi:

ich nehm sie ja auch noch nicht lange...vielleicht liegts auch an der Wirkung des Antibiotikas, weil ich nicht mehr ganz son dicken Kopf hab...oder der Glaube verstzt Berge...wer weiß

Das wirds wahrscheinlich eher sein... erst recht, wenn du nur so wenige nimmst (sprich eine homöopathische Dosis eines homöopathischen Medikaments ), dann kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass man da was merkt, aber ich bin ja auch kein Experte
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.01.2012 11:57
Ja *g*

aber ich werd mich nicht beschweren und weiter glauben ....

Ich hab mir ja auch vorgenommen diesen Monats klappt es und wenn das mit dem Glauben da auch so gut funktioniert warum nicht
24.01.2012 12:02

Ja *g*

aber ich werd mich nicht beschweren und weiter glauben ....

Ich hab mir ja auch vorgenommen diesen Monats klappt es und wenn das mit dem Glauben da auch so gut funktioniert warum nicht

Klar, so mach ichs auch! Wenn man gar nicht dran glaubt, dann hilfts auch nich
24.01.2012 12:10
Na guti, ich werd jetzt mal fleißig weiterarbeiten, aber ich schau heute auf jeden Fall noch mal rein!

Bis später, Ladies!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt