Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.01.2012 11:04
Zitat von Leseratte-Brianna:

ja ihr habt ja recht mit dem schonen....

Puste wenn du altmodisch bist bin ich es auch...

Ach ich bekomm dass öfters gesagt, dass ich Altmodisch wäre... Wenn es ums Thema Familie - Kinder - Arbeit geht
23.01.2012 11:08
Mein freund hat keine erfahrung mit anderen frauen und ich aber mit anderen männer

Zum Thema Macho meiner sagt immer mach ich nachher oder gleich und tut dann den ganzen tag nichts im haushalt der merkt schon wenn er vom sofa austehen muss und mausi was zum essen machen soll
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.01.2012 11:08
och ich vermisse auch nichts....obwohl einige fragen wie bei "nur" zwei Männern (wobei ich es beim ersten nach dem zweiten mal auch nicht weiter versuchen wollte so enttäuschend und schlimm fand ichs herzeln....GsD hat mein Mann mich eines besseren belehrt!!!) nicht das Gefühl hab was zu verpassen...
Nö hab ich nicht ...ich liebe meinen Mann und für mich gehört das meiner Erfahrung nach zusammen Liebe und Sex sonst ist es nix für mich...ich sag ja altmodisch

nicht falsch verstehen mann kann auch ohne herzeln Lieben ...ach ihr wisst schon was ich meine
Madleen2011
4868 Beiträge
23.01.2012 11:09
Also ich hatte mit 14 auch schon nen festen Freund, das ist ja auch alles nicht so schlimm....hab mir dann auch ganz schnell die Pille verschreiben lassen....denn an Kinder hab ich da absolut noch nicht gedacht. Erst hab ich meine Schule und meine Ausbildung beendet und jetzt bin ich sechs Jahre ausgelernt und am arbeiten und bereit für ein Kind.

Aber ich denke auch eher, dass es sich da um einen Fake handelt
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.01.2012 11:11

och ich vermisse auch nichts....obwohl einige fragen wie bei "nur" zwei Männern (wobei ich es beim ersten nach dem zweiten mal auch nicht weiter versuchen wollte so enttäuschend und schlimm fand ichs herzeln....GsD hat mein Mann mich eines besseren belehrt!!!) nicht das Gefühl hab was zu verpassen...
Nö hab ich nicht ...ich liebe meinen Mann und für mich gehört das meiner Erfahrung nach zusammen Liebe und Sex sonst ist es nix für mich...ich sag ja altmodisch

nicht falsch verstehen mann kann auch ohne herzeln Lieben ...ach ihr wisst schon was ich meine

Ja da sind wir wohl gleicher Meinung
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.01.2012 11:12
Zitat von Madleen2011:

Also ich hatte mit 14 auch schon nen festen Freund, das ist ja auch alles nicht so schlimm....hab mir dann auch ganz schnell die Pille verschreiben lassen....denn an Kinder hab ich da absolut noch nicht gedacht. Erst hab ich meine Schule und meine Ausbildung beendet und jetzt bin ich sechs Jahre ausgelernt und am arbeiten und bereit für ein Kind.

ich finde es nicht schlimm mit 14 nen Freund zu haben aber die eltern solten da schon ein wenig ein Auge drauf haben und dann auch mal über verhütung sprechen usw. ...und du hast ja dann sehr verantwortungsvoll gehandelt!

Meimne Nichte ist 13 und auch total naiv und zickig und frühreif...da mach ich mir auch schon nen Kopf
Meli1979
104 Beiträge
23.01.2012 11:14
Hallo darf ich mich zu euch gesellen?? Ich heisse Melanie bin 32. Nehme seit August 2011 keine Pille mehr und es hat sich bis jetzt noch nichts getan
Aber ich denke Positiv. Hatte 2008 einen Abgang in der Frühschwangerschaft.
Madleen2011
4868 Beiträge
23.01.2012 11:14

Zitat von Madleen2011:

ich finde es nicht schlimm mit 14 nen Freund zu haben aber die eltern solten da schon ein wenig ein Auge drauf haben und dann auch mal über verhütung sprechen usw. ...und du hast ja dann sehr verantwortungsvoll gehandelt!

Meimne Nichte ist 13 und auch total naiv und zickig und frühreif...da mach ich mir auch schon nen Kopf

Naja mit meinen Eltern konnt ich früher nicht so über Liebe & Sex sprechen Aber ich habe mich immer gut über Verhütung usw. informiert. Wenn ich die heutige Generation so sehe, bekomme ich es mit der Angst zu tun.....schon mit 11 Jahren mit dem Rauchen & Trinken anfangen....
Madleen2011
4868 Beiträge
23.01.2012 11:15
Zitat von Meli1979:

Hallo darf ich mich zu euch gesellen?? Ich heisse Melanie bin 32. Nehme seit August 2011 keine Pille mehr und es hat sich bis jetzt noch nichts getan
Aber ich denke Positiv. Hatte 2008 einen Abgang in der Frühschwangerschaft.

23.01.2012 11:15
Meli:

Für mich gehört Liebe und Sex auch zusammen!
23.01.2012 11:18
ich habe voll einen an der klatsch ich will kein stückchen schokolade mehr oder nen keks
23.01.2012 11:18
Guten morgen Mädels
Also heute früh ging die schmierblutungen schon langsam in richtiges Blut über, also wohl doch die mens die nu gut 2 Wochen zu früh dran ist nur hab ich eben auf der linken Seite nähe eierstock ganz schöne Schmerzen ich hab auch sonst nicht die üblichen normalen UL Schmerzen... Ich werde hier noch voll gaga
@georgevel: schön das du noch einen Tag wartest ich bin schon sooooooo mega gespannt auf deinen Test
23.01.2012 11:20
Puschel: ui dann haste aber früh deine mens
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.01.2012 11:20
Zitat von BabyBlueEyes:

ich habe voll einen an der klatsch ich will kein stückchen schokolade mehr oder nen keks

Babybabybaby *schalalalala*

@Meli

page_82
4916 Beiträge
23.01.2012 11:22
Zitat von BabyBlueEyes:

Das waren bei mir immer Anzeichen
Hatte auch keinen Bock mehr auf Süßes. Hab mich davor richtig geekelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt