Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
20.01.2012 16:40
also bei mir zog es auch in der leisetngegend als ich ss war
20.01.2012 16:40
Ja wir haben einen neuen Club!

Meint ihr in Traubenzucker ist auch viel magnesium drin
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.01.2012 16:41
Zitat von Temayja:

also bei mir zog es auch in der leisetngegend als ich ss war

bei mir auch
20.01.2012 16:43

ich geh mal was mit magnesium suchen
20.01.2012 16:43
Oh man ich bin so schwach, obwohl ich mir vorgenommen habe, mich nicht weiter unter Druck zu setzen, gerade in den Flitterwochen, habe ich mir jetzt nicht nur Conceive Plus gekauft, sondern auch noch Ovaria comp und Bryophyllum - unbewusst will ich es jetzt glaube ich erzwingen... Dabei wird das doch dann bestimmt erst recht nix!
Mensch Pingi, jetzt schalt doch mal wieder einen Gang runter....
20.01.2012 16:44
dann lass sie doch einfach weg einfach zuhause liegen!"
20.01.2012 16:46
Zitat von BabyBlueEyes:

dann lass sie doch einfach weg einfach zuhause liegen!"

Das schaffe ich bestimmt nicht, dann sag ich mir "hmm na jetzt wo ich sie ja schon da hab, dann kann ich sie auch mitnehmen!"
Temayja
17613 Beiträge
20.01.2012 16:46
Zitat von Pingi:

Oh man ich bin so schwach, obwohl ich mir vorgenommen habe, mich nicht weiter unter Druck zu setzen, gerade in den Flitterwochen, habe ich mir jetzt nicht nur Conceive Plus gekauft, sondern auch noch Ovaria comp und Bryophyllum - unbewusst will ich es jetzt glaube ich erzwingen... Dabei wird das doch dann bestimmt erst recht nix!

ach ich wurd auch ss mit dem zeug oder auch ohne wer weiß das schon, und ich wünsche es mir wirklich sooooooo sehr und es hat trotzdem geklappt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.01.2012 16:47
Zitat von Pingi:

So mach die augen zu und atme dreimal tief durch!!!!
Sag dir immer wieder Babys lassen sich nicht erzwingen sie kommen wann sie das möchten!!!
noch mal tief durch atmen....

So lass dich knuddeln

und nimm die Globulis ich glaube an Globulis die wirken gut aber nur wenn der Körper und der Geist ruhe hat!!!

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.01.2012 16:50
Als hobbie Hexe...
hab mir nen Mondsteinanhänger in herzform gekauft der mir nach der mens an den Hals sieht
20.01.2012 16:51
Zitat von Temayja:

Zitat von Pingi:

ach ich wurd auch ss mit dem zeug oder auch ohne wer weiß das schon, und ich wünsche es mir wirklich sooooooo sehr und es hat trotzdem geklappt

Dann nehm ich es einfach ganz heimlich, so dass mein "Ich setz mich zu sehr unter Druck"-Sensor das gar nicht mitkriegt Irgendwie wirds schon klappen...

Hab wohl morgen oder übermorgen meinen ES und hab irgendwie so das Gefühl oder BEdürfnis irgendwas zu unternehmen, dass es klappt. Also außer dem Herzeln, mein ich. Dabei sollte das ja eigentlich ausreichen... Und egal was, wenn ich erst heute anfange es zu nehmen oder zu benutzen, heißt das ja noch langa nicht, dass es sofort wikt. Gerade bei den homöopathischen Mittelchen dauert es ja immer ne Weile, bis sich die Wirkung einstellt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.01.2012 16:52
Zitat von Pingi:

Zitat von Temayja:

Zitat von Pingi:

Dann nehm ich es einfach ganz heimlich, so dass mein "Ich setz mich zu sehr unter Druck"-Sensor das gar nicht mitkriegt Irgendwie wirds schon klappen...

Hab wohl morgen oder übermorgen meinen ES und hab irgendwie so das Gefühl oder BEdürfnis irgendwas zu unternehmen, dass es klappt. Also außer dem Herzeln, mein ich. Dabei sollte das ja eigentlich ausreichen... Und egal was, wenn ich erst heute anfange es zu nehmen oder zu benutzen, heißt das ja noch langa nicht, dass es sofort wikt. Gerade bei den homöopathischen Mittelchen dauert es ja immer ne Weile, bis sich die Wirkung einstellt

Das wird schon Süße!!!
20.01.2012 16:53
Meine Freundin hat heute zu mir gesagt:
"Mensch hast du vielleicht mal drüber nachgedacht, dass dein Baby vielleicht gar keinen Bock hat zu kommen, wenn du es so sehr erwartest? Dann isses von den Erwartungen die du hast schon total überfordert... Vielleicht isses ja auch einfach nur ein bisschen schüchtern und traut sich noch nich!"
20.01.2012 16:53
Ich habe nichts zuhause vieleicht bringt mir schnucki nachher was mit

Jetzt heißt es zähne zam beißen!!!
20.01.2012 16:54
Meine Freundin hat heute zu mir gesagt:
"Mensch hast du vielleicht mal drüber nachgedacht, dass dein Baby vielleicht gar keinen Bock hat zu kommen, wenn du es so sehr erwartest? Dann isses von den Erwartungen die du hast schon total überfordert... Vielleicht isses ja auch einfach nur ein bisschen schüchtern und traut sich noch nich!"

Geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt