Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
20.01.2012 11:26
Ich sage es gibt auch in der natur die ersten 12 wochen heißt es alles oder nix
Du musst nur schauen das du keinen Trombose bekommst
20.01.2012 11:29
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich sage es gibt auch in der natur die ersten 12 wochen heißt es alles oder nix
Du musst nur schauen das du keinen Trombose bekommst

Werd fleißig im Flugzeug auf und ab laufen
20.01.2012 11:30
ich würde zusätzlich noch die schicken strümpfe anziehe, man bei mir ziepts wieder
20.01.2012 11:32
Zitat von BabyBlueEyes:

ich würde zusätzlich noch die schicken strümpfe anziehe, man bei mir ziepts wieder

iiih Thrombosestrümpfe! Es gibt nix unbequemeres, hatte mal welche an, als ich im Krankenhaus war.... Nee, das muss nicht unbedingt sein!
Ich hoffe mal, dass es auch so geht...
Knudde
854 Beiträge
20.01.2012 11:36
Zitat von Murkel78:
oh das is schlecht uns gings die Zyklen davor auch so!hatten einen neffen hier wohnen und da wars auch nicht so sehr leidenschaftlich wie man das sonst gewohnt is als er dann ne Wohnung hatte und wir wieder "ungestört" sexeln konnten und es mir schnuppe war obs klappt hat es ja gleich reingehaun

kann mir ja schonmal was überlegen (um ihn los zu werden) damit ich gleich was hab sobald der ovu positiv ist.
kriegen wir schon irgendwie hin und wenn nicht sage ich ganz klipp und klar du musst mal für ne stunde gehen damit wir ein baby machen können
kleines_bubu
169 Beiträge
20.01.2012 11:39
Mädels, fürs erste verlass ich euch jetzt schon wieder! Meine beste Freundin hat überraschenderweise frei bekommen und besucht mich jetzt dann

*
Also nicht traurig sein, ich komm bald wieder (viell ja sogar schon heute Abend)
Temayja
17613 Beiträge
20.01.2012 11:42
morgen Mädels...... sooo hab artig und fleißig alles nachgelesen

blue.... ich hatte in dem monat als ich ss war auch ab ES+7/8 extreme anzeichen und bei ES+10 glaube ich war es hab ich von kaffee gekotzt da war mir klar ok ich bin ss
20.01.2012 11:42
Zitat von kleines_bubu:

Mädels, fürs erste verlass ich euch jetzt schon wieder! Meine beste Freundin hat überraschenderweise frei bekommen und besucht mich jetzt dann

*
Also nicht traurig sein, ich komm bald wieder (viell ja sogar schon heute Abend)

Dann viel Spaß euch beiden und bis dann
20.01.2012 11:46
Was macht ihr am Wochende?

um zu wissen ob es geklappt hat könnte ich bei Es+10 Testen aber ich darf ja nicht
20.01.2012 11:47
Zitat von Temayja:

morgen Mädels...... sooo hab artig und fleißig alles nachgelesen

blue.... ich hatte in dem monat als ich ss war auch ab ES+7/8 extreme anzeichen und bei ES+10 glaube ich war es hab ich von kaffee gekotzt da war mir klar ok ich bin ss

hallöchen Na, was bringt der Tag für dich heute schönes?
Temayja
17613 Beiträge
20.01.2012 11:50
neeee blue du darfst nicht

was ich heute so mache? mich ausruhn hab ein anstrengendes WE vor mir muß heute abend um 8 zu arbeit bis um 6 morgen früh und dann wieder am samstag wieder um 14 uhr bei der arbeit sein *gähn* aber dann hab ich UUUUUUUUUUUrlaub
ich häekl grad nebenbei ein bissel an einem kleinen schnuffeltuch mit kopf dran
20.01.2012 11:51
Zitat von BabyBlueEyes:

Was macht ihr am Wochende?

um zu wissen ob es geklappt hat könnte ich bei Es+10 Testen aber ich darf ja nicht

Nix besonderes, haben ein paar Freunde zu einem großen Frühstück am Sonntag eingeladen und sonst, ein bisschen hier und ein bisschen da...
20.01.2012 11:54
Ich bin jetzt noch 5 min bei euch dann schmeiße ich meinen haushalt solang mausi schläft!
Temayja
17613 Beiträge
20.01.2012 11:57
haushalt ist schon feddisch nur bissel dreck von meinem menne heute morgen wegmachen
20.01.2012 11:58
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich bin jetzt noch 5 min bei euch dann schmeiße ich meinen haushalt solang mausi schläft!

Uiiii, da haste dir ja einiges vorgenommen Aber das schaffst du schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt