*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
18.01.2012 10:08
Zitat von kleines_bubu:
@Jana: Sorry, keine Ahnung! Kenn mich mit den Zäpfchen nicht so aus. Bleibt wohl nix anderes als abwarten, aber dafür haste ja auch zur Unterstützung uns Hibbelhühner
*
@George: Ja, kann dich vollkommen verstehen deine Enttäuschung, wenn du dann zum Arzt gehst und ist nix. Kenn das leider nur zu gut, wenn man mal NMT symptomfrei erreicht und dann testet und dann keine 2 Stunden später die blöde Mens kommt. Aber noch ist nix verloren
*
@Tema: Hmm...nimm mir das nicht krumm und böse, aber ihr "plant" das Herzeln tatsächlich?!
*
@Bri: Mit dem Cyclotest hab ich keine Ahnung. Überlege mir ja den CBM zu holen.
*
@Babyblue: Öhm....ja wie jetzt eine zweite Linie?! Ist ja krass! Aber schön ruhig bleiben jetzt! Also nicht, dass ich dir das nicht gönne! Aber ich mein du hast ja eigentlich noch ein paar Tage hin bis NMT. Daumen sind schon in Aufwärmposition
eigendlich planen wir das nicht, aber diesen monat hab ich nachtschicht d.h. wir sehen uns nur an 2 tagen von den fruchtbaren tagen und da sollten wir dann auch herzeln weil ohne wird das ja nix. und bin schon etwas geknickt wenn davon dann 1 tag nix wird
18.01.2012 10:13
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich freu mich eh nicht vor dem 27.1 wenn die mens kommen sollte braucht sich ja nur nicht richtig einnisten können oder sowas
Ich bleib ganz cool bis zum NMT
Vorallem ich will dann nicht alleine testen an dem Datum wer macht mit?
Aber echt faszierend was der körper nicht alles machen
Wir werden nachher evlt. ein paar Muffins machen kleine Käsekuchen mit Mandarinen
super Einstellung.....
also wenn ich bis dahin nix hätte würde ich mittesten aber da wäre ich dann schon sicher ss zu sein bzw. das irgendwas mit mir nicht stimmt
Aber im notfall halte ich dir virtuell die Hand wenn du magst *knuddel*
*
oh das klingt lecker!
18.01.2012 10:16
Zitat von kleines_bubu:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von kleines_bubu:
@Jana: Sorry, keine Ahnung! Kenn mich mit den Zäpfchen nicht so aus. Bleibt wohl nix anderes als abwarten, aber dafür haste ja auch zur Unterstützung uns Hibbelhühner
*
@George: Ja, kann dich vollkommen verstehen deine Enttäuschung, wenn du dann zum Arzt gehst und ist nix. Kenn das leider nur zu gut, wenn man mal NMT symptomfrei erreicht und dann testet und dann keine 2 Stunden später die blöde Mens kommt. Aber noch ist nix verloren
*
@Tema: Hmm...nimm mir das nicht krumm und böse, aber ihr "plant" das Herzeln tatsächlich?!
*
@Bri: Mit dem Cyclotest hab ich keine Ahnung. Überlege mir ja den CBM zu holen.
*
@Babyblue: Öhm....ja wie jetzt eine zweite Linie?! Ist ja krass! Aber schön ruhig bleiben jetzt! Also nicht, dass ich dir das nicht gönne! Aber ich mein du hast ja eigentlich noch ein paar Tage hin bis NMT. Daumen sind schon in Aufwärmposition
Beim Persona wollte ich ihn ja später zur Verhütung nehmen aber alle sage zu unsicher und mit dem cbm geht das ja nicht und da dachte ich halt an den cyclotest da ich ja eh schon tempi messe warum nicht vereinfachen mit dem computer und dann die zyklen darüber am PC erstellen als Kurve meine ich.
ach ich bin so hin und her gerissen....
Bin aber zur Zeit eh nicht so entscheidungsfreudig
Hmm, ok, unter den Aspekten würd ich dann auch eher zum Cyclotest tendieren.
Aber hey, viell brauchste denn jetzt ja gar nicht
wir werden sehen....
jetzt gerade hab ich gar keine Beschwerden außer Hunger wien Bär.
Blöder mich verar.... Körper
18.01.2012 10:17
Genau mausi lenkt mich vorallem viel ab das ist das schönste!
Virtuelle hand Geil
*
Ja ich backe sehr gerne nur leider laden dann wieder xxx gramm auf den hüften vieleicht mache ich auch mini americana
*
gibts dann eigentlichj für die schwangeren auch den allerliebsten SChwangerschaftsclub Oktoeber/November/Dezember
Virtuelle hand Geil
*
Ja ich backe sehr gerne nur leider laden dann wieder xxx gramm auf den hüften vieleicht mache ich auch mini americana
*
gibts dann eigentlichj für die schwangeren auch den allerliebsten SChwangerschaftsclub Oktoeber/November/Dezember
18.01.2012 10:17
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich freu mich eh nicht vor dem 27.1 wenn die mens kommen sollte braucht sich ja nur nicht richtig einnisten können oder sowas
Ich bleib ganz cool bis zum NMT
Vorallem ich will dann nicht alleine testen an dem Datum wer macht mit?
Aber echt faszierend was der körper nicht alles machen
Wir werden nachher evlt. ein paar Muffins machen kleine Käsekuchen mit Mandarinen
Jaaaaaaaaa, wir bleiben alle ganz cool
*
Hmm...weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll wegen dem Datum Hab an dem Tag theoretisch ES. Also im Prinzip kann ich also mit dir zusammen testen
*
Ui...die klingen ja lecker deine Muffins! Könnt ich da bitte das Rezept haben?! Ich koch und back doch sooooooo gerne
18.01.2012 10:21
Zitat von Temayja:
eigendlich planen wir das nicht, aber diesen monat hab ich nachtschicht d.h. wir sehen uns nur an 2 tagen von den fruchtbaren tagen und da sollten wir dann auch herzeln weil ohne wird das ja nix. und bin schon etwas geknickt wenn davon dann 1 tag nix wird
Ok, das ist natürlich besch... Wird schon alles Unterschätz mal seine kleinen Schwimmerchen nicht
18.01.2012 10:21
Rezept tippe ich nachher ich werde mir mausi schnell schnappen und erstmal mittag essen machen Schnitzel mit Kartottelsalat
Mir sind muffins am liebsten die kann man jederzeit schnell reinschieben
*
Mädels wie rechnet ihr eigentlich den Et nach der normalen Zykluszeit 28 tagen oder nach eurem momentan zyklus bei mir 32 tage`?
*
Mädels wie rechnet ihr eigentlich den Et nach der normalen Zykluszeit 28 tagen oder nach eurem momentan zyklus bei mir 32 tage`?
18.01.2012 10:22
Ich hab mal ne Nachricht an meinen Körper: HÖR AUF MICH ZU VERARSCHEN!!!! Gestern ging es mir so gut, jetzt hab ich wieder UL Schmerzen etc. ALSO BIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE
18.01.2012 10:24
Zitat von BabyBlueEyes:
Rezept tippe ich nachher ich werde mir mausi schnell schnappen und erstmal mittag essen machen Schnitzel mit Kartottelsalat
*
Vorheriger Zyklus
18.01.2012 10:24
Frauke:
Ich rede mir immer ein ich kann nicht schwanger sein und das ist alles nur einbildung alles in ordnung auch wenn es mal hier und da zwicks
Hast du den schon getestet?
Ich rede mir immer ein ich kann nicht schwanger sein und das ist alles nur einbildung alles in ordnung auch wenn es mal hier und da zwicks
Hast du den schon getestet?
18.01.2012 10:25
ich meine der Thread für später ist zumindest im Hinterkopf geplant
Das Rezept hätte ich auch gern!
ich backer auch gerne und ja ich habe schon 10 kilo zu viel auf den Rippen
Das Rezept hätte ich auch gern!
ich backer auch gerne und ja ich habe schon 10 kilo zu viel auf den Rippen
18.01.2012 10:26
@Babyblue: Ja, keinen Stress wg Rezept. Bei mir gibt es heute kalte Küche
Keine Ahnung wg ET-Berechnung.
@Frauke: Wann willst du testen?
Keine Ahnung wg ET-Berechnung.
@Frauke: Wann willst du testen?
18.01.2012 10:31
Zitat von frauke2211:
Ich hab mal ne Nachricht an meinen Körper: HÖR AUF MICH ZU VERARSCHEN!!!! Gestern ging es mir so gut, jetzt hab ich wieder UL Schmerzen etc. ALSO BIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE
Bitte lauter mein Körper rafft es dann bestimmt auch
Hab übrigens auf nen ovu gepieselt gerade weil ich ja nicht sst testen will und jetzt ist der letzte ovu weg (juhu)
und der war wie zu erwarten blütenweiß
18.01.2012 10:34
Also gestern ging es mir blendend endlich mal wieder und da hab ich mir gedacht, ach, machste keinen Test, brauchste nicht alles gut. Heute hingegen. URG.... Ich weiß einfa ch nicht ob ich testen soll oder nicht...hab so Angst, dass mein Körper mich auslacht, haha, alles Einbildung!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt