Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Carola_86
1015 Beiträge
10.12.2013 15:17
Melissa bekommt die Milupa Milumil Pre!

Leon hatte damals die Babylove aus dem DM- Markt. Die hat er sehr gut vertragen.

Meine Hebamme sagte das die Milch von Hipp sehr unverträglich ist für die Kinder.
Sie hat sehr viele Babys die sie überhaupt nicht vertragen!!!
Carola_86
1015 Beiträge
10.12.2013 15:21
Ich hab mal eine frage an euch, wer hat Erfahrung mit dem Stäbchen als Verhütung gemacht?
Ich würde mir das gerne nächtes Jahr einsetzten lassen.
esy88
16954 Beiträge
10.12.2013 15:25
Zitat von Carola_86:

Leon hatte damals die Babylove aus dem DM- Markt. Die hat er sehr gut vertragen.

Meine Hebamme sagte das die Milch von Hipp sehr unverträglich ist für die Kinder.

Ja wir haben auch die milupa
Ja hipp war ne katastrophe
Bei jana hatte ich bebivitq
Carola_86
1015 Beiträge
10.12.2013 15:28
Zitat von esy88:

Zitat von Carola_86:

Ja wir haben auch die milupa
Ja hipp war ne katastrophe
Bei jana hatte ich bebivitq

wie oft kommt luca für die Fasche??
Missi kommt so zischen 2-4 Stunden! Nachts kann es vorkommen das sie so alle 4-6 Stunden kommt. sie hatte mal eine Nacht da hat sie 9 Stunden geschlafen!
esy88
16954 Beiträge
10.12.2013 15:39
Tagüber alle 4 stunden nachts 4-6
Loewe77
2098 Beiträge
10.12.2013 17:10
Moin Mädels ,
wollte Monchi damals auch erst nicht Stillen. Habe es dann aber ausprobiert und dann ein Jahr durch gezogen. Konnte gleich mit bei Kost anfangen. Brei brauchte Sie nicht wirklich. Berauschend fand ich es auch nicht. Aber es ist das einfachste was man machen kann! Möchte dieses mal auch wieder Stillen. Für den Notfall hatte ich Abgezwackt. Brauchte ich die Milch nicht wurde Sie im Badewasser mit verwendet. Oder zum eincremen von Stellen.

Mareike schnelle Besserung!

Monchi hat gestern die erste Nachthälfte wieder das Brechen gehabt und heute hängt Domi wie ein schluck Wasser auf den Bett. Wer weiß welchen Virus die sich eingefangen haben?

Beim FA termin war alles OK, Blutdruck Ok, das CTG fand die Schwester etwas zu ruhig (dabei war Er in der Zeit ein mal wach). der Doc fand es ok, Muttermund ist wohl schon eine Fingerbreite offen und geschmeidig, mit dem Kopf liegt Er fest im Becken. Beim Blasensprung könnte ich im Sitzen transportiert werden. Alles ist so weit start klar. Einweisung habe ich beim letzten mal schon mitbekommen. Falls nichts dazwischen kommt habe ich den nächsten CTG Termin am 19.12. um 9 Uhr. Danach muß ich zu weiteren Untersuchungen direkt ins KH weil mein FA im Urlaub ist.
WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGANGEN IST !!
kiwi-83
15211 Beiträge
10.12.2013 17:13
Zitat von angeleyes:

Zitat von kiwi-83:

Schmecken tun die richtig lecker besonders die Glasur und der Teig Aber das aussehen die sind kreide weiß Angel Ihre sind gelb

Ich finde die sind Super geworden ich hab meine mit Butter gebacken vielleicht ist es das? Hauptsache die schmecken

Heute hab ich noch diese gebacken

Angel liebes was sind denn die ersten Plätzchen für welche? Die sehen so lecker aus
kiwi-83
15211 Beiträge
10.12.2013 17:15
Oh je Loewe das mit Monchi und deinem Mann hört sich ja nicht gut an Hoffentlich geht es den beiden schnell besser
Loewe77
2098 Beiträge
10.12.2013 17:18
Zitat von kiwi-83:

Oh je Loewe das mit Monchi und deinem Mann hört sich ja nicht gut an Hoffentlich geht es den beiden schnell besser

Monchi ging es heute schon wieder besser ! Aber das Domi jetzt auch durch hängt ?
Loewe77
2098 Beiträge
10.12.2013 17:21
Mal sehen, wollte nachher wieder zur SS aquafit! Finde die Entspannungsübungen spitze. Kann man endlich mal wieder auf dem Bauch liegen !
kiwi-83
15211 Beiträge
10.12.2013 17:22
Zitat von Loewe77:

Mal sehen, wollte nachher wieder zur SS aquafit! Finde die Entspannungsübungen spitze. Kann man endlich mal wieder auf dem Bauch liegen !

Oh je ich kann seit ner Woche schon nicht mehr auf mein Bauch liegen, da meine Brust das gar nicht witzig findet
calranea
766 Beiträge
10.12.2013 18:37
Zitat von Carola_86:

Ich hab mal eine frage an euch, wer hat Erfahrung mit dem Stäbchen als Verhütung gemacht?
Ich würde mir das gerne nächtes Jahr einsetzten lassen.

Hallo zusammen, Arbeit lief gut, hab das erste mal alleine telefoniert und auch schon einen Vertrag verlängert, ein paar soll ich nochmal anrufen

Carola ich hatte das Stäbchen vor ein paar Jahren.
Bin da sehr gut mit klar gekommen. Praktisch war ich hatte keine Mens mehr andere Nebenwirkungen hatte ich nicht.
Als es nach 3 Jahren entfernt wurde hat es ca 28Tage gedauert bis die Olle kam.
Ich würde es auch wieder nehmen wenn in den nächsten Jahren kein Kinderwunsch besteht
Mareike3101
2784 Beiträge
10.12.2013 18:39
Zitat von Loewe77:

Moin Mädels ,
wollte Monchi damals auch erst nicht Stillen. Habe es dann aber ausprobiert und dann ein Jahr durch gezogen. Konnte gleich mit bei Kost anfangen. Brei brauchte Sie nicht wirklich. Berauschend fand ich es auch nicht. Aber es ist das einfachste was man machen kann! Möchte dieses mal auch wieder Stillen. Für den Notfall hatte ich Abgezwackt. Brauchte ich die Milch nicht wurde Sie im Badewasser mit verwendet. Oder zum eincremen von Stellen.

Mareike schnelle Besserung!

Monchi hat gestern die erste Nachthälfte wieder das Brechen gehabt und heute hängt Domi wie ein schluck Wasser auf den Bett. Wer weiß welchen Virus die sich eingefangen haben?

Beim FA termin war alles OK, Blutdruck Ok, das CTG fand die Schwester etwas zu ruhig (dabei war Er in der Zeit ein mal wach). der Doc fand es ok, Muttermund ist wohl schon eine Fingerbreite offen und geschmeidig, mit dem Kopf liegt Er fest im Becken. Beim Blasensprung könnte ich im Sitzen transportiert werden. Alles ist so weit start klar. Einweisung habe ich beim letzten mal schon mitbekommen. Falls nichts dazwischen kommt habe ich den nächsten CTG Termin am 19.12. um 9 Uhr. Danach muß ich zu weiteren Untersuchungen direkt ins KH weil mein FA im Urlaub ist.
WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGANGEN IST !!

Danke
woermi00
4963 Beiträge
10.12.2013 18:49
Mareike - bis zur Geburt musst du echt fitt werden! GUTE BESSERUNG!!
Mareike3101
2784 Beiträge
10.12.2013 19:20
Zitat von woermi00:

Mareike - bis zur Geburt musst du echt fitt werden! GUTE BESSERUNG!!

Ja was soll ich denn machen? Zur Chemie-Keule will ich nicht greifen !!!
Und alles andere an Hausmittelchen hab ich doch schon versucht…*seufz
Diese Halsschmerzen machen mich wahnsinnig

Danke…

SORRY fürs ständige Jammern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt