2014 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2015er Baby
10.02.2014 22:59

Zitat von Crispylaiin:
Zitat von BimBam:
Zitat von Marta:
Oh das hört sich schön an.... Besonders die Liebeserklärung Deines Mannes.
Ich glaube halt auch dass Ehen daran zerbrechen können...
Ihr habt schon eine GEMEINSAME Tochter?
Zitat von Hibbeline2009:
![]()
![]()
![]()
Soooo mädels jetzt bin ich um einiges schlauer ..
Also waren in der kiwu klinik und die ärztin ist auch sehr beruhigend und nett gewesen.wir haben mit ihr geredet und sie möchte jetzt wenn die mens kommt nochmal einen hormoncheck machen lassen und erst einmal diagnostizieren (ist gut da wir eh pausieren also einfach ohne hilfsmittel hibbeln)bauchspiegelung,spermiogramm haben wir schon und das ist sehr gut.dasblöde an dem ganzen ist wenn wir dann mit der behandlung anfangen muss ich mich spritzen damit eierchen heran wachsen und die schleimhaut mit aufgebaut wird.mal sehen ich bete ja immer so das es vielleicht vorher schon klappt denn ich mich selbst spritzen
schwierig.
Und das was mir am meisten dort angst gemacht hat ist das alle Pärchen die da waren schon so aussahen als hätten sie die lebensfrohe art an sich verloren jeder hat löcher in die luft geschaut und irgendwie ganz komisch und die ärztin meinte viele ehen sind auch an einem kiwu gescheitert und das hat mir so ein wenig angst gemacht diese pärchen so zu sehen..mein männe hat nur gesagt ,,lass uns versuchen was in unserer macht steht und solange wir das zusammen auch wollen und wenn wir sehen es hat keinen sinn dann entscheiden wir zusammen was wir tun denn du und meine prinzessin seid das wichtigste für mich"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Joa und so werden wir das auch angehen und hier habe ich ja unterstützung was will ich denn mehr schön das es euch gibt
Super klasse![]()
![]()
Und ganz süß von deinem Mann!![]()
Ach wenn er so denkt, hab ich da 0 Bedenken! Einfach süß!![]()
Ja das war wirklich süss und dann meinte er ,,und wenn verdammt nochmal unsere prinzessin ein einzelkind bleiben muss dann hat sie zumindest glückliche eltern" ich fand es soooo süssss

10.02.2014 23:02
Zitat von Marta:
Oh das hört sich schön an.... Besonders die Liebeserklärung Deines Mannes.
Ich glaube halt auch dass Ehen daran zerbrechen können...
Ihr habt schon eine GEMEINSAME Tochter?
Zitat von Hibbeline2009:
![]()
![]()
![]()
Soooo mädels jetzt bin ich um einiges schlauer ..
Also waren in der kiwu klinik und die ärztin ist auch sehr beruhigend und nett gewesen.wir haben mit ihr geredet und sie möchte jetzt wenn die mens kommt nochmal einen hormoncheck machen lassen und erst einmal diagnostizieren (ist gut da wir eh pausieren also einfach ohne hilfsmittel hibbeln)bauchspiegelung,spermiogramm haben wir schon und das ist sehr gut.dasblöde an dem ganzen ist wenn wir dann mit der behandlung anfangen muss ich mich spritzen damit eierchen heran wachsen und die schleimhaut mit aufgebaut wird.mal sehen ich bete ja immer so das es vielleicht vorher schon klappt denn ich mich selbst spritzen
schwierig.
Und das was mir am meisten dort angst gemacht hat ist das alle Pärchen die da waren schon so aussahen als hätten sie die lebensfrohe art an sich verloren jeder hat löcher in die luft geschaut und irgendwie ganz komisch und die ärztin meinte viele ehen sind auch an einem kiwu gescheitert und das hat mir so ein wenig angst gemacht diese pärchen so zu sehen..mein männe hat nur gesagt ,,lass uns versuchen was in unserer macht steht und solange wir das zusammen auch wollen und wenn wir sehen es hat keinen sinn dann entscheiden wir zusammen was wir tun denn du und meine prinzessin seid das wichtigste für mich"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Joa und so werden wir das auch angehen und hier habe ich ja unterstützung was will ich denn mehr schön das es euch gibt
Ja wir haben schon eine prinzessin

10.02.2014 23:04
Zitat von Crispylaiin:
Hab ne online Apotheke "überfallen"![]()
![]()
![]()
Falls es den Monat nicht geklappt hat, ich hab alles was ich brauch daheim ab übermorgen![]()
20 Ovus
20 SS Tests
und dann noch das Zeug:
Folio Forte nehm ich ja eh schon![]()
Alsooo tees habe ich auch getrunken und globulis habe ich auch genommen aber die hiessen bissl anders

11.02.2014 00:59
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Crispylaiin:
![]()
![]()
Falls es den Monat nicht geklappt hat, ich hab alles was ich brauch daheim ab übermorgen![]()
20 Ovus
20 SS Tests
und dann noch das Zeug:
Alsooo tees habe ich auch getrunken und globulis habe ich auch genommen aber die hiessen bissl anders![]()
Mh
11.02.2014 01:01
So mein Plan ist auch schon mal fertig, falls es mal wd ein Satz mit X war.

Ich weiß garnicht wie ich noch solange aushalten soll bis ich mich traue zu testen

11.02.2014 01:06
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Crispylaiin:
![]()
![]()
20 Ovus
20 SS Tests
und dann noch das Zeug:
Alsooo tees habe ich auch getrunken und globulis habe ich auch genommen aber die hiessen bissl anders![]()
Mh
Grrrrrrrrrrr Mamacommunity geht bei mir immer wieder weg und schickt einfach ab

Also mir wurden die Globulis und Tees von anderen PCOlern empfohlen und hab auch wd Rücksprache gehalten mit meiner Mutter die ja HP ist. Daher ein Versuch ist es wert.
11.02.2014 09:22
Guten Morgen ihr Lieben
Ich werde diesen Zyklus mal noch abwarten wie lange er wird,und dann im nächsten zu meinem FA gehen zur weiteren Besprechung.
Sooo ewig will ich ja auch nicht mehr warten,Junior ist schon 6 und ich 32
Früher hab ich immer gesagt das ich mit 21 Mama werden will,fand es super so ne junge Mama zu haben.
Dann hat es ja ewig nicht geklappt,und schnell war auch die: "Kein Kind ab 30" Grenze vergessen
Allen die diesen Monat noch ihren NMT haben drück ich natürlich die Daumen

Ich werde diesen Zyklus mal noch abwarten wie lange er wird,und dann im nächsten zu meinem FA gehen zur weiteren Besprechung.
Sooo ewig will ich ja auch nicht mehr warten,Junior ist schon 6 und ich 32

Früher hab ich immer gesagt das ich mit 21 Mama werden will,fand es super so ne junge Mama zu haben.
Dann hat es ja ewig nicht geklappt,und schnell war auch die: "Kein Kind ab 30" Grenze vergessen

Allen die diesen Monat noch ihren NMT haben drück ich natürlich die Daumen

11.02.2014 10:48
Super. Das klingt nach Präpariert...und hoffentlich rausgeschmissenem Geld, weil Du nur einen Ovi und SSTest brauchst

Zitat von Crispylaiin:
![]()
![]()
20 Ovus
20 SS Tests
und dann noch das Zeug:
11.02.2014 11:21
Bis jetzt klappts ganz gut -
einkaufen gewesen
Lotte im Kiga - Cedrik in der Schule- und Hannes baut ne Autoschlange ...
einkaufen gewesen
Lotte im Kiga - Cedrik in der Schule- und Hannes baut ne Autoschlange ...

Zitat von Janni88:
Guten morgen Mädels![]()
Allen einen tollen stressfreien Tag![]()
11.02.2014 12:16
Hallo Mädels!! Gestern ist was ganz tolles passiert. Meine Schwester ist schwanger! Ich freu mich so sehr für sie, weil sie auch in den letzten 1,5 Jahren 2 Fehlgeburten durchmachen musste. Jedesmal hatte es sich nicht richtig eingenistet und beide Male musste auch eine AS sein. Und vor 4 Wochen hatte sie positiv getestet und am nächsten Tag Blutungen bekommen. Da war sie natürlich ganz fertig und hatte gestern (an ihrem Geburtstag auch noch) den Termin beim FA, um sich über weitere Untersuchungen und Möglichkeiten zu informieren. Und da stellt er doch tatsächlich fest, dass sie schon in der 12. Woche ist!!! Unglaublich! Jetzt werd ich zum 2. Mal Tante und hoff natürlich auch, mich bei ihr anzustecken

11.02.2014 12:20
Zitat von Liese381:
Hallo Mädels!! Gestern ist was ganz tolles passiert. Meine Schwester ist schwanger! Ich freu mich so sehr für sie, weil sie auch in den letzten 1,5 Jahren 2 Fehlgeburten durchmachen musste. Jedesmal hatte es sich nicht richtig eingenistet und beide Male musste auch eine AS sein. Und vor 4 Wochen hatte sie positiv getestet und am nächsten Tag Blutungen bekommen. Da war sie natürlich ganz fertig und hatte gestern (an ihrem Geburtstag auch noch) den Termin beim FA, um sich über weitere Untersuchungen und Möglichkeiten zu informieren. Und da stellt er doch tatsächlich fest, dass sie schon in der 12. Woche ist!!! Unglaublich! Jetzt werd ich zum 2. Mal Tante und hoff natürlich auch, mich bei ihr anzustecken![]()
Oh wie toll

Das ist ja echt supi, freut mich sehr für sie

Sollte sich uns auch anschließen

11.02.2014 12:26
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Liese381:
Hallo Mädels!! Gestern ist was ganz tolles passiert. Meine Schwester ist schwanger! Ich freu mich so sehr für sie, weil sie auch in den letzten 1,5 Jahren 2 Fehlgeburten durchmachen musste. Jedesmal hatte es sich nicht richtig eingenistet und beide Male musste auch eine AS sein. Und vor 4 Wochen hatte sie positiv getestet und am nächsten Tag Blutungen bekommen. Da war sie natürlich ganz fertig und hatte gestern (an ihrem Geburtstag auch noch) den Termin beim FA, um sich über weitere Untersuchungen und Möglichkeiten zu informieren. Und da stellt er doch tatsächlich fest, dass sie schon in der 12. Woche ist!!! Unglaublich! Jetzt werd ich zum 2. Mal Tante und hoff natürlich auch, mich bei ihr anzustecken![]()
Oh wie toll![]()
Das ist ja echt supi, freut mich sehr für sie![]()
![]()
Sollte sich uns auch anschließen![]()
![]()
Ja, ich hab ihr gestern auch schon von mc erzählt.. sie hat bislang nicht online gehibbelt

11.02.2014 13:07
Ovulationtest heute dick fett positiv! D.h. ich hab jetzt erst ES und Samstag war ein Vorbote! Somit definitiv den ES erwischt und heute muss er gleich nochmal ran. Ich freu mich grad wie ein kleines Kind!

11.02.2014 13:09
Oh dann drücke ich die Daumen, dass es eine tole Schwangerschaft wird!!!

Zitat von Liese381:
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt