ღ 2014-Baby, 2014-Mama ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
13.01.2013 05:12
schön, hier wieder mal was zu lesen. ich wünsche dir schon jetzt viel Erfolg!!!
wir müssen uns irgendwann einmal erst nochmals Gedanken machen...
wir müssen uns irgendwann einmal erst nochmals Gedanken machen...
13.01.2013 08:37
Zitat von Alica:
Zitat von Sunshine1012:
Hallo![]()
also ich möchte im September anfangen zu hibbeln und hoffe dann auf ein Baby 2014![]()
Super![]()
ich sehe grad du probierst jetzt schon was?
viel glück.

13.01.2013 10:06
Zitat von Sunshine1012:
Hallo![]()
also ich möchte im September anfangen zu hibbeln und hoffe dann auf ein Baby 2014![]()
Willkommen bei uns

13.01.2013 11:25
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von Alica:
Zitat von Sunshine1012:
Hallo![]()
Super![]()
ich sehe grad du probierst jetzt schon was?
viel glück.![]()
Ja genau wir hibbeln jetzt schon wieder

Und ich hoffe es klappt ganz schnell ^^
Vielen Dank!

14.01.2013 13:54
So - ich krame die Liste mal hervor, weil der Thread langsam doch aktiv zu werden scheint *freu*
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Mama/Baby 2014 (=Link!)
Hibbelstart 2013:
ღ lilly555 , 22 Jahre, Dresden, 1. Kind
♥
ღ brini88 (Sabrina), 23 Jahre, München, 2. Kind
♥
ღ Alica (Steffy), 26 Jahre, Salzgitter (nähe Hannover), 2. Kind
♥
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Mama/Baby 2014 (=Link!)
Hibbelstart 2013:
ღ lilly555 , 22 Jahre, Dresden, 1. Kind
♥
ღ brini88 (Sabrina), 23 Jahre, München, 2. Kind
♥
ღ Alica (Steffy), 26 Jahre, Salzgitter (nähe Hannover), 2. Kind
♥

17.01.2013 13:47
Also wenn das mit dem ES so bleibt, wird erst ab mitte April gehibbelt. Aber da ich es kaum noch erwarten kann wöllte ich gerne auf mitte März vorverlegen.
-
Ich rede mal mit meinem Freund, mehr als nein kann er ja nicht sagen
Habe sogar einen kleinen Bonus falls er ja sagt (mal sehen ob das so geht)
Ich meine er hat mir zu Weihnachten eine Schnullerkette geschenkt und ein kleines Buch mit Rassel. Eine Kuschelrassel sowie einen Strampler damit ich es auch ja verstehe. Er sagte er wäre nun auch soweit
-
Dürfte ich trotzdem hier bleiben auch wenn es vielleicht kein 2014er wird (wenn alles super läuft)
-
Ich rede mal mit meinem Freund, mehr als nein kann er ja nicht sagen

Ich meine er hat mir zu Weihnachten eine Schnullerkette geschenkt und ein kleines Buch mit Rassel. Eine Kuschelrassel sowie einen Strampler damit ich es auch ja verstehe. Er sagte er wäre nun auch soweit

-
Dürfte ich trotzdem hier bleiben auch wenn es vielleicht kein 2014er wird (wenn alles super läuft)
17.01.2013 14:03
Zitat von lilly555:
Also wenn das mit dem ES so bleibt, wird erst ab mitte April gehibbelt. Aber da ich es kaum noch erwarten kann wöllte ich gerne auf mitte März vorverlegen.
-
Ich rede mal mit meinem Freund, mehr als nein kann er ja nicht sagen![]()
Ich meine er hat mir zu Weihnachten eine Schnullerkette geschenkt und ein kleines Buch mit Rassel. Eine Kuschelrassel sowie einen Strampler damit ich es auch ja verstehe. Er sagte er wäre nun auch soweit![]()
-
na klar - ansosnten kannste auch in unseren 2013er rüberrutschen

aber ist ja nicht gesagt, dass du gleich beim ersten versuch schwanger wirst

und selbst wenn du 2013 mama wirst, wirste auch 2014 noch mama sein

wünsche dir aber schon mal viel glück

17.01.2013 14:19
Danke, naja hängt ja von meinem Freund ab, ob er ja sagt 1 monat eher anzufangen. Bzw. 14 Tage.
Deswegen habe ich ja geschrieben wenn alles super läuft
Deswegen habe ich ja geschrieben wenn alles super läuft

17.01.2013 15:19
Hallöchen,
ich und mein freund wollen ab Ende März(Anfang April anfangen zu hibbeln!
Darf ich mich zu euch gesellen?!
Ich bin 21 (in 2 Wochen) und mein Freund 24, sind beide Berufstätig und müssen aus gesundheitlichen gründen in den nächsten 3 Jahren ein Kind bekommen da es evtl. danach nicht mehr geht!
Wir wollten eigentlich schon los legen aber wir wollen noch warten wegen dem Geburtstermin (wir haben beide im Januar und fanden das schon immer grauenhaft)
liebe grüße
Darf ich mich zu euch gesellen?!

Ich bin 21 (in 2 Wochen) und mein Freund 24, sind beide Berufstätig und müssen aus gesundheitlichen gründen in den nächsten 3 Jahren ein Kind bekommen da es evtl. danach nicht mehr geht!

Wir wollten eigentlich schon los legen aber wir wollen noch warten wegen dem Geburtstermin (wir haben beide im Januar und fanden das schon immer grauenhaft)
liebe grüße

17.01.2013 15:50
Zitat von Mausi92:
Hallöchen,
Darf ich mich zu euch gesellen?!![]()
Ich bin 21 (in 2 Wochen) und mein Freund 24, sind beide Berufstätig und müssen aus gesundheitlichen gründen in den nächsten 3 Jahren ein Kind bekommen da es evtl. danach nicht mehr geht!![]()
liebe grüße![]()
![]()
Na klar, freuen uns über Neulinge

herzlich willkommen

darf man nach den gesundheitlichen gründen fragen?
dir ist aber klar: wenn es gleich klappt, könnte das Kind im Dezember/Januar zur Welt kommen ^^
bin selbst auch im Januar geboren und unser schatz war auch für Januar datiert.
wollte schon im November kommen, hat es zum Glück bis Dezember geschafft.
1. Zyklustag war im April ^^
17.01.2013 16:55
Ja ich hoffe mal nicht das es gleich klappt!
Mein Freund hat am 06.01. und ich am 30.01!
und denn das kind am bestem am 15.01! Ne!!!!
Na wenn wir ab anfang april anfangen wäre der entbindungstermin ende Januar bzw. anfang februar!Wir würden ja auch aufgrund des termins lieber noch etwas warten aber wir sind beide so aufgeregt und können es nicht abwarten

und denn das kind am bestem am 15.01! Ne!!!!

Na wenn wir ab anfang april anfangen wäre der entbindungstermin ende Januar bzw. anfang februar!Wir würden ja auch aufgrund des termins lieber noch etwas warten aber wir sind beide so aufgeregt und können es nicht abwarten

17.01.2013 16:57
Achso ja die gesundheitlichen gründe!
Ich hab ITP blöde Blutgeschichte!
jetzt die letzte Therapie gehabt die Splenektomie und ich habe auf dauer zu schlechte werte für eine schwangerschaft entweder würde ich sterben oder das kind an blutungen!
jetzt die letzte Therapie gehabt die Splenektomie und ich habe auf dauer zu schlechte werte für eine schwangerschaft entweder würde ich sterben oder das kind an blutungen!
17.01.2013 17:25
Zitat von Mausi92:
Ja ich hoffe mal nicht das es gleich klappt!![]()
und denn das kind am bestem am 15.01! Ne!!!!![]()
Na wenn wir ab anfang april anfangen wäre der entbindungstermin ende Januar bzw. anfang februar!Wir würden ja auch aufgrund des termins lieber noch etwas warten aber wir sind beide so aufgeregt und können es nicht abwarten![]()
Also wenn ihr noch diesen Zyklus beginnt würde es ein Oktoberlie werden.
Werde vielleicht ja auch im April beginnen und wenn ihr auch, dann ist es definitiv ein Januar Baby

Rechne selbst:
http://www.babyservice.de/schwangerschaft/geburtst ermin-rechner?WT.srch=1
Kommt natürlich auf deinen Zyklus an. Bei mir wäre es das wir erst mitte April loslegen können.
Hier vorraussichtler ES bei dir (kannst berrechnen)
http://www.babyservice.de/schwangerschaft/geburtst ermin-rechner?WT.srch=1
17.01.2013 17:25
Zitat von Mausi92:
Achso ja die gesundheitlichen gründe!
Oh das klingt echt hart. Da kann ich es verstehen das ihr nicht ewig warten wollt. Hoffe es geht dann auch alles gut

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt