2013 Baby ♥
04.03.2012 22:14
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Ich ja... bin bissl...
Hab Cocktails getrunken, war total lustig..Wollt es einmal noch ausnutzen bevor ich nichts mehr trinken darf.
![]()
Schatz wurde gleich vernascht.. wenn ich besoffen bin hält mich nichts mehr..![]()
![]()
Und gleich nochmal...![]()
![]()
Gab es was zum feiern????
Na dann mal ran an den Mann!!!! Die ganz fitten "Jungs" können ja bis zu 5 Tagen überleben!!!![]()
![]()
![]()
Nööööööö, wollten uns einfach mal wieder einen schönen Abend gönnen.

Wenn fitte Jungs dabei sind, dann ja.

Oh herje...

04.03.2012 22:19
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Ich ja... bin bissl...
Hab Cocktails getrunken, war total lustig..Wollt es einmal noch ausnutzen bevor ich nichts mehr trinken darf.
![]()
Schatz wurde gleich vernascht.. wenn ich besoffen bin hält mich nichts mehr..![]()
![]()
![]()
Na dann mal ran an den Mann!!!! Die ganz fitten "Jungs" können ja bis zu 5 Tagen überleben!!!![]()
![]()
![]()
Nööööööö, wollten uns einfach mal wieder einen schönen Abend gönnen.![]()
Wenn fitte Jungs dabei sind, dann ja.Mal kucken ob er gleich nochmal kann...
![]()
Oh herje...Muss warten bis das Duschwasser warm ist.
![]()

Strengt euch an!!!
04.03.2012 22:20
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Ich ja... bin bissl...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nööööööö, wollten uns einfach mal wieder einen schönen Abend gönnen.![]()
Wenn fitte Jungs dabei sind, dann ja.Mal kucken ob er gleich nochmal kann...
![]()
Oh herje...Muss warten bis das Duschwasser warm ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann mal noch nen schönen Abend und ein gutes gelingen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Strengt euch an!!!
Dankeeee!

Wir geben alles!

06.03.2012 20:25
ich bin heute ZT 13... aber ich will das meine mens kommt, kb mehr zu warten bis ich die ganzen drecks tests machen kann ey... -.-
07.03.2012 08:37
war gestern zur krebsvorsorge bei der FÄ
SIE HAT MIR DIE SPIRALE GEZOGEN
die war in die zervix verrutscht
naja wollte ja eh bald wieder hibbeln ... ende des jahres
...
habs meinem mann dann geschrieben ...
er war begeistert
.
sie hat mir jetzt empfohlen ne kupferkette einsetzen zu lassen ... aber die sollte längere zeit liegen
hach verzwickte situation
.
aber für mich steht fest das ich diese kette erstmal nicht will ... sie ist etwas zur langzeit verhütung ... ich lass mir auch nichts durch die GM stechen um es mir nach nem jahr wieder rausrupfen zu lassen ...
.
nu fing mein mann an doch erst in zwei drei jahren zu hibbeln ... weil wir umziehen wollen usw.
ich hatte mich schon so damit angefreundet evtl. jetzt schon zu hibbeln ... naja nu will er kondome kaufen ... ich war gestern echt etwas traurigund enttäuscht

die war in die zervix verrutscht

...
habs meinem mann dann geschrieben ...

.
sie hat mir jetzt empfohlen ne kupferkette einsetzen zu lassen ... aber die sollte längere zeit liegen

.
aber für mich steht fest das ich diese kette erstmal nicht will ... sie ist etwas zur langzeit verhütung ... ich lass mir auch nichts durch die GM stechen um es mir nach nem jahr wieder rausrupfen zu lassen ...
.
nu fing mein mann an doch erst in zwei drei jahren zu hibbeln ... weil wir umziehen wollen usw.
ich hatte mich schon so damit angefreundet evtl. jetzt schon zu hibbeln ... naja nu will er kondome kaufen ... ich war gestern echt etwas traurigund enttäuscht
07.03.2012 12:01
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
Ich bin heute Zyklustag 22 und hatte noch keinen positiven Ovu![]()
![]()
![]()
Oh man, dass kann doch nicht sein!!!

07.03.2012 16:01
Zitat von Tanjalein:
Ich auch.. .![]()
![]()
Geb es bald auf für diesen Zyklus..![]()
Nicht den Kopf in den Sand stecken süße!!!!

07.03.2012 16:10
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Ich auch.. .![]()
![]()
Nicht den Kopf in den Sand stecken süße!!!!Wir werden auch bald kugeln und dann 2013 unser Wunder in den Armen halten!
![]()
![]()
![]()
Ich danke dir Süße!

Und morgen für die OP drücke ich dir gaaaaaaaaaaanz feste die Däumchen!

07.03.2012 16:13
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Ich auch.. .![]()
![]()
Nicht den Kopf in den Sand stecken süße!!!!Wir werden auch bald kugeln und dann 2013 unser Wunder in den Armen halten!
![]()
![]()
![]()
Ich danke dir Süße!Ich hoffe es so sehr!
![]()
Und morgen für die OP drücke ich dir gaaaaaaaaaaanz feste die Däumchen!![]()
Danke das ist total lieb von dir!!!! Merke so langsam auch, dass ich etwas nervös werde, aber morgen um diese Zeit ist schon alles gelaufen!!!
Muss um 8 Uhr in der Klinik sein und um 9:30 Uhr soll die OP dann stattfinden.

07.03.2012 17:06
Manchmal dauert es einfach... mein höchster zyklus war 84! Und manchmal hat man einfach KEINEN ES... Ne GESUNDE Frau bei der ALLES stimmt, hat im Jahr 1-2x keinen ES... Das ist voll normal
Mein Zxklus betrug "normal" immer 34/35 Tage, also war mein ES sonst immer an ZT 20/21...

Mein Zxklus betrug "normal" immer 34/35 Tage, also war mein ES sonst immer an ZT 20/21...
08.03.2012 14:12
Zitat von Jen90:
Manchmal dauert es einfach... mein höchster zyklus war 84! Und manchmal hat man einfach KEINEN ES... Ne GESUNDE Frau bei der ALLES stimmt, hat im Jahr 1-2x keinen ES... Das ist voll normal![]()
Mein höchster Zyklus war über 100 Tage.. also ich weiss wie das ist.

08.03.2012 14:13
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Ich auch.. .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich danke dir Süße!Ich hoffe es so sehr!
![]()
Und morgen für die OP drücke ich dir gaaaaaaaaaaanz feste die Däumchen!![]()
Danke das ist total lieb von dir!!!! Merke so langsam auch, dass ich etwas nervös werde, aber morgen um diese Zeit ist schon alles gelaufen!!!
Muss um 8 Uhr in der Klinik sein und um 9:30 Uhr soll die OP dann stattfinden.![]()

Meld dich wie es gelaufen ist, was der FA gesagt hat und wie es dir geht natürlich..

08.03.2012 14:14
Zitat von Jen90:
Hallo ihr lieben !
2013 ist ja noch hin... Aber mich würde interessieren, wer ein 2013 Baby möchte![]()
Ich werde im Mai Heiraten, und dann auch das letzte mal die Pille nehmen... Leider gehts bei mir nicht ohne Clomi, habe ohne Pille Zyklen von bis zu 60 Tagen![]()
Also... Wer ist auch dabei?![]()
Wir wollen im Oktober 2012 auch wieder anfangen mit dem Hibbeln man sehen ob ich auch eine 2013 Mami werde kommt darauf an ob es schnell klappt,bei lukas hat es schon im 3.ÜZ geklappt mal sehen wie es beim nächsten Kind wird
![]()
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt