.•*¨*•☆☆ Listen und Bilder der-verrückten-Hibbel-Schwangerschaftsmäuse-2012 ☆☆•*¨*•.
10.02.2012 10:12
Ich glaube nicht. Ich meinte das nur so, bei großen Brüsten wäre es vielleicht angenehmer. Ich weiß nicht. Obwohl ich jetzt meist auch Sport-BHs trage weil die Bügel drücken
Ich hab keine Ahnung

Ich hab keine Ahnung

10.02.2012 10:21
also ich mag bhs ohne bügel überhaupt nicht aber mann kann ja auch normale bhs tragen wenn man nicht gerade mit babyunterwegs ist oder ??
10.02.2012 10:45
also meine brust kleckert jetzt schon ab und an von daher glaub ich nicht dass der bügel da irgendwas abklemmt

10.02.2012 10:48
Zitat von Daphne:
also meine brust kleckert jetzt schon ab und an von daher glaub ich nicht dass der bügel da irgendwas abklemmt![]()
Ne so ist das ja nicht gemeint. Es geht darum dass er woanders was abklemmt was dann später zu Schäden führen kann. Die Vormilch kommt ja raus, du klemmst es ja nicht an der Warze da rum ab. Hoff ich

Aber wenn die Milch richtig einschießt und du einen BH mit Bügeln hast, dann kann es halt sein dass da "hinten" sag ich mal, was abgedrückt wird und du dann Milchstau oder was auch immer haben kannst.
Und jetzt sollst du halt keinen tragen damit du da jetzt nicht aus versehen was kaputt machst.
So hab ich das verstanden.
Hab heute auch einen Bügel-BH an und der nervt mich heute irgendwie. Muss nachher wieder meinen schönen Sport-BH anziehen. Dann sind die dicken Dinger auch nicht mehr so schwer

10.02.2012 11:07
achso also ich werde den tragen so lang er mir angenehm ist und wenn ich stille dann nehm ich diese still bh´s

10.02.2012 11:15
Ja so mach ich es auch. Denke es kommt auf die Größe der Brust an. Bin ja mittlerweile schon bei D und irgendwie nervt mich der Bügel heute. Bei meiner Tochter war es ja "nur" C.
10.02.2012 14:36
Zitat von MC_Schlumpfine:
Ihr habt es gut och gehe schon mit D in die ss.
Na dann herzlichen Glückwunsch

12.02.2012 14:05
Oh je ich merke immer wieder das es bei mir ewig her ist, kann mich an sowas garnicht mehr erinnern, welche bhs ich anhatte oder so...
15.02.2012 18:56
habe ja nur 3 wochen stillen können und möchte dieses mal länger wenns geht.habe nachher auch nach n paar tagen meine normalen bhs angezogen und das ging auch mit dem stillen.habe einfach den bh hoch gehmacht und das ging super
15.02.2012 19:07
Zitat von Milka0885:
sehr schöner babybauch

ist ordentlich was gewachsen

ich will meinen auch wieder zurück, vermiss ihn irgendwie n bissl

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt