.•*¨*•☆☆ Listen und Bilder der-verrückten-Hibbel-Schwangerschaftsmäuse-2012 ☆☆•*¨*•.
14.01.2012 19:50
Mein ES sollte grade sein und meine Mens kommt wieder zwischen 26 und 28.Januar.
Danach sind wir dann in ÜZ 7 ( "aktive" ÜZ hatten wir aber nur 3 bisher) kommt mir aber dennoch ewig vor
Tolle Foto´s und bauchies Mädels !
Danach sind wir dann in ÜZ 7 ( "aktive" ÜZ hatten wir aber nur 3 bisher) kommt mir aber dennoch ewig vor

Tolle Foto´s und bauchies Mädels !
14.01.2012 20:02
Heute pünktlich zum WW neue bauchifotos
auf dem einen kann man vorne die Linie am bauchnabel sehen ich glaube die heißt Linea nigra hoffe man kann es auf dem bild erkennen ?? ist es was heller auf dem foto als in real

auf dem einen kann man vorne die Linie am bauchnabel sehen ich glaube die heißt Linea nigra hoffe man kann es auf dem bild erkennen ?? ist es was heller auf dem foto als in real

14.01.2012 20:10
huhu daphne,
ohne deinen Text zu lesen wollte ich gerade schreiben, ach sie an, die Linea Nigra sieht man schon. Also das aber ein schöner Bauch für die 23. Woche. Wo will der denn mal hin?? Echt tolles Foto
ohne deinen Text zu lesen wollte ich gerade schreiben, ach sie an, die Linea Nigra sieht man schon. Also das aber ein schöner Bauch für die 23. Woche. Wo will der denn mal hin?? Echt tolles Foto
14.01.2012 20:20
Danke Tiger-lilli
echt findest du ??? ich finde ihn klein im vergleich zu anderen aber bin trotzdem ganz verliebt in meine kugel
und wie gesagt keiner glaubt mir das ich schon ende 6.monat bin nächsten sonntag komm ich schon in den 7. monat die denken alle ich bin so 5.monat

und wie gesagt keiner glaubt mir das ich schon ende 6.monat bin nächsten sonntag komm ich schon in den 7. monat die denken alle ich bin so 5.monat

14.01.2012 21:05
Selber denkt man das immer. Ich denke auch als mein bauch wächst gar nicht und andere sagen, das sie meinen das er jede Woche größer wird.
Und ich komme bald in den 8. Monat schon
Aber warte mal ab da kommt noch was
Und ich komme bald in den 8. Monat schon

Aber warte mal ab da kommt noch was

14.01.2012 21:09
Zitat von Daphne:
will ein bauchifoto sehen von dir![]()
hihi....ich muss mal wieder eins machen....
Aber nackig traue ich mich wohl nicht, weil ich so viele Sttreifen habe

15.01.2012 08:50
Nackig will ich hier auch keinen Bauch reinsetzen. Gibt so viele Idioten die weiß Gott was damit machen. Ekelt mich dann einfach an....
Und mit T-Shirt kann man meine Kugel auch gut erkennen
Und mit T-Shirt kann man meine Kugel auch gut erkennen

15.01.2012 09:32
Tiger: will auch bauchi sehen
Milka: tolle Weihnachtskugel
Daphne: toller BAuchi und der wächst immer mehr.
Die Linie ist toll, will ich auch haben
Avani: ich erkenn auf dem Foto irgendwie auch nix, aber tollen BAuchi hast du.

Milka: tolle Weihnachtskugel

Daphne: toller BAuchi und der wächst immer mehr.

Avani: ich erkenn auf dem Foto irgendwie auch nix, aber tollen BAuchi hast du.

15.01.2012 10:53
Ich hatte bei Sophie die Linie nicht. Ich hab nur einen SS Streifen der genau da langläuft gehabt. Den sieht man jetzt wieder.
15.01.2012 11:07
Ja ich schau mal das ich die Woche wieder eins mache NatNat.
@ Milka: Ja die Linie bekomme ich auch nicht mehr denke ich mal lol. 1 Streifen, das geht dann ja, ich zähle meine erst gar nicht
@ Milka: Ja die Linie bekomme ich auch nicht mehr denke ich mal lol. 1 Streifen, das geht dann ja, ich zähle meine erst gar nicht
15.01.2012 12:15
Danke ihr lieben
normalerweise trau ich mich auch nicht die meinen bauch nackig zu zeigen, aber ich bin sooo verliebt in die kleine kugel
bis jetzt hab ich noch keinen streifen, aber ich hab ja auch noch 16 wochen da kann noch viel passieren

bis jetzt hab ich noch keinen streifen, aber ich hab ja auch noch 16 wochen da kann noch viel passieren

15.01.2012 12:15
Ja hab nur einen Streifen. Da wo das Bauchnabelpiercing war fängts an. Ist gerissen und geht unterm Bauchnabel noch ein Stück weiter.
*
Man sagt ja bei Jungs sieht man sie ganz deutlich und bis zum Brustbein und bei Mädchen wenn dann nur bis zum Bauchnabel.
*
Man sagt ja bei Jungs sieht man sie ganz deutlich und bis zum Brustbein und bei Mädchen wenn dann nur bis zum Bauchnabel.
15.01.2012 12:17
echt milka das wusste ich garnicht
na dann wird meine linie bis zum brustbein gehen

15.01.2012 12:21
Zitat von Daphne:
echt milka das wusste ich garnichtna dann wird meine linie bis zum brustbein gehen
![]()
Hab das so gelesen. Früher haben wohl die älteren Frauen dann immer vorrausgesagt was es wird. Ob es wirklich so stimmt weiß ich nicht.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt