Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆ Listen und Bilder der-verrückten-Hibbel-Schwangerschaftsmäuse-2012 ☆☆•*¨*•.

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
17.12.2011 13:26
@chrissy Wow hast du eine schon so große Kugel ich will auch
Milka0885
7842 Beiträge
17.12.2011 13:29
Zitat von Emelie:

Huhu darf ich mich hier auch zu euch gesellen?

Huhu Emelie
Das hier ist nur für unsere Bilder und unsere Liste. Aber ich hab gesehen im anderen Thread bist du ja auch schon
Emelie
5658 Beiträge
17.12.2011 13:32
Muss mal kurz bissl "Frust" ablassen wenn ich eure Bäuche so sehe werde ich echt traurig meiner will einfach nicht wachsen, manchmal hab ich sogar das Gefühl er wird kleiner mein Pepe ist doch nun schon 13cm aber wo ist er denn in meinem Bauch? Ich bin doch nun wirklich so dünn und der muss doch gar keinen Platz in mir haben?! ich will doch auch einen schönen Kugelbauch kein Mensch glaubt mir das ich schwanger bin, geschweige im 5ten Monat das macht mich langsam echt traurig und auch Sorgen Sorry wenn ich euch mit meinem ewigen Bauchgejammer auf die Nerven gehe
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
17.12.2011 14:30
Huhu
WOW Chrissy, das aber schon ein großer Bauch in der 11 Woche. Bei mir geht es langsam so richtig los
Emelie: Ach das kommt noch alles. Bei einer Freundin fing es auch erst im 6. Monat an. Vorher war nichts, aber dann im 9. Monat war es nen schöner großer Babybauch
Chrissy08
664 Beiträge
17.12.2011 18:23
ja sag ich ja das der unnormal ist.mir glaubt auch keiner das ich erst im 3 bin.frag mich immer was der bauch in den nächsten 7 monaten veranstalten will.und komisch der bauch war vorher ganz flach
Emelie:bei meiner ersten schwangerschaft hat es auch lange gedauert bevor man den bauch gesehen hat.das jetzt ist echt nur der vorteil der 2 schwangerschaft.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
17.12.2011 18:33
Zitat von Chrissy08:

ja sag ich ja das der unnormal ist.mir glaubt auch keiner das ich erst im 3 bin.frag mich immer was der bauch in den nächsten 7 monaten veranstalten will.und komisch der bauch war vorher ganz flach
Emelie:bei meiner ersten schwangerschaft hat es auch lange gedauert bevor man den bauch gesehen hat.das jetzt ist echt nur der vorteil der 2 schwangerschaft.

Das stimmt. Bei der zweiten Schwangerschaft geht ja alles viel schneller. Das wird es sein Aber wir warten gespannt was da noch alles kommt und wor allem was es wird? Dein erstes Kind ist ein Junger oder ein Mädchen?? Wann kam Er/Sie zur Welt?
Chrissy08
664 Beiträge
17.12.2011 19:20
Tiger-Liily:mein erstes kind ist ein mädchen heißt julie und wurde am 28.02.2010 geboren.
haben gestern abend mal so im bett gelegen und über namen gesprochen.also wir sind momentan beim buchstaben M stehen geblieben.den jungen namen hatten wir ja schon als ich mit julie schwanger war und wir noch nicht wussten was es wird.also wenn es n junge wird dann soll er Miles heißen und beim mädchen haben wir momentan Mara und Melody.
eure meinungen dazu?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
17.12.2011 19:22
Zitat von Chrissy08:

Tiger-Liily:mein erstes kind ist ein mädchen heißt julie und wurde am 28.02.2010 geboren.
haben gestern abend mal so im bett gelegen und über namen gesprochen.also wir sind momentan beim buchstaben M stehen geblieben.den jungen namen hatten wir ja schon als ich mit julie schwanger war und wir noch nicht wussten was es wird.also wenn es n junge wird dann soll er Miles heißen und beim mädchen haben wir momentan Mara und Melody.
eure meinungen dazu?

Miles habe ich noch nie gehört. Das ist was ausgefallenes. Sowas finde ich immer gut. Mara ist klasse und Melody klingt schön. Julie hatten wir auch im Kopf für unser Mädchen hihi...aber wird wohl was anderes
Chrissy08
664 Beiträge
17.12.2011 19:28
das mit dem namen Miles ist ne lustige geschichte.ich habe ne freundin die kenne ich seit 25 jahren.sie ist die nachbarin meiner eltern also bzw ihre mutter und sie hat jetzt auch neben meinen eltern gebaut.sie hatte mal einen freund der so hieß und ich war so begeistert von dem namen das ich den seit dem für mein nachwuchs behalten habe.habe meine freundin auch gefragt ob es für sie ok ist und sie findets sogar gut.naja wir wollen halt namen die nicht so oft sind aber auch nicht zu exotisch.Vivien ist momentan auch ganz modern.Enia,Elina oder Fenja klingt auch super.von nem freund die tochter heißt Ava Julie
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
17.12.2011 19:35
Zitat von Chrissy08:

das mit dem namen Miles ist ne lustige geschichte.ich habe ne freundin die kenne ich seit 25 jahren.sie ist die nachbarin meiner eltern also bzw ihre mutter und sie hat jetzt auch neben meinen eltern gebaut.sie hatte mal einen freund der so hieß und ich war so begeistert von dem namen das ich den seit dem für mein nachwuchs behalten habe.habe meine freundin auch gefragt ob es für sie ok ist und sie findets sogar gut.naja wir wollen halt namen die nicht so oft sind aber auch nicht zu exotisch.Vivien ist momentan auch ganz modern.Enia,Elina oder Fenja klingt auch super.von nem freund die tochter heißt Ava Julie

Bei Fenja muss ich an einen Hund von ner Freundin denken hihi
Ich hatte in letzter Zeit öfters Finja.
Aber ich finde es schön wenn es ein Name ist den nicht jeder hat. Sry falls nun jemand hier so heißt, aber Sabrina, Franziska, Lisa, Marco, Finn gibt es nun schon wie Sand am Meer. Aber es ist auch nicht einfach was zu finden
Chrissy08
664 Beiträge
17.12.2011 19:40
das stimmt namen gibt es viele und ich finde es mus auch zum kind passen.habe schon öfter von freunden gehört das sie sich imkreisaal umentschieden haben weil als sie das kind gesehen haben der name dazu absolut gar nicht gegangen wäre.es gibt einfach zu viele namen und immer wenn man sich festgelegt hat dann liest oder hört man irgendwo n neuen und fängt von vorne an zu grübeln.also denke das wir unsere namen haben und das wir auch welche haben die nicht so oft sind
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
17.12.2011 19:42
Zitat von Chrissy08:

das stimmt namen gibt es viele und ich finde es mus auch zum kind passen.habe schon öfter von freunden gehört das sie sich imkreisaal umentschieden haben weil als sie das kind gesehen haben der name dazu absolut gar nicht gegangen wäre.es gibt einfach zu viele namen und immer wenn man sich festgelegt hat dann liest oder hört man irgendwo n neuen und fängt von vorne an zu grübeln.also denke das wir unsere namen haben und das wir auch welche haben die nicht so oft sind

Ja bei einem Jungen sind wir uns auch sicher aber bei einem Mädchen fehlt noch der Zweitname
Chrissy08
664 Beiträge
17.12.2011 19:44
wollt ihr n zweitnamen ja?bei junge und mädchen oder nur bei nem mädchen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
17.12.2011 19:47
Zitat von Chrissy08:

wollt ihr n zweitnamen ja?bei junge und mädchen oder nur bei nem mädchen

also der Junge hätte sogar einen Doppelnamen, aber das Mädchen nur einen Zweitname bekommen. Sind uns da aber nicht einig. Hatten eigentlich einen aber den will mein Mann wohl nicht mehr. Ich hatte mir den Doppelname vom jungen ausgesucht also will er auch beim Mädchen entscheiden *grummel* Hoffe wir finden da noch was gescheites. Er kommt mit so außergewöhnlichen Sachen
Chrissy08
664 Beiträge
17.12.2011 19:51
als wir nach nem namen für unsere tochter gesucht haben da hat mein mann all meine namen abgelehnt.er konnte mir aber auch keine namen nennen.hab dann welche aufm zettel geschrieben und er konnte dann den besten raus suchen.raus gekommen ist dann julie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt